• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Traurig wie ein Serie nach 13 Jahren sich exakt gleich spielt mit den exakt gleichen Encounter- und Leveldesign und noch dümmerer Story als Referenz betitelt wird, weil die Entwickler 60 fps ohne jeglichem Fortschritt gewählt haben.

60fps ohne jeglichen technischen Fortschritt :uglylol: auch das Leveldesign ist offensichtlich nicht das selbe wie vor 13 Jahren und was hat eine Story mit der Technik zu tun.... aber das gerade DU keinen Plan hast wovon Du redest, verwundert nun wirklich niemanden mehr :D

Traurig wie ein Serie nach 13 Jahren sich exakt gleich spielt mit den exakt gleichen Encounter- und Leveldesign und noch dümmerer Story als Referenz betitelt wird, weil die Entwickler 60 fps ohne jeglichem Fortschritt gewählt haben.

13 Jahre? Du redest also von Uncharted. Die 60fps hat Uncharted 4 aber nur im Multiplayer:coolface:

Hier geht es um Technik und nicht um User. Bitte beachte das Thema.
Und technisch sind MS Spiele wie FH4 oder Gears 5 auf der Bizepsbox nunmal mit 60fps Referenz.
Bzgl. Technik kannst du uns sicher allen hier erklären was an 60fps genau "peinlich" sein soll.
Jetzt sind 60 FPS also der heiße Scheiß oder? Was wird denn in der Nextgen hevor gekramt? Die Farbe der Controller oder was? Auf der PS4 gibt es genug 60FPS Games (mal Shadow of the Colossus gesehen, GT?). Mal abgesehen läuft Forza 4 in 30FPS Du Genie. Und Gears 5 sieht nunmal bescheiden aus gegenüber Sonys Exklusivtitel und ist nunmal auch kein TopGame, da hilft auch beten nicht.

@Blondi
Naja, blanke Nerven ohne Leistungsvorsprung und Spiele. Das kannst Du besser mein Lieber?

Jetzt sind 60 FPS also der heiße Scheiß oder? Was wird denn in der Nextgen hevor gekramt? Die Farbe der Controller oder was? Auf der PS4 gibt es genug 60FPS Games (mal Shadow of the Colossus gesehen, GT?). Mal abgesehen läuft Forza 4 in 30FPS Du Genie. Und Gears 5 sieht nunmal bescheiden aus gegenüber Sonys Exklusivtitel und ist nunmal auch kein TopGame, da hilft auch beten nicht.

@Blondi
Naja, blanke Nerven ohne Leistungsvorsprung und Spiele. Das kannst Du besser mein Lieber?
Lüg doch hier nicht rum. Forza Horizon 4 läuft natürlich in 60fps auf der Bizepsbox, ich spiele nur in dem Modus. Und ja, 60fps sind der heiße Scheiss. :banderas:

60fps ohne jeglichen technischen Fortschritt :uglylol: auch das Leveldesign ist offensichtlich nicht das selbe wie vor 13 Jahren und was hat eine Story mit der Technik zu tun.... aber das gerade DU keinen Plan hast wovon Du redest, verwundert nun wirklich niemanden mehr :D
Den Mist reden sich eben nur verblendete Fans ein. Die gesamten Encounterdesigns sind offensichtlich 100% das selbe wie vor 13 Jahren mit dem selben Gunplay, den selben Ladesequenzüberbrückungen. Belanglose Hubs, die nichts beitragen bringen dem Spiel was? Die Story ist nur das i-tüpfelchen für den personifizierten Stillstand.

Den Mist reden sich eben nur verblendete Fans ein. Die gesamten Encounterdesigns sind offensichtlich 100% das selbe wie vor 13 Jahren mit dem selben Gunplay, den selben Ladesequenzüberbrückungen. Belanglose Hubs, die nichts beitragen bringen dem Spiel was? Die Story ist nur das i-tüpfelchen für den personifizierten Stillstand.

Bleib doch einfach beim Thema Technik und lass diesen Quatsch doch einfach sein, dass Gears eben ein Gears ist^^ meine Güte :rolleyes:

Mal abgesehen läuft Forza 4 in 30FPS Du Genie.

Nein, tut es nicht.

Pass doch mal besser auf!

Wirklich schade, dass du immer wieder so viele Unwahrheiten verbreiten musst :rolleyes:

@Blondi

Und Gears 5 sieht nunmal bescheiden aus gegenüber Sonys Exklusivtitel und ist nunmal auch kein TopGame, da hilft auch beten nicht.

