3headedmonkey
Gesperrt
Ich lese nur wie die SSD viel wichtiger ist als das letzte Quäntchen mehr Rohperformance
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese nur wie die SSD viel wichtiger ist als das letzte Quäntchen mehr Rohperformance
Alle Devs sind froh, dass man sich nicht mehr mit einer HDD rumschlagen muss.... das relativiert aber weiterhin nicht die reine Rohpower und das steht da auch nicht... ganz im Gegenteil ..... das Zeugs muss schließlich auch weiterhin von der CPU und GPU berechnet werde um viele Effekte, Details ect. bei einer hohen konstanten Framerate zu ermöglichen
Die XSX vereint eben alles zusammen .... wie ich schon schrieb, Effizienz trifft auf Power
Ich rechne bei MS mittlerweile mit 549. Außer Sony geht auf 399, dann werden sie wohl auf 499 runtergehen.
15% mehr Flops sieht also dafür, dass Daten aus 16 GB RAM berechnet werden können und vorher nicht?Alle Devs sind froh, dass man sich nicht mehr mit einer HDD rumschlagen muss.... das relativiert aber weiterhin nicht die reine Rohpower und das steht da auch nicht... ganz im Gegenteil ..... das Zeugs muss schließlich auch weiterhin von der CPU und GPU berechnet werde um viele Effekte, Details ect. bei einer hohen konstanten Framerate zu ermöglichen
Die XSX vereint eben alles zusammen .... wie ich schon schrieb, Effizienz trifft auf Power
PS5: Weniger Biest als die Xbox Series X, meint ein ehemaliger PlayStation-Entwickler
Seit einigen Wochen sind viele der technischen Spezifikationen der PS5 und Xbox Series X bekannt. Nach der Enthüllung der Daten wurden in den Foren hitzige Diswww.play3.de
15% mehr Flops sieht also dafür, dass Daten aus 16 GB RAM berechnet werden können und vorher nicht?
Gestern konnte man erlesen, das der PS5/SSD Zulieferer. Sonst erst mit einer 1650GB SSD auffährt, die dann erst recht viel zu teuer wäre.Persönlich denke ich das beide bei 449-499 landen werden, MS ist momentan Angriffslustig da kann ich mir schon vorstellen das sie etwas höher subventionieren.
Dagegen steht die SSD der PS5 die wird ebenfalls einen stolzen Preis haben - selbst für Sony, wäre das nicht so hätten wir in der PS5 nicht die "ungewöhnliche" Speichergröße von 825GB.
oh, zum glück sind auf der zauber ssd von sony schon alle Effekte fertig berechnet. da kann sich ja die gpu ausruhen und muss es quasi nur noch durchleiten an den tv. mensch, Cerny ist schon ein fuchs.15% mehr Flops sieht also dafür, dass Daten aus 16 GB RAM berechnet werden können und vorher nicht?
Der war noch immer nie ein Plsystation-Entwickler und arbeitet das letzte Mal vor 20 Jahren bei Sony
Da sind die Aussagen von Matt Hargett viel relevanter.
Hast du die Eindrücke der Devs gelesen?oh, zum glück sind auf der zauber ssd von sony schon alle Effekte fertig berechnet. da kann sich ja die gpu ausruhen und muss es quasi nur noch durchleiten an den tv. mensch, Cerny ist schon ein fuchs.
Einfach Bing verwenden - da bekommt man erstens vernünftige Suchergebnisse und oben drauf noch Xbox-Live-GuthabenDie üblichen von google empfohlen clickbait Artikel
Letztens wurde mir doch tatsächlich Xboxdynastie empfohlen
Hast du die Eindrücke der Devs gelesen?
Der Datenträger der PS5 bietet zwei Größenordnungen mehr. Die der Xbox ist eben halb soviel
Quelle?Die der Xbox ist eben halb soviel
Mal sehen was von den 448GB/s noch übrig ist, wenn Zauber-SSD, Tempest-Zauber-Sound und die CPU an dem Bus mit Vollast saugen.Das ganze muss trotzdem vom RAM über die 448GiB/s Anbindung zur 10,2TFOPS GPU .... ist das jetzt damit eigentlich ggf. ein Flaschenhals? ?