Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Wo ist dein Spielerprofil?
Hab glaub ich über 120k Gamerscore, Gamertag ist Laaxi ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist dein Spielerprofil?
Natürlich tut sie das.Schön das Du dir Sorgen um die finanzielle Zukunft von MS machst, aber Plattform definiert sich nicht danach wo man Geld verdient, sondern worauf man in diesem Fall zocken kann.
Und egal ob PC oder XBox, beides ist Win10, Win10 ist MS und ohne geht es nicht. Kannst dir zurechtbiegen was du willst.
Hab glaub ich über 120k Gamerscore, Gamertag ist Laaxi ^^
3000 GS sagt alles was man wissen muss ^^
Selbst die MS Werbebots haben keinen Bock auf XBox.
Da du ja Gears 4 durchgespielt hast:
Was findet man im Garten von Marcus Fenix' Grundstück, bevor man das Haus betritt?
lol wut? Wir sind einfach zu Marcus Hütte durch, keine Ahnung was du meinst, Doms Tomaten kamen dann später ^^Ich vermute mal, da kommt nichts mehr?
Oder musst du erst auf YouTube das richtige Video finden?
lol wut? Wir sind einfach zu Marcus Hütte durch, keine Ahnung was du meinst, Doms Tomaten kamen dann später ^^
OK. Ich zocke seit Februar diesen Jahres auf der XBO und hatte keine 360.
Was findet man im Garten von Marcus Fenix' Grundstück, bevor man das Haus betritt?
Du merkst das Du in die falsche Richtung argumentierst?Win10 hat jeder. Genauso wie Steam. Sind alle Steamgames nun "Valveexklusiv"? Komischerweise hat das noch nie einer gesagt. Warum bloß? Weil eben erst jetzt die MS Fanboys ihre Felle davonschwimmen sehen und sich merkwürdige Exklusivdefinitionen ausdenken müssen ^^
XBox und PS-Games würden auch drauf laufen wenn man die Kisten kostenlos verteilt und keinerlei Gebühren für irgendwas erhebt.Natürlich tut sie das.
Xbox = MS Plattform, MS verdient an jedem verkauften Spiel/Zubehör Geld.
Playstation = Sony Plattform, Sony verdient an jedem verkauften Spiel/Zubehör Geld.
Usw..
MS verdient an Lizenzgebühren und am eigenen Store. Aber wie gesagt, hat mit einer Spieleplattform nichts zu tun, ob jemand damit Geld macht, auch wenn das meistens der Wunsch dahinter ist.Wenn ich ein Spiel bei Steam/Origins/Uplay etc. kaufe verdient MS nichts. MS verdient auch nichts an dem PC generell.
Vorher hat MS seine PC-Plattform zugunsten der XBox geopfert.ms exklusivität bringt der xbox one halt weniger als ps4 exklusivität der ps4 bringt
...
kann man drehen und wenden wie man will, ms kannibalisiert sich selbst und die xbox ist das opfer
Ich hab Gears 4 durch und nicht mal ich könnte das noch sagen da Akt 1-2 eine frecheit für einen Gears Veteran war so wie der letzte AKT und der end Boss
Akt 3-4 haben das game echt noch gerettet, die waren gut.
3000 GS in 8 Monaten, und das als Xbox Ony in Zeiten in denen MS jedem kleinsten Indiegame 1000 GS spendiert. Die Sachlage ist eindeutig ^^
3000 GS in 8 Monaten, und das als Xbox Ony zu Zeiten in denen MS jedem kleinsten Indiegame 1000 GS spendiert. Die Sachlage ist eindeutig ^^
Mach dir nix draus, auf der Bone würde ich auch nicht viel finden das zockenswert ist ^^
Statt persönlicher Angriffe sollten wir vielleicht wieder