Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Hoffe MS und Sony zeigen noch was, denn sonst brauch ich auch keine PS5 zum Launch bei so Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird genauso eine Cross-Gen MatscheDito, war nur mager ware dabei. Die spannenden titel gibts dann beim PS5 reveal.
Hör auf zu heulen. Dirt hat immerhin zwei Modi bekommen. 4K 60 und einen 120FPS Mode.Hoffe MS und Sony zeigen noch was, denn sonst brauch ich auch keine PS5 zum Launch bei so Games.
Hat hier nichts verloren.Habe gerade den X360 Event gesehen. Sollte da nicht noch ein XSX Event folgen?
Aba aba 30FPS.Also nach dem Next Gen first look, ist das bestausehenste Spiel, das ich die letzten Tage gesehen habe, Tlou2
Wieso wird meine Antwort in den War-Thread verschoben, der zitierte Beitrag aber nicht?Dito, war nur mager ware dabei. Die spannenden titel gibts dann beim PS5 reveal.
Also nach dem Next Gen first look, ist das bestausehenste Spiel, das ich die letzten Tage gesehen habe, Tlou2
Der will 240 haben der Dampfplauderer.Letztens lachte noch einer das KAZ GT7 in 120fps haben möchte auf der PS5
Deswegen macht ein Day One Kauf keinen Sinn für mich. Die 1ste Gen der Spiele ist naturgemäß immer schwach (technisch wie spielerisch).Sah jetzt alles nicht wirklich besser aus als diese Gen.
Aber wir werden die kommenden Monate sicherlich noch einiges zu sehen bekommen.
Ein Halo sollte auch schon besser aussehen als all das