Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal kommt es mir so vor wenn ich das ganze hier durchlesees geht ja immer noch um die lächerliche wunder ssd
dreht ihr euch nicht seit 200 seiten im kreis?
Hat man schon beim N64 gesehen.6und jetzt erklärt mal, wie die Zauber ssd ein gamechanger werden soll? Kurze Ladezeiten und machen keinen gamechanger
Keine Ladezeiten sind auch nur der Bonus, geil oder?6und jetzt erklärt mal, wie die Zauber ssd ein gamechanger werden soll? Kurze Ladezeiten und machen keinen gamechanger
Warum unterhält du dich noch mit solchen Leuten? Kannst dich genauso mit ner Wand unterhalten. Tausendmal durchgekaut warum ne schnelle SSD gut ist und am Ende kommt immer wieder ja nur schnellere Ladezeiten.Keine Ladezeiten sind auch nur der Bonus, geil oder?
Hat man schon beim N64 gesehen.
Außerdem befürchte ich du bekommst eh keine vernünftige Aussage.
es geht ja immer noch um die lächerliche wunder ssd
dreht ihr euch nicht seit 200 seiten im kreis?
Warum unterhält du dich noch mit solchen Leuten? Kannst dich genauso mit ner Wand unterhalten. Tausendmal durchgekaut warum ne schnelle SSD gut ist und am Ende kommt immer wieder ja nur schnellere Ladezeiten.
Dann Frage ich mich warum man nicht einfach normale SATA SSDs einbaut. Lass es gut sein reine Zeitverschwendung.
Kannst auch tausendmal erwähnen alleine aus Streaming Gründen Installationszeiten und am Ende kommt ja es sind nur schnellere Ladezeiten.
Fragen wir Entwickler untermauern das mit Aussagen und dann kommt jemand der keinen Plan von Spieleentwicklung hat und weiß es besser als jeder Entwickler.
Gibt es einen Grund, warum immer auf Teraflops rumgeritten wird? Wir wissen doch aus dem PC-Bereich, dass Teraflops nichts aussagen. Auch GPU's mit niedrigen Teraflops können bei der Perfomance 40% schneller sein als GPU's , die doppelt so viel Teraflops haben.
Verstehe daher den Sinn nich so wirklich.
Teraflops sagen aus, wieviel floating point Operationen eine GPU maximal in der Sekunde ausführen kann. Die Angabe ist also natürlich relevant, weil die meisten Operationen einer GPU floating point sind. In realen Anwendungsfällen liegen die erreichbaren Werte unter diesen Maximalwerten weil GPU-Programme nicht nur rechnen, sondern z.B. auch auf Daten warten müssen. Jede GPU-Architektur ist da ein bisschen anderes aufgebaut und hat andere Vor- und Nachteile bei der Effizienz. Innerhalb einer GPU-Architektur sind die Vergleiche aber recht brauchbar. So dürfte der Median der Auflösungsunterschiede zwischen Bone und PS4 oder zwischen den Upgradekonsolen etwa dem Unterschied der Teraflops der jeweiligen GPUs entsprechen.Gibt es einen Grund, warum immer auf Teraflops rumgeritten wird? Wir wissen doch aus dem PC-Bereich, dass Teraflops nichts aussagen. Auch GPU's mit niedrigen Teraflops können bei der Perfomance 40% schneller sein als GPU's , die doppelt so viel Teraflops haben.
Verstehe daher den Sinn nich so wirklich.
Geh nach Hause, kein Mensch mag echte Fakten.Teraflops sagen aus, wieviel floating point Operationen eine GPU maximal in der Sekunde ausführen kann. Die Angabe ist also natürlich relevant, weil die meisten Operationen einer GPU floating point sind. In realen Anwendungsfällen liegen die erreichbaren Werte unter diesen Maximalwerten weil GPU-Programme nicht nur rechnen, sondern z.B. auch auf Daten warten müssen. Jede GPU-Architektur ist da ein bisschen anderes aufgebaut und hat andere Vor- und Nachteile bei der Effizienz. Innerhalb einer GPU-Architektur sind die Vergleiche aber recht brauchbar. So dürfte der Median der Auflösungsunterschiede zwischen Bone und PS4 oder zwischen den Upgradekonsolen etwa dem Unterschied der Teraflops der jeweiligen GPUs entsprechen.
Klingt irgendwie sachlich.Teraflops sagen aus, wieviel floating point Operationen eine GPU maximal in der Sekunde ausführen kann. Die Angabe ist also natürlich relevant, weil die meisten Operationen einer GPU floating point sind. In realen Anwendungsfällen liegen die erreichbaren Werte unter diesen Maximalwerten weil GPU-Programme nicht nur rechnen, sondern z.B. auch auf Daten warten müssen. Jede GPU-Architektur ist da ein bisschen anderes aufgebaut und hat andere Vor- und Nachteile bei der Effizienz. Innerhalb einer GPU-Architektur sind die Vergleiche aber recht brauchbar. So dürfte der Median der Auflösungsunterschiede zwischen Bone und PS4 oder zwischen den Upgradekonsolen etwa dem Unterschied der Teraflops der jeweiligen GPUs entsprechen.
Tja und was sind jetzt die Gamechanger, egal welche seite ich lese, egal welchen Spielentwickler man Interviet hat. Keiner konnte bisher sagen, was für ein Gamechanger daraus herwachsen soll. Denn weder besseres Streaming, noch schnelle Installationszeiten noch schnellere Ladezeiten sind Gamechanger. Bis auf einige Vorteile, die eine SSD nunmal bietet, kam nichts bisher raus, welches neuartiges Gameplay dies jetzt ermöglichen sollen.Warum unterhält du dich noch mit solchen Leuten? Kannst dich genauso mit ner Wand unterhalten. Tausendmal durchgekaut warum ne schnelle SSD gut ist und am Ende kommt immer wieder ja nur schnellere Ladezeiten.
Dann Frage ich mich warum man nicht einfach normale SATA SSDs einbaut. Lass es gut sein reine Zeitverschwendung.
Kannst auch tausendmal erwähnen alleine aus Streaming Gründen Installationszeiten und am Ende kommt ja es sind nur schnellere Ladezeiten.
Fragen wir Entwickler untermauern das mit Aussagen und dann kommt jemand der keinen Plan von Spieleentwicklung hat und weiß es besser als jeder Entwickler.