Jup, blank xD

Mal wieder ein Zitat vom HDTV Magazin. Was nach HDMI 2.1 kommt
"Fernseher mit echter HDMI-2.1-Technik (48 Gb/s) haben noch immer Seltenheitswert und entsprechende Quellen (PS5, Xbox Series X, PC-Grafikkarten) erscheinen erst Ende 2020, doch die technische Weiterentwicklung bleibt nicht stehen: Displayport 2.0 löst HDMI 2.1 einmal mehr ab, wenn es darum geht, höhere Auflösungen und mehr Bilder pro Sekunde zu übertragen. 8K mit 120 FPS oder 16K mit 60 FPS? Dank fast 80 Gb/s Übertragungsgeschwindigkeit kein Problem! Hier die Infos zum neuen VESA-Standard:

Mit dem DisplayPort Alt Mode kann der USB-C-Stecker bis zu 80 Gigabits pro Sekunde (Gbps) von DisplayPort-Videodaten übermitteln, die alle vier Hochgeschwindigkeitspuren im Kabel oder bis zu 40 Gbps mit gleichzeitigen SuperSpeed-USB-Daten Lieferung.

VESA erwartet, dass erste Produkte mit DisplayPort Alt Mode 2.0 auf dem Markt erscheinen.

Mit der hocheffizienten 128 b / 132 b-Kanalcodierung mit USB4 liefert DisplayPort 2.0 eine maximale Nutzlast von 77.37 Gbps über vier Spuren (bis zu 19.34 Gbps pro Spur) - unterstützende ultra-hohe Display Performance Konfigurationen wie ein 8 K (7680 × 4320) Display mit 60 Hz Erfrischungsrate mit Vollfarbpp 4:4:4 HDR Auflösung unkomprimiert und 16 K (15360 × 8460) 60 HZ Display mit 30 bpp 4:4:4 HDR Auflösung mit Kompression.

Einzel-Display -
Ein 16 K (15360 × 8460) Display @ 60 Hz und 30 bpp 4:4:4 HDR (mit DSC)
Ein 10 K (10240 × 4320) Display @ 60 Hz und 24 bpp 4:4:4 (keine Kompression)

Duale Display-Auflösung
Zwei 8 K (7680 × 4320) Displays @ 120 Hz und 30 bpp 4:4:4 HDR (mit DSC)
Zwei 4 K (3840 × 2160) Displays @ 144 Hz und 24 bpp 4:4:4 (keine Kompression)

Dreifache Display-Auflösung
Drei 10 K (10240 × 4320) Displays @ 60 Hz und 30 bpp 4:4:4 HDR (mit DSC)
Drei 4 K (3840 × 2160) anzeigen @ 90 Hz und 30 bpp 4:4:4 HDR (keine Kompression)

Bei der Verwendung von nur zwei Spuren auf dem USB-C-Stecker über DP Alt Mode, um gleichzeitig SuperSpeed USB-Daten und Video zu ermöglichen, kann DP 2.0 solche Konfigurationen aktivieren wie:
Drei 4 K (3840 × 2160) Displays @ 144 Hz und 30 bpp 4:4:4 HDR (mit DSC)
Zwei 4 Kx4K (4096 × 4096) Displays (für AR / VR Headsets) @ 120 Hz und 30 bpp 4:4:4 HDR (mit DSC)
Drei QHD (2560 × 1440) @ 120 Hz und 24 bpp 4:4:4 (keine Kompression)
Ein 8 K (7680 × 4320) Display @ 30 Hz und 30 bpp 4:4:4 HDR (keine Kompression)"

Welcher Quatsch, Gears ist das gleiche wie vor 13 Jahren aber mit 60 fps und mittlerweile so altbacken wie Nintendos Spiele. Seit wann ist technick nur auf fps und auflösung begrenzt?

Nein! Abgehen davon, wäre ein HZD diesbzgl. mit Sicherheit ebenfalls keine Innovatios- Kanone und Story ist einer Hardware genauso egal, wie deine schwachsinnigen Auslegungen in diesem Thread.^^

Du schiebst schon wieder Hallus, ja? Schon vor Mittag?

total, im normalen WAR Thread geht das doch schon seit Wochen so...unkontrollierbare Wutausbrüche am laufenden Band xD

"ihr verdammten pikas/rodler könnt mich alle mal!!1 bla, bla, bla und mimimi...und mich braucht niemand zu quoten, da mich eure meinung nicht interessiert! ich wollte das einfach mal nach meiner kernschmelze niederschreiben. TSCHAU!"

war schon echt nice ?

Zurück
Top Bottom