„Es handelt sich um eine voll spielbare Demo.
Wir haben einen Rekorder an die Rückseite eines PlayStation 5-Dev-Kits angeschlossen
und das über HDMI ausgegebene Signal aufgezeichnet.
Es war also eine vollständige Live-Demo“, so Sweeney.
„Die Storage-Architektur der PS5 ist allem weit voraus,
das derzeit auf dem PC für einen beliebigen Geldbetrag gekauft werden kann.
Sie wird dazu beitragen, zukünftige PCs anzutreiben.
Der PC-Markt wird dieses Ding sehen und sagen:
Oh wow, die SSDs werden das aufholen müssen“, führte Sweeney aus.
„Dadurch werden Arten einer Immersion ermöglicht, von denen wir bisher nur geträumt haben.
Die Welt der Ladebildschirme ist vorbei.
Die Zeiten, in denen man beim Durchlaufen dieser Spielumgebungen auf Pop-Ups gestoßen ist,
sind vorbei. Der daraus resultierende Effekt ist die Fähigkeit,
Spiele zu entwickeln, die von Anfang bis Ende über Hunderte von Spielstunden voll und ganz immersiv sind.“
Im Laufe des heutigen Nachmittags stellten die Entwickler von Epic Games unter dem Namen "Lumen in the Land of Nanite" eine Tech-Demo zur Unreal Engine 5 vor, d
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