ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Auf den Hüllen steht oben Xbox, und darunter One | Series X. Ich glaube kaum das Microsoft die Cross Gen schnell aufgeben wird. Die haben nun mehrere Boxen unter einem Label, und neuere Games optimiert für die Series X. Die One wird aber noch sehr lange bedient werden, fürchte ich, währenddessen Sony die PS4 mit- und dann auslaufen lässt. Der Fokus liegt dann vollends, und zwar schon zu Beginn, bei der PS5. :pokethink:

Man hat doch schon beim letzten Inside Box Spiele gezeigt, die nicht für die One erscheinen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf den Hüllen steht oben Xbox, und darunter One | Series X. Ich glaube kaum das Microsoft die Cross Gen schnell aufgeben wird. Die haben nun mehrere Boxen unter einem Label, und neuere Games optimiert für die Series X. Die One wird aber noch sehr lange bedient werden, fürchte ich, währenddessen Sony die PS4 mit- und dann auslaufen lässt. Der Fokus liegt dann vollends, und zwar schon zu Beginn, bei der PS5. :pokethink:

1Jahr geht die volle Cross Gen Unterstützung bei MS Games.... ist so.

Btw. kann ich mir noch nicht ganz vorstellen das Sony über 100Mio Kunden komplett von ihrer Seite ab PS5 ignoriert.... gerade wenn man im ersten halben Jahr nicht mal genügend PS5 Konsolen bauen kann.
 
Noch beeindruckender war, was für ein Schrottspiel KZSF später war :lol:

Naja im Launchzeitraum gab es glaube ich kein Spiel was Konsolen übergreifend besser aussah :goodwork: und es war PS4 exklusiv so wie es sein sollte bei einem Start einer neuen Konsole.

Killzone ist halt ein bisschen anspruchsvoller als der Casual Shooter EInheitsbrei und nicht für jeden geeignet, halt wie für dich anders kann ich deine Aussage gar nicht interpretieren :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja im Launchzeitraum gab es glaube ich kein Spiel was Konsolen übergreifend besser aussah :goodwork: und es war PS4 exklusiv so wie es sein sollte bei einem Start einer neuen Konsole.

Killzone ist halt ein bisschen anspruchsvoller als der Casual Shooter EInheitsbrei und nicht für jeden geeignet, halt wie für dich anders kann ich deine Aussage gar nicht interpretieren :D

Ryse war auch verdammt schön, aber wie Killzone spielerisch auch crap.
Forza 5 sollte man auch nicht vergessen.
 
Dann ist Ende mit den AAA Games auf der PS4 von Sony. Deswegen noch die wunderbaren Abschiedsgeschenke :goodwork:

Also ignoriert man dann die über 100mio PS4 Base ab diesen Zeitpunkt... sagte ich doch^^

Eben das kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen... aber vielleicht überlassen sie es ja wirklich komplett den Thirds.... mal sehen.
 
Ich sehe bis auf die bekannten 1st Party Titel für PS4 höchstens noch MLB und vlt. Kooperationen mit externen Entwickler wie Predator etc.

Die anderen Studios unter WWS werden sich auf PS5 konzentrieren.

Bisher hat Sony sich klar zu Generationen bekannt und dass bedeutet es gibt einen Termin ab dann nur für PS5 Spiele kommen.

Mit der Funkstille seitens neuer 1st Party Spiele Ankündigingen seit ~3 Jahren, gehe ich von diesen Wechsel nach Ghost of Tsushima aus mit den genannten Ausnahmen.
 
3 hochkarätige Exklusivtitel + 1 (Zeit) exklusiven Titel im letzten Jahr des Konsolenzyklus herausgebracht, finde ich eine starke Leistung :goodwork:

Wie viele Top Exklusivtitel hat den Microsoft im letzten Jahr herausgebracht?

Microsoft macht doch immer nach der Hälfte der Gen schlapp, das weiß doch seit der 360 jeder :uglylol:
 
3 hochkarätige Exklusivtitel + 1 (Zeit) exklusiven Titel im letzten Jahr des Konsolenzyklus herausgebracht, finde ich eine starke Leistung :goodwork:

Wie viele Top Exklusivtitel hat den Microsoft im letzten Jahr herausgebracht?

Microsoft macht doch immer nach der hälfte der Gen schlapp, das weiß doch seit der 360 jeder :uglylol:


Muss auch grinsen wie er versucht Sony hier ins schlechte Licht zu rücken :ugly:
 
Zur letzter Woche kann man nur sagen...danke Sony, dass ihr nicht auf CrossGen setzt. :)


Der Gag ist ja, dass letzte Woche MS schon bei den Titeln The Medium, The Ascent und Scorn die One Community ignoriert :ugly: Hellblade 2 steht auch in den Sternen.....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Muss auch grinsen wie er versucht Sony hier ins schlechte Licht zu rücken :ugly:

Erst raffst du nicht mal ab worum es geht und dann kommen selten dämliche Unterstellungen aber kennt man ja nicht anders von Dir^^
Aus rein witschaftlicher Sicht bleibt es nun mal eine Interessante Frage, ganz gleich ob man es persönlich gut oder schlecht findet ;)

Aber am besten Du macht wieder Heuli Heuli man basht nur gegen die PS5 :rolleyes:



3 hochkarätige Exklusivtitel + 1 (Zeit) exklusiven Titel im letzten Jahr des Konsolenzyklus herausgebracht, finde ich eine starke Leistung :goodwork:

Wie viele Top Exklusivtitel hat den Microsoft im letzten Jahr herausgebracht?

Microsoft macht doch immer nach der Hälfte der Gen schlapp, das weiß doch seit der 360 jeder :uglylol:

Also ist Cross Gen gar nicht so schlimm weil eh nix nicht mehr kommt für die One aber es ist besser wenn man die One nicht ein weiteres Jahr unterstützt.
Na was denn nun?
 
Erst raffst du nicht mal ab worum es geht und dann kommen selten dämliche Unterstellungen aber kennt man ja nicht anders von Dir^^
Aus rein witschaftlicher Sicht bleibt es nun mal eine Interessante Frage, ganz gleich ob man es persönlich gut oder schlecht findet ;)

Aber am besten Du macht wieder Heuli Heuli man basht nur gegen die PS5 :rolleyes:

Ach Zuki, deine Intention stinkt meilenweit gegen den Wind, daher rafft jeder worum es dir geht.
 
Sind Medium, Scorn und Ascent jetzt AAA Titel von MS-Studios, oder wird wieder ignoriert und gebockwurstet?

Ist auch immer eine löchrige Angelegenheit bei MS. Smart Delivery das große Dingt hier, dann aber auch nicht überall. Crossgen seit neusten der heiße Shit bei einer Gruppe, dann aber doch nicht für alle exklusiven.

Sehe es schon kommen. Am Ende gibt es genau zwei AAA Titel von MS, die den großen Ankündigungen von SD und Crossgen nachkommen: Halo und Forza x.
Toll....
 
Zurück
Top Bottom