Nullpointer
ist verwarnt
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RDNA2? Hier wurde neulich noch behauptet PS5 ist RDNA3. Von welchem InsiderSchaumschläger kam das noch, Tommy Fisher, Tidux oder Mallorca-Daniel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakenews in Form von XSX hat 40% mehr RT-Leistung ist hier seit Wochen regelmässig ein Thema. Darfst dich ja mal dazu äußern.
Dann bringe Beweise die deine These untermauern
Bis dahin haben beide GPUs von AMD mit Rdna2 Architektur und identischen Eigenschaften
Welche Features sollen das sein? Damit wir das mal schriftlich festhalten können.Hat RDNA3 Features nicht basiert auf RDNA 3.
Beweise kommen wohl erst beim Release, wenn einer die GPUs auseinander nimmt. Wenn Dir die Vorstellungskraft dafür nicht ausreicht, daß man ein IC auch innerhalb gängiger Normen modifizieren kann, ist das nicht mein Problem.
We don't know how much ray tracing hardware is present, or how fast will it be. If AMD takes the same approach as Nvidia and puts one RT core (or whatever AMD wants to call it) into each CU, the comparison between AMD and Nvidia might be easier. However, AMD could mix things up. Instead of one RT unit per CU, maybe it puts two RT cores into each WGP, or four RT cores per WGP, or some other breakdown of computing elements. The fact is, we don't know yet and won't know until AMD says more.Bis zum Gegenbeweis ist der RT Unterschied also entsprechend des TF Gap anzusiedeln
Danke
Die Quad-Problematik, die Digital Foundry hier vermutet, wurde im Blog von Epics-Chefentwickler schon angesprochen. Das betrifft nur den Fragment-Shader, das Mikropolygon-Rendering von UE5 rendert aber vermutlich alles bereits im Geometry-Shader.
Danke, dass Du unsere Argumente untermauerstWe don't know how much ray tracing hardware is present, or how fast will it be. If AMD takes the same approach as Nvidia and puts one RT core (or whatever AMD wants to call it) into each CU, the comparison between AMD and Nvidia might be easier. However, AMD could mix things up. Instead of one RT unit per CU, maybe it puts two RT cores into each WGP, or four RT cores per WGP, or some other breakdown of computing elements. The fact is, we don't know yet and won't know until AMD says more.
Quelle:
AMD Big Navi and RDNA 2 GPUs: Everything We Know
The AMD Big Navi / RDNA 2 architecture powers the latest consoles and high-end graphics cards.www.google.de
We don't know how much ray tracing hardware is present, or how fast will it be. If AMD takes the same approach as Nvidia and puts one RT core (or whatever AMD wants to call it) into each CU, the comparison between AMD and Nvidia might be easier. However, AMD could mix things up. Instead of one RT unit per CU, maybe it puts two RT cores into each WGP, or four RT cores per WGP, or some other breakdown of computing elements. The fact is, we don't know yet and won't know until AMD says more.
Quelle:
AMD Big Navi and RDNA 2 GPUs: Everything We Know
The AMD Big Navi / RDNA 2 architecture powers the latest consoles and high-end graphics cards.www.google.de
Ach jetzt von anderen etwas verlangen was du selbst aber nicht einhälst, auch wenn du konkret gefragt wirst
Beweise kommen wohl erst beim Release, wenn einer die GPUs auseinander nimmt. Wenn Dir die Vorstellungskraft dafür nicht ausreicht, daß man ein IC auch innerhalb gängiger Normen modifizieren kann, ist das nicht mein Problem.
Aha, ,meinst deine argumentum ad hominem Fragen, deren Beantwortung du verlangst, obwohl weder das Thema die Gegenseite interessieren, um deine eigene durchzuführen?
Aber man kann dich gut einordnen, wenn du etwas wie das Becko verteidigst
Geiler Post, Danke für die Poly Infos. Man kann gar nicht erahnen was GG und ND mit der PS5 zaubern werden. Ob man so verschwenderisch mit den Polygonen umgehen muss oder was eine optimierte Engine erst zu leisten vermag, ist kaum vorstellbar. Der Xboy tut mir schon etwas Leid. Aber er kann Dank AK die ganzen tollen Games auf der PS5 nachholen die dann immer noch locker mit den MS exklusiven Titeln den Boden aufwischen.
ein loyaler xbox fan rechnet mit microsoft ab
eine einzige statue aus dem gameplaydemo hat etwa 33 mio polygone dank dem speichersystem
ein cruiser aus sc kommt dagegen nur mit knapp 7mio aus
ein kompletter hangar mit 2mio
ein dino aus hzd ~ 0.55 mio
Halten wir doch einfach mal fest: Du hast wirre Behauptungen aufgestellt (40% mehr RT Leistung), auf Basis von Quellen falsch ausgelegt sind und versuchst jetzt verzweifelt das Blatt zu wenden.
Das ist alles.