Warum denn? Vlt. sieht CoolGamer das eben anders.Klärt das bitte untereinander
Ich fand Bloodborne so wie es ist perfekt, nur die fps-Einbrüche haben manchmal gestört. Mit stabilen 30fps wär alles in Butter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Warum denn? Vlt. sieht CoolGamer das eben anders.Klärt das bitte untereinander
Was würde gegen ein Bloodborne 2 in 4K / 60fps sprechen?
Yo und es wäre eben zu wünschen das Fromsoftware auch da hingelangt als sich weiterhin 30fps zu wünschen^^It´s a Capcom............ .
Das Video und die Sprecher schreiben dir da gar nichts vor!Ich brauch kein Video welches mir erklärt was ich gut zu finden habe und was nicht.
Und richtig so! Jeder wie er will. Dass es auf der "blauen Seite" keine Agenda gibt und man noch seine eigene Meinung behalten darf, verstehen die nicht.Warum denn? Vlt. sieht CoolGamer das eben anders.
Ich fand Bloodborne so wie es ist perfekt, nur die fps-Einbrüche haben manchmal gestört. Mit stabilen 30fps wär alles in Butter.
Und richtig so! Jeder wie er will. Dass es auf der "blauen Seite" keine Agenda gibt und man noch seine eigene Meinung behalten darf, verstehen die nicht.
Lächerliche Aussage, warum sollten die Singleplayer Adventure nicht von 60fps profitieren?
Ah stimmt ja, du kennst es ja auch nicht anders.
Komisch. Ich habs platiniert und hatte bis auf die besagten fps-Einbrüche keinerlei Problem. Welcher Art von Störung war ich bei 30fps denn ausgesetzt?Wenn jemand versucht etwas mangelhaftes schön zu reden, kann man demjenigen durchaus mit einem Einspruch entgegnen.
30Fps sind für ein Actionspiel Mist. Von mir aus kann man ja gegenteiliger Ansicht sein, aber es macht keinen Sinn....
Die 60fps Gläubigen werden schwere nächste Jahre haben auf den Next Gen Konsolen
Auf mehr Games mit 60fps zu hoffen klingt imo realistischer als auf neue Levelarchitekturen only possible on PS5 zu hoffen welche man nicht mal klar deklarieren kann^^
Zumindest werden 60fps nicht als sinnlos bezeichnet nur weil man weiß, das auch in der Next Gen nicht jedes es haben wird.
60 FPS mit variabler Auflösung ist mir allemal lieber, als 4k mit variabler Framerate oder gar nur 30FPS.
Hoffe dass es da bei einigen Spielen in Zukunft erstere Option geben wird.
Dass dynamische Auflösung gut funktionieren kann, zeigt ja die Switch mit Doom Eternal, Metro Last Light oder Wolfenstein.
Am besten wäre natürlich eine DLLS mode wie bei Control und co am PC, wo 1080p mit KI hochskalierte Auflösung sogar besser aussieht als native 4k ,und dennoch deutlich massiv schneller läuft.
Aus meiner Sicht sind bei Rennspielen und Shootern stabile 60 FPS ohnehin ein muss.
Und auch 3rd Person Games profitieren meiner Meinung nach deutlich bei der Spielbarkeit von 60FPS.
Das hab ich bei Last of Us Remasted gemerkt wo es einen 60FPS mode und einen 30FPS Mode gibt.
Oder bei Witcher 3 wo es einen Resolution Mode und einen Frame Mode bei der Xbox One X gibt. Kein Vergleich.
Oder aber bei Dark Souls Remaster 30FPS vs 60FPS.
Auch ein BtoW spielt sich deutlich anders und meiner Ansicht nach besser mit 60FPS - da gibts ja Mods am PC.
Der Weg von "sicher 4k60 bei jedem Spiel" zu "auf 60fps hoffen" klingt in der Tat realistischer
Das ging bei den Xboxlern erfreulich rasch
Die Ps5 Exclusives werden wir dann zu gegebener Zeit mit den MS Exclusives vergleichen, nicht drängeln
Auch in der Next Gen werden Entwickler entscheiden wohin die Ressourcen der Systeme fliessen sollen
Und da wirst du schnell sehen, das 60fps bei zb 3rd Person Action Adventures/Open World Games ziemlich weit hinten stehen wird in der Gunst
Und richtig so! Jeder wie er will. Dass es auf der "blauen Seite" keine Agenda gibt und man noch seine eigene Meinung behalten darf, verstehen die nicht.