crxeg2
L12: Crazy
Es werden Tränen fließen.
Davon bin ich auch überzeugt ?
SSD vs GPU. Ich setzte all in für die GPU ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es werden Tränen fließen.
Die GPU Differenz wird kaum etwas ausmachen. Die Exklusivtitel von Sony werden in einer ganz anderen Liga spielen. Wird eher true Next Gen vs. polierte CurrentGen. Ich hoffe das ich mich irre und MS ein paar richtige Knaller in Petto hat, da warte ich allerdings schon seit 7 Jahren drauf.Davon bin ich auch überzeugt ?
SSD vs GPU. Ich setzte all in für die GPU ???
Die GPU Differenz wird kaum etwas ausmachen. Die Exklusivtitel von Sony werden in einer ganz anderen Liga spielen. Wird eher true Next Gen vs. polierte CurrentGen. Ich hoffe das ich mich irre und MS ein paar richtige Knaller in Petto hat, da warte ich allerdings schon seit 7 Jahren drauf.
Die X hat auch erheblich mehr Leistung zur Pro als es bei den neuen Konsolen der Fall ist und bis auf RDR2 (ist nichtmal ein MS Game) kann trotzdem kein Titel mit den Sony Exklusiv Lineup mithalten. Gerade von der angepriesenen PS5 SSD und MS Bremse Dank Crossplay erwarte ich mir deutliche Unterschiede. Beim besten Firstparty Lineup bin ich nicht bei Dir. Bis auf Zelda habe ich kein Switchgame durchgezockt da mir die Titel überhaupt nicht mehr zusagen und im Nachinein komme ich mir sogar verarscht vor immer wieder alte Kamellen im neuen Gewand zu zocken. Gibt aber ne Menge Leute die Nintendo Games mögen und für Neueinsteiger sicher auch ganz toll.Hab meine Xbox360 damals stiefmütterlich behandelt, von daher war der Wiedereinstieg mit der One X schon ganz gut ?
Eine ganz andere Liga kann ich jetzt den Sony Games auf jeden Fall nicht attestieren.
God of war, Uncharted und the Last of us hab ich schon auf der PS3 und danach auf der PS4 nochmal gezockt. Ist man halt auch schnell durch, wenn man auf den trophy Kram keinen Wert legt ?
Edit: Until Dawn auf PSVR ( und generell VR ) war imo das beste Spiel auf der PS4. Deswegen schalte ich das Gerät heute noch ab und an an.
First Party ist Nintendo der King.
Die X hat auch erheblich mehr Leistung zur Pro als es bei den neuen Konsolen der Fall ist und bis auf RDR2 (ist nichtmal ein MS Game) kann trotzdem kein Titel mit den Sony Exklusiv Lineup mithalten. Gerade von der angepriesenen PS5 SSD und MS Bremse Dank Crossplay erwarte ich mir deutliche Unterschiede. Beim besten Firstparty Lineup bin ich nicht bei Dir. Bis auf Zelda habe ich kein Switchgame durchgezockt da mir die Titel überhaupt nicht mehr zusagen und im Nachinein komme ich mir sogar verarscht vor immer wieder alte Kamellen im neuen Gewand zu zocken. Gibt aber ne Menge Leute die Nintendo Games mögen und für Neueinsteiger sicher auch ganz toll.
Holy molyForza Horizon, Gears 5 und Halo 5 sind richtige Bretter. Hab auf der Pro nichts vergleichbares gesehen.
Ich erwarte von Sonys Zauber SSD nicht mehr, als von der XsX SSD. Das Ding wird keinen RAM ersetzen, dafür ist es immer noch zu langsam. Die Ladezeiten werden kürzer und es können schneller Assets nachgeladen werden.
Wie schon einer hier feststellte: Es werden Tränen fließen. Spätestens wenn die Multis auf der PS4 minimal schneller laden, aber schlechter aussehen.
Was alte Kamellen angeht ist Sony ja wohl Spitzenreiter. Da kam doch nichts Neues außer Horizon und das beste Spiel ist ein PS3 Remaster.
