Golvellius
L14: Freak
Wieso, Teraflops spielen doch gar keine Rolle, dachte ich?Ich hoffe dass sich die Lockhart nicht bewahrheitet, sonst werden nicht nur XSX-Titel ausgebremst, sondern auch alle thitd party Titel. Bitte nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, Teraflops spielen doch gar keine Rolle, dachte ich?Ich hoffe dass sich die Lockhart nicht bewahrheitet, sonst werden nicht nur XSX-Titel ausgebremst, sondern auch alle thitd party Titel. Bitte nicht.
Wieso, Teraflops spielen doch gar keine Rolle, dachte ich?
Wer behauptet denn sowas? Es macht nur einen Unterschied ob wir von ~15% sprechen, oder ~65%.Wieso, Teraflops spielen doch gar keine Rolle, dachte ich?
Wer behauptet denn sowas? Es macht nur einen Unterschied ob wier von ~15% sprechen, oder ~65%.
Alles klar, könnt ihr gerne feiern.
Richtig Feiern kann man bei den Specs der neuen Konsolen eh nur die Series X
Genialer Move von MS quasi ne ganze Gen lang Crossgen zu fahren
Meinen Segen haben sie
Echte Next Gen Games wie erwartet nur auf Ps5
Eine Series S mit aktueller Architektur wäre also quasi Cross Gen?
Oder wolltest du damit sagen, das nur 4K@60fps Next Gen ist ... dann bist du aber bei der PS5 ebenfalls an der falschen Adresse
Zu den schönsten und besten Versionen auf der Plattform wo der Abstand zwischen Vanilla und Pro am weitesten auseinanderliegt?Wir haben bei Ps4 Pro und Xbox One X bereits gesehen wohin das führt, wenn man die Basis mitnehmen muss.
Kann doch gar nicht sein TF sind doch egal ... Wäre witzig wenn ne schnellere SSD in der s verbaut wäre als in der x dann sind eh alle Kommentare hinfällig und man würde Rudern.Wir haben bei Ps4 Pro und Xbox One X bereits gesehen wohin das führt, wenn man die Basis mitnehmen muss
Entweder man betätigt nur paar Schieberegler, reizt damit aber die Möglichkeiten der stärkeren Konsole nicht aus
Oder aber die Versionen für die Basis Modelle werden vernachlässigt
So oder so nicht schön für die Kundschaft
Übrigens nicht nur für Xbox Leute ne schlechte Nachricht
Die Multis werden ebenfalls die kleine Xbox dann als Basis nehmen, worunter auch Ps5 Kunden leiden werden
Dafür aber werden dann Ps5 Exclusives noch mehr beeindrucken
Ich gehe mal davon aus Sony bringt keine 2 Modelle
Okay muss man dir wirklich erklären wo der Unterschied ist ? Du vergleichst Grad Äpfel mit Birnen . Und außerdem weiß doch jeder dann was er bei der ses bekommt . Denk doch Mal ein bisschen nacheinerseits wird auf den 2 TFlops Unterschied der PS5 herumgeritten, aber eine 4 TFlops schwache Lockhart ist angeblich überhaupt kein Problem.
Muss man nicht verstehen
Wer hat geschrieben, dass die Throttlestation mit ihren 10 Teraflop die ganze Next gen zurückhalten wird?einerseits wird auf den 2 TFlops Unterschied der PS5 herumgeritten, aber eine 4 TFlops schwache Lockhart ist angeblich überhaupt kein Problem.
Muss man nicht verstehen
Vielleicht man Sony es diesmal ja richtig und lässt 2023 bei Launch der PS5 Pro die Vanilla komplett fallen, damit diese nicht die Pro unnötig ausbremst...hat man ja diese Gen gesehen wohin das führt....
Zu den schönsten und besten Versionen auf der Plattform wo der Abstand zwischen Vanilla und Pro am weitesten auseinanderliegt?