Golvellius
L14: Freak
Seine Rückseite.Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Rückseite.Quelle?
Ggf. ist auch der Speichersplit für 12 Flops ein Flaschenhals? ?Das ganze muss trotzdem vom RAM über die 448GiB/s Anbindung zur 10,2TFOPS GPU .... ist das jetzt damit eigentlich ggf. ein Flaschenhals? ?
Quelle zu den zwei Größenordnungen?Quelle?
Ggf. ist auch der Speichersplit für 12 Flops ein Flaschenhals? ?
Entwickler geben überdeutlich an, dass die Bandbreite und das I/O der HDD sie limitiert hat. Die PS5 bietet mehr als die doppelte Bandbreite
Ohne Optimierungen sind 4x schnellere Ladezeiten doch schonmal was. Forza Motorsport 7 mit 4x schnelleren Ladezeiten? Dafür würden Fans töten.
Und mit Optimierungen wird es ja schneller.
Quelle?
Mal sehen was von den 448GB/s noch übrig ist, wenn Zauber-SSD, Tempest-Zauber-Sound und die CPU an dem Bus mit Vollast saugen.
Trifft auf die XSX ebenfalls ziemlich genauso zu.
Quelle zu den zwei Größenordnungen?
Wo hat die Series X einen 448 GB/s Bus an dem eine SSD mit bis zu 22 GB/s saugt?Trifft auf die XSX ebenfalls ziemlich genauso zu.
sequential zeigen die benchmarks zwischen 50 und 100 MB/s wie Cerny es erklärte. Für zwei Größenordnungen braucht man also 5 GB/s und die bietet die PS5 und nicht Xbox.
Je nachdem auf welcher Spur die Daten auf der HDD liegen und wie groß die Datenblöcke sind, sind 2 Größenordnungen noch untertrieben.
Wo hat die Series X einen 448 GB/s Bus an dem eine SSD mit bis zu 22 GB/s saugt?
Du verstehst mich einfach nicht:
Mit SSD und dem viel besseren CPU und GPU, inklusive der deutlich mehr RAM hab ich mir selbst ohne Optimierungen deutlich mehr erwartet als 1/4: wenn die XBox One X mit Navi deutlich weniger RAM und URALT Festplatte 1/2 geschafft hat...
Je nachdem auf welcher Spur die Daten auf der HDD liegen und wie groß die Datenblöcke sind, sind 2 Größenordnungen noch untertrieben.
Wo hat die Series X einen 448 GB/s Bus an dem eine SSD mit bis zu 22 GB/s saugt?
Console | Minimum time (s) | Max time (s) | Average time (s) |
---|---|---|---|
Xbox One X | 44.1 | 46.9 | 46.0 |
Xbox One S | 57.8 | 64.7 | 61.2 |
Console | Minimum time (s) | Max time (s) | Average time (s) |
---|---|---|---|
Xbox One X | 52.3 | 59.3 | 54.4 |
Xbox One S | 99.9 | 107.5 | 102.3 |
Die max-Werte bei großen Blöcken sind bei einer HDD bloss total Banane weil quasi unerreichbar. Bei einer SSD sieht das ganz anders aus. Siehst du an den angegebenen Werten dort auch.sequential zeigen die benchmarks zwischen 50 und 100 MB/s wie Cerny es erklärte. Für zwei Größenordnungen braucht man also 5 GB/s und die bietet die PS5 und nicht Xbox.
Natürlich steht die besser da. Einfach mal besser aufpassen.Im Verhältnis zur den FLOPS und den höheren CPU Takt steht die XSX Bandbreite nicht besser dar.
Wenn die hier immer gewünschten 9TF bei der PS5 sind, gar schlechter.
Auch bei einem Forza 7 und einem GTA V sinken bei der Xbox One X vs Xbox One S deutlich die Ladezeiten. OHNE SSD.
Und bei Witcher 3 genauso.
Zu Gears hab ich leider nichts gefunden. Aber wird wohl auch nicht viel anders sein.
Insofern beeindruckt mich das gar nicht bei Gears 5 und der XSX
Forza 7
Console Minimum time (s) Max time (s) Average time (s) Xbox One X 44.1 46.9 46.0 Xbox One S 57.8 64.7 61.2
GTA V
Console Minimum time (s) Max time (s) Average time (s) Xbox One X 52.3 59.3 54.4 Xbox One S 99.9 107.5 102.3
Witcher 3
Xbox One S Internal HD - 1:26.64
Xbox One S External SSD - 1:13.02
Xbox One X Internal HD - 0:48.75
Die sind bei SSDs auch nicht gleich groß und andere Werte hat MS auch nicht angegeben.Die max-Werte bei großen Blöcken sind bei einer HDD bloss total Banane weil quasi unerreichbar. Bei einer SSD sieht das ganz anders aus. Siehst du an den angegebenen Werten dort auch.
Timdogs Twitter buddyPS5: Weniger Biest als die Xbox Series X, meint ein ehemaliger PlayStation-Entwickler
Seit einigen Wochen sind viele der technischen Spezifikationen der PS5 und Xbox Series X bekannt. Nach der Enthüllung der Daten wurden in den Foren hitzige Diswww.play3.de
Eben. Bei allen anderen Werten sind ja bei SSDs die Unterschiede noch größerDie sind bei SSDs auch nicht gleich groß und andere Werte hat MS auch nicht angegeben.
Also wieder leere Mutmaßungen und ohne Fakten.Eben. Bei allen anderen Werten sind ja bei SSDs die Unterschiede noch größer