Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wie willst du das messen?ich bin bereit meinen Avatar zu verwetten, dass Xbox One Crossgen Titel wie Halo Infinite und andere, die im Launchfenster rauskommen, technisch den PS5 exklusiven Titeln nichts nachstehen werden...
Wetten ist was für Langweiler. Aber du bist da trotzdem ziemlich auf den Holzweg @NATHAN.
CrossGen war nie beeindruckender als das was die die Gen selbst produziert hat. Noch nie. Und dieses Mal kommen mit der SSD und dem CPU-Sprung nochmal Elemente dazu, die schwerwiegender ausfallen als letzte Gen.
Was war denn der beeindruckendste CrossGen-Titel diese Gen? Phantom Pain? Mit einer Engine in die mehr Aufwand gesteckt wurde, als in das Game und die speziell darauf ausgerichtet war (und mit Kackverkaufszahlen der LastGen-Version belohnt wurde). Dann wahrscheinlich sogar schon Battlefield 4 und der Rest ist für die Tonne.
Danke für diese ausserordentlich interessante Information. Stimmt bloss nicht, denn es gibt bereits eine Tech Alpha und damit ist das Spiel in mehr Händen als alle anderen Cross-Gen-GamesLeider wird nicht jedes Spaßspiel auf die selben Cloudtechnologien wie FlightSimulator setzen, Nulli. Aber das weißt du selbst. Außerdem ist das noch nicht erschienen, also ist meine Aussage absolut korrekt. Vielleicht wird es das beeindruckendste CrossGen-Game aller Zeiten.
Wenn man das nicht messen kann, wie wollt ihr das dann messen?und wie willst du das messen?
Jedenfalls wird die Ps5 mit der XboxSX den Boden aufwischen wenn es um die Spiele gehen wird...Außer Xbox überrascht uns noch....
was kann der flight simulator was google maps nicht kann?
naja, man wird es deutlich sehen, aber wieso sollte mir ein xbro jemals recht geben?RoTR war für die Tonne?
Wenn man das nicht messen kann, wie wollt ihr das dann messen?
Das manche hier bestätigte Nextgen-Titel mit Crossgen verwechseln dürfte es auch nicht leichter machen.
Und sobald man die Zöpfe der alten Gen abschneidet, die ganze Artdirection, das Design und Codebasis auf die neue Technologie konzentriert, machen die Spiele in vielerlei hinsicht einen Sprung nach vorne.
Keine hier behauptet dass Upscaling nicht funktionkert.
Was sollen dieses Gepicke der einzelen Beispiele über mehrere Jahrzehnte Videospielgeschichte? Splinter Cell nicht wegen der PS2 so gut auf der Xbox aus, sondern weil man voll auf die Shaderfähigkeiten der Konsole gesetzt hat. Die PS2 musste man am Ende irgenwie mitnehmen, weil man es sich als 3rd kaum erlauben konnte diese Konsole links liegen zu lassen. Weil es aber voll auf die Fähigkeiten der Xbox zugeschnittene war, musste das Spiel entsprechend auch auf der PS2 kastriert werden.
So einen Aufwand betreibt man aber kaum, früher schon nicht und heute noch weniger.
Für RDR2 sind die Konsolen die Basis. Warum sollte man da also etwas machen, was sie nicht können.
Wie viele Beispiele sollen aus der Gen jetzt eigentlich genannt werden, die nicht auf der Switch laufen. Herangezogen muss hierbgar noch, dass der Unterschied von Switch zur One um einiges kleiner ist als von One zur PS5X. Die Einschränkungen also nochmals größer sind.
Was man sehen kann, kann man nicht messen?naja, man wird es deutlich sehen, aber wieso sollte mir ein xbro jemals recht geben?
Minecraft, Battlefield 4, Control und co bieten Raytracing....alles auf Konsolen nicht machbar. Dennoch gibts das bei der PC Version. Hat niemanden aufgehalten.
DLSS bei vielen PC Titeln auch.
komisch...was hier immer für seltsame Aussagen getroffen werden, die dann im Detail alle entweder belanglos sind oder falsch...
Natürlich .... das braucht aber dennoch immer seine Zeit.
In der Regel waren only Next Gen Launch Games sowieso nix weiter als verkappte Cross Gen Titel