• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Würde gerne mal wissen in welcher Auflösung der Dirt 5 120HZ Mode läuft.

1440P oder 1080P?

Sah jetzt alles nicht wirklich besser aus als diese Gen.
Aber wir werden die kommenden Monate sicherlich noch einiges zu sehen bekommen.
Deswegen macht ein Day One Kauf keinen Sinn für mich. Die 1ste Gen der Spiele ist naturgemäß immer schwach (technisch wie spielerisch).

Ach da kommt noch mehr - auch von MS.
Was habt ihr erwartet bei einer reinen CrossGen-Show. Ich würde mal meinen CrossGen-Hate direkt als zum Teil bestätigt ansehen....ist einfach mies.

Aber wir werden schon PS5-only Titel sehen die knechten. Und sicherlich sind auch wieder ein paar einzelne CrossGen-Titel dabei, die den Weg von Fifa14, GTAV oder Tomb Raider Definitive Edition und quasi an 2 getrennten Versionen arbeiten.

Ein Halo sollte auch schon besser aussehen als all das ;)

Sicher. Und MS hat ja auch die Ressourcen und die Zeit um da quasi auch "2" Versionen von Halo zu entwickeln.

Sowas ist bei Ubisoft halt nicht drin, weil bei denen 57 Studios an 6 riesigen OW-Games gleichzeitig arbeiten...da bleibt kein Support-Studio mehr übrig, das spezielle Versionen für die LastGen runterportet :coolface:

Da die Xbox One die Base für Halo Infinite ist (lt den Entwicklern), wird man am Ende sehen, wie viel Xbox One noch in der XSX Version stecken wird. Finde es, wie gesagt, immer noch ziemlich bescheiden von MS, dass man das Spiel weiterhin für die One bringt. Diese CrossGen Games werden keinen Umhauen.

Zurück
Top Bottom