Holy moly
Hoffentlich tauchst du nicht unter, wenn die multis sich kaum unterscheiden und sony hauseigene studios wieder die messlatte setzen
9,2 tflops sind halt immer noch ultra enttäuschend und auch nicht next gen würdig, wenn man sich mal die one x anschaut, die bereits 6 tflops hat, andere architektur hin oder her. sony wird strugglen mit ihrer slugstation 5
Wird Zeit das Du Dich wieder schlafen legst?Forza Horizon, Gears 5 und Halo 5 sind richtige Bretter. Hab auf der Pro nichts vergleichbares gesehen.
Ich erwarte von Sonys Zauber SSD nicht mehr, als von der XsX SSD. Das Ding wird keinen RAM ersetzen, dafür ist es immer noch zu langsam. Die Ladezeiten werden kürzer und es können schneller Assets nachgeladen werden.
Wie schon einer hier feststellte: Es werden Tränen fließen. Spätestens wenn die Multis auf der PS4 minimal schneller laden, aber schlechter aussehen.
Was alte Kamellen angeht ist Sony ja wohl Spitzenreiter. Da kam doch nichts Neues außer Horizon und das beste Spiel ist ein PS3 Remaster.
UfffWurde diese News hier eigentlich schon gepostet? https://www.play3.de/2020/04/23/ps5...-meint-ein-ehemaliger-playstation-entwickler/
Selbst Fanseiten der Playdohstation können sich der Realität nicht mehr verweigern und müssen darüber berichten, dass $ony hier ein vergleichsweise schwaches Biest gegen die BEASTbox SEX ins Rennen schickt.
Forza Horizon, Gears 5 und Halo 5 sind richtige Bretter. Hab auf der Pro nichts vergleichbares gesehen.
Die Playdohstation 5 ist halt ein wahrer Quantensprung. Also die physikalisch gesehen kleinstmögliche Bewegung (in Hardwareleistung) die wir kennen, die aber von Nichtsblickern für eine ganz, ganz große Sache gehalten wird. :LOL2: :ROFL3:
endlich mal jemand der weiß was quantensprung wirklich bedeutet. wird ja sonst falsch verwendet. die playdoh gamer haben sich auch schon gefreut als cernymann gesagt hat die ps5 würde ein quantensprung. deshalb denken sie auch nach wie vor das ding hätte power. die ernüchterung wird auf jeden fall groß sobald die neue turbine dann im haushalt steht und viel lärm und hitze aber wenig leistung bringt
God of War, Horizon und vermutlich auch Last of Us 2 sagen Nein. Horizon 4 und Gears sehen auf der X schon super aus. Aber wenn du ein Spiel als "Referenz" sehen willst...dann doch wohl RDR2 für die XBox One X.
God of War, Horizon und vermutlich auch Last of Us 2 sagen Nein. Horizon 4 und Gears sehen auf der X schon super aus. Aber wenn du ein Spiel als "Referenz" sehen willst...dann doch wohl RDR2 für die XBox One X.
Sorry aber bei Horizon ZD von Schwächen sprechen aber Gears 5 erwähnen ?. HZD spielt hier in einer ganz anderen Liga. Forza Horizon ist momentan die einzige MS Marke die wirklich gut ist. Halo 5 ist ein Witz für die einstige Top Marke und Gears 5 hält sich gerade so über Wasser. Qualität und auch bei der Spielzeit sind Sony Titel nunmal weit vorne. Und das neue Ori zeigt zudem ganz gut wie sich nicht SX Gamer in Zukunft Crossplay vorstellen dürfen. Viele Bugs und Probleme.Gears 5 ist definitiv eines der Technik Referenz-Titel dieser Gen, wer das bestreitet hat es wohl noch nie auf der One X gezockt ..... Variable 4K@60fps superb Grafik samt eines der besten HDR, 3D Dolby Atmos Sound... da gibt es rein technisch kaum was besseres auf Konsole.
Irgendwelche Schwächen haben so gut wie alle Titel (gerade Horizon ) ... also bitte nicht wieder einen ultra schlechtes One S Bild von Gears5 rauskramen rauskramen^^
Zeigt wieder mal das Niveau der selbsthilfe gruppe. Wundert mich nichtWeshalb sollte ich? Kannst Du wieder mal nicht alleine schlafen? Da bleibt man einmal mit deiner Mudda über Nacht und dann sowas.....?