Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Fakten und Belege, die habe ich dir verlinkt. Statt dessen kommt von dir nur das übliche Rudern ohne DatenAlso wieder leere Mutmaßungen und ohne Fakten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakten und Belege, die habe ich dir verlinkt. Statt dessen kommt von dir nur das übliche Rudern ohne DatenAlso wieder leere Mutmaßungen und ohne Fakten.
Wer dichtet sich hier gerade Daten die nicht gegeben sind?Fakten und Belege, die habe ich dir verlinkt. Statt dessen kommt von dir nur das übliche Rudern ohne Daten
wurde schon als eine lüge entlarvt. check sein twitteraccount
Ihr klammert euch auch an den letzten Strohhalm.wurde schon als eine lüge entlarvt. check sein twitteraccount
die xboxler müssen schon entwickler aussagen (so tief sind unsere bierkastengamer inzwischen gesunken) fälschen, damit wenigsten einer für die xbox ist, nach dem quasi alle entwickler die sich geäußert haben die ps5 als überlegen ansehen. arme xbox fans
weder zugang zu den devkits noch sagte er was im artikel steht.Ihr klammert euch auch an den letzten Strohhalm.
Ich seh da in seinem twitteraccount auch nix dazu.
Hier wird ja auch behauptet, dass er zuletzt vor 20 Jahren für Sony tätig war.
Wusste gar nicht, dass Killzone 2 schon so lange her ist. Man wie die Zeit vergeht,
Ist wirlich nur noch erbärmlich, was die SDF hier abliefert
ms ist wieder am rudern, "gpu nicht wichtig, ssd ist wichtiger"Nichts neues Rotz über die PS5 labern aber nichtmal ein Devkit.
Errinert mich an jemanden der behauptet SSD Speed macht auch keinen Unterschied aber nie im Leben eine Zeile gecodet.
In dem Artikel, über den hier geredet wird, steht nix davon, dass er ein Dev-kit hat.weder zugang zu den devkits noch sagte er was im artikel steht.
apropo, was ist jetzt mit der quelle mit crytek und angeblich kein devkit? war das etwa auch ausgedacht wie der artikel oben? arme xbox fans
ich liefere quellen UND jetzt kommst du
ms ist wieder am rudern, "gpu nicht wichtig, ssd ist wichtiger"
zu dies
(und ja er ist kein offizieller ms arbeiter, aber wir wissen dass er so ne art ms pr clown ist)
du setzt diese beide personen auf einer stufe? tut mir leid, aber das ist schon bösartig...Wenn Tom Warren der MS PR Clown sein soll, dann ist Jason Schreier?
du setzt diese beide personen auf einer stufe? tut mir leid, aber das ist schon bösartig...
Ihr klammert euch auch an den letzten Strohhalm.
Ich seh da in seinem twitteraccount auch nix dazu.
Hier wird ja auch behauptet, dass er zuletzt vor 20 Jahren für Sony tätig war.
Wusste gar nicht, dass Killzone 2 schon so lange her ist. Man wie die Zeit vergeht,
Ist wirlich nur noch erbärmlich, was die SDF hier abliefert
js genieß im gegensatz zu tom einen hervorragenden ruf, wie sonst kaum einer in der branche. im bezug auf die ps5 sagt er nur was seine nachweislich guten kontakte sagen. tom dagegen springt gerade slalom (oben zu entnehmen)Der eine berichtet primär über MS, der andere favorisiert Sony. Total bösartig diese Journalisten.
js genieß im gegensatz zu tom einen hervorragenden ruf, wie sonst kaum einer in der branche. im bezug auf die ps5 sagt er nur was seine nachweislich guten kontakte sagen. tom dagegen springt gerade slalom (oben zu entnehmen)
Aus 20 Jahren wurden nun 10. Na gut, ob da noch was gehtVor 10 Jahren das letzte Mal bei Sony tätig und weiterhin nie ein Dev gewesen.
Gibt interessantere Aussagen von wirklichen Entwicklern, die nachweislich auch Ahnung haben.
Der keks der propoganda boys zerbröselt von tag zu tag halt immer mehr. Akt der verzweiflungen steigenwurde schon als eine lüge entlarvt. check sein twitteraccount
die xboxler müssen schon entwickler aussagen (so tief sind unsere bierkastengamer inzwischen gesunken) fälschen, damit wenigsten einer für die xbox ist, nach dem quasi alle entwickler die sich geäußert haben die ps5 als überlegen ansehen. arme xbox fans
Beispiele?Stell dir mal vor was passiert, falls man bei den multispiele, mit dem 12TF optisch keine aber dafür durch die schnellere ssd andere unterschiede feststellen kann
Du haust selektierte Tweets raus und faselst von Slalom?
Und Tom hat übrigens auch ganz gute Quellen und Trackrecord bezüglich MS.
Und wo rudert er? Nicht in den Tweets.
Im Dezember 2019 schrieb er, dass MS 12 TF anstrebt und unklar ist, ob Sony das auch packt. Dazu die Software-Features von MS.
Alles komplett eingetreten.
Im März 2020 die Vermutung, dass die PS5 Clockspeed eher an 9TF kommt. Wird man sehen, dank Boost-Mode ist 10,X TF drin. Außerdem die Anmerkung, dass die 2 TF-Unterschied man später in der Generation merken könnte (halt dann wenn die Spiele mehr optimiert sind). Also alles legitime Äußerungen.
Vor allem stehen diese Äußerungen 0 zu der heutigen im Widerspruch, dass CPU und SSD Key-Features werden,