• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Vorher hat MS seine PC-Plattform zugunsten der XBox geopfert.
Jetzt soll beides Support bekommen.
Blöd für Krakenkinder, aber 4theplayers.
:kruemel:

den pc vernachlässigte ms ja gerade um die xbox zu pushen

das sie dies nun ändern zeigt eigentlich gut, dass sie selbst nicht an ne marktführerschaft im Konsolenmarkt mehr glauben

Keine Ahnung, Chinatown Wars?

ich sagte konsole und gross :sorry:

aber ja, ist die traurige wahrheit das wir von nem mobil game sprechen müssen, das zudem auf psp deutlich besser aussah, wenn wir von rockstar support für nintendo reden wollen

es wird kein gta oder rdr für switch geben, so einfach ist das

Table Tennis für die Wii.
aber aber die Wii supported die RAGE-Engine. :scan:
Guter Punkt und nützliche Erinnerung für Nx was Engine-Support und Spiele-Support unterscheidet.
16GB Speichermedium? Du weißt schon das die selben Gerüchte von verschiedene Größen reden, oder?
ja, und? Glaubst du etwa Rockstar löhnt die Extrakosten für größere Gamecards aus der Portokasse? Und wie vergrößern die den Hauptspeicher, wird es etwa einen Expansion Pak geben?

Zuletzt bearbeitet:
aber aber die Wii supported die RAGE-Engine. :scan:
Guter Punkt und nützliche Erinnerung für Nx was Engine-Support und Spiele-Support unterscheidet.

Meinst du eigentlich die Wii, die Blu-Rays abspielt? xD

ja, und? Glaubst du etwa Rockstar löhnt die Extrakosten für größere Gamecards aus der Portokasse? Und wie vergrößern die den Hauptspeicher, wird es etwa einen Expansion Pak geben?

Ich glaube selber nicht das was von Rockstar kommt, aber wenn du schon mit Gerüchten ankommst, dann doch gleich die ganzen...

Zuletzt bearbeitet:
Also beruht die Scorpio auf ganz neuer Hardware Struktur /Technik ? Doch neue Gen ? Scheinbar :)
Scorpio kein Upgrade.
Dazu ein Dienst,der es egal macht auf welcher Hardware mann spielt.Denke MS ist auf einen guten Weg :)
Die GS Angriffe hier zeigen nur mal wieder ,das manche keine Argumente haben ( oder nur die,die sie jeden Tag wiederholen).

8 Zen Kerne als Steuer-CPU und als GPU nutzen sie die Starship CPU, das wärs, 6TF CPU Power. 8-)

Genau betrachtet, wäre das der Grundgedanke der Ps3, mit 2 Cellchips.

Zuletzt bearbeitet:
Nope Leute!
NextGen definiert sich über den verfügbaren RAM und da sind 12GB zu wenig!
das werden wir sehen wenn die finalen specs festehen. wenn das ding weiterhin nur 8 gb ram haben sollte oder nur bisschen mehr z.b "nur" 12 gb dann ist das für mich keine next gen und was andere darunter verstehen
Pech gehabt!
den pc vernachlässigte ms ja gerade um die xbox zu pushen

das sie dies nun ändern zeigt eigentlich gut, dass sie selbst nicht an ne marktführerschaft im Konsolenmarkt mehr glauben
Hab gehört man kann auch Erfolgreich sein ohne der Marktführer zu sein.
Tatsächlich findet dieses Phänomen täglich überall zu nahezu 100% statt wo immer mehr als einer um etwas konkurriert.

Und Sony glaubt inzwischen Streaming ist die Zukunft, dafür wird braucht man in Zukunft auch keine Konsole brauchen.¯\_(ツ)_/¯
However, neue Zeiten, neue Strategien, das alte Konsolenmodell ist tot.....darum beischläft auch Sony gerade das klassische Generationendenken.
Aber was juckt mich das was sich MS in Zukunft von seiner Strategie erwartet?
Frage ist ob ich dadurch Nachteile hab und das ist ganz klar nein.

dann braucht ms ja keine neue konsole bringen, ist ja eh tot das modell

und psnow damit zu vergleichen ist mal wieder lächerlich

geh mal ps4 games auf psnow spielen, merkst was?

PS Now ist der Perfektion von Scheiße. Hat aber was Gutes, damit ist die Zukunft der "normalen" Konsolen gesichert. Sony wird das nur als Alternative betreiben und Erfahrungen sammeln, aber das nie von der Wichtigkeit über eine neue Playstation stellen. Zum Glück.

Die Pro lohnt sich bei mir halt nicht, weil ich kein 4K Fernseher habe.

Poste das mal im Sony-Bereich, dann explodieren diverse Köpfe. Wurde nach eigenen Angaben schon 100 mal erklärt, dass dies eben nicht so ist.

Es soll auch Leute geben, deren Leben aus mehr besteht, als nur aus Videospielen. Sei es die Arbeit, Familie oder sonst was.

Nicht jeder hat Zeit, 20 Std. oder mehr pro Woche zu zocken, 24/7 im GAF abzuhängen oder seinen geistigen Abfall minütlich auf CW loszuwerden.

Also so oft du laxi verfolgst, frag ich mich aus was dein leben sonst so besteht :lol:

Statt persönlicher Angriffe sollten wir vielleicht wieder über Technik diskutieren, trotz Sonntag. Zum Beispiel aktuell wie Rockstar es schaffen soll GTA6 oder RDR2 auf 3 GB Ram und 16GB Speichermedium zu packen.
Wenn du schon versuchst zu bashen, solltest du dich wenigstens richtig informieren. 16 GB sind laut Gerücht das Minimum. Mehr ist möglich. Ansonsten finde ich es immer noch spannend, was für Ansprüche an die Hardware eines Tablets neuerdings gestellt werden. Sollten die Gerüchte stimmen und Switch wirklich 4 GB bieten, wäre das absolut auf Höhe der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom