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Dann bringe Beweise die deine These untermauern

Bis dahin haben beide GPUs von AMD mit Rdna2 Architektur und identischen Eigenschaften

Beweise kommen wohl erst beim Release, wenn einer die GPUs auseinander nimmt. Wenn Dir die Vorstellungskraft dafür nicht ausreicht, daß man ein IC auch innerhalb gängiger Normen modifizieren kann, ist das nicht mein Problem.
 
Beweise kommen wohl erst beim Release, wenn einer die GPUs auseinander nimmt. Wenn Dir die Vorstellungskraft dafür nicht ausreicht, daß man ein IC auch innerhalb gängiger Normen modifizieren kann, ist das nicht mein Problem.


Bis zum Gegenbeweis ist der RT Unterschied also entsprechend des TF Gap anzusiedeln

Danke
 
Bis zum Gegenbeweis ist der RT Unterschied also entsprechend des TF Gap anzusiedeln

Danke
We don't know how much ray tracing hardware is present, or how fast will it be. If AMD takes the same approach as Nvidia and puts one RT core (or whatever AMD wants to call it) into each CU, the comparison between AMD and Nvidia might be easier. However, AMD could mix things up. Instead of one RT unit per CU, maybe it puts two RT cores into each WGP, or four RT cores per WGP, or some other breakdown of computing elements. The fact is, we don't know yet and won't know until AMD says more.

Quelle:
 
We don't know how much ray tracing hardware is present, or how fast will it be. If AMD takes the same approach as Nvidia and puts one RT core (or whatever AMD wants to call it) into each CU, the comparison between AMD and Nvidia might be easier. However, AMD could mix things up. Instead of one RT unit per CU, maybe it puts two RT cores into each WGP, or four RT cores per WGP, or some other breakdown of computing elements. The fact is, we don't know yet and won't know until AMD says more.

Quelle:
Danke, dass Du unsere Argumente untermauerst
 
We don't know how much ray tracing hardware is present, or how fast will it be. If AMD takes the same approach as Nvidia and puts one RT core (or whatever AMD wants to call it) into each CU, the comparison between AMD and Nvidia might be easier. However, AMD could mix things up. Instead of one RT unit per CU, maybe it puts two RT cores into each WGP, or four RT cores per WGP, or some other breakdown of computing elements. The fact is, we don't know yet and won't know until AMD says more.

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Wer findet schon den Fehler im zweiten Satz :D
 
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Dann helfe ich mal auf die Sprünge. Es ging doch darum, dass man seinen Chip nicht anpassen kann, oder? Da steht aber was ganz anderes. Gerade im Bezug auf Raytracing. Wo wir nochmal bei der Ausgangssituation wären, dass man eben nicht einfach den Taschenrechner nehmen kann. Sony macht doch nichts anderes mit ihrer Special Sauce....
AMD ist da relativ flexibel....
 
Ach jetzt von anderen etwas verlangen was du selbst aber nicht einhälst, auch wenn du konkret gefragt wirst xD

Aha, ,meinst deine argumentum ad hominem Fragen, deren Beantwortung du verlangst, obwohl das Thema die Gegenseite gar nicht interessiert, um deine eigene Scharade durchzuführen?

Aber man kann dich gut einordnen, wenn du etwas wie das Becko verteidigst :D

Beweise kommen wohl erst beim Release, wenn einer die GPUs auseinander nimmt. Wenn Dir die Vorstellungskraft dafür nicht ausreicht, daß man ein IC auch innerhalb gängiger Normen modifizieren kann, ist das nicht mein Problem.


Halten wir doch einfach mal fest: Du hast wirre Behauptungen aufgestellt (40% mehr RT Leistung), auf Basis von Quellen falsch ausgelegt sind und versuchst jetzt verzweifelt das Blatt zu wenden.
Das ist alles.
 
Aha, ,meinst deine argumentum ad hominem Fragen, deren Beantwortung du verlangst, obwohl weder das Thema die Gegenseite interessieren, um deine eigene durchzuführen?

Aber man kann dich gut einordnen, wenn du etwas wie das Becko verteidigst :D

Nun richtig lesen und Dinge einzuordnen ist nicht gerade deine Stärke^^

Ich konnte dich schon lange einordnen und dazu brauchte ich nicht mal einen Flax oder Bond ;)
 

ein loyaler xbox fan rechnet mit microsoft ab

eine einzige statue aus dem gameplaydemo hat etwa 33 mio polygone dank dem speichersystem

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ein cruiser aus sc kommt dagegen nur mit knapp 7mio aus

hub_large.jpg

ein kompletter hangar mit 2mio

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ein dino aus hzd ~ 0.55 mio


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Geiler Post, Danke für die Poly Infos. Man kann gar nicht erahnen was GG und ND mit der PS5 zaubern werden. Ob man so verschwenderisch mit den Polygonen umgehen muss oder was eine optimierte Engine erst zu leisten vermag, ist kaum vorstellbar. Der Xboy tut mir schon etwas Leid. Aber er kann Dank AK die ganzen tollen Games auf der PS5 nachholen die dann immer noch locker mit den MS exklusiven Titeln den Boden aufwischen.
 
Halten wir doch einfach mal fest: Du hast wirre Behauptungen aufgestellt (40% mehr RT Leistung), auf Basis von Quellen falsch ausgelegt sind und versuchst jetzt verzweifelt das Blatt zu wenden.
Das ist alles.

Nein, die 40% hatte ich irgendwie im Hinterkopf. Wenn es Fake News sind OK. Hab ich kein Problem mit.
Verzweifelt bin ich gewiss nicht. Geht hier schließlich um SPIELkonsolen.
Was die Flexibilität beim Aufbau einer GPU geht habe ich recht. Die Konkurrenten kommen mit Milliardenbeträgen und können mehr oder weniger frei entscheiden, wie ihre GPU final aufgebaut ist und da kann es schon sein, daß die XsX erheblich mehr Raytracing Cores, bzw. Leistung hat. Die Zukunft wird es zeigen.
 
Dann kann ja hier nun auch behauptet werden die PS5 übertrifft die RT Leistung der XSX um 100% wegen mehr "RT Cores" und hat RDNA 4 Features.

So einfach ist das.
 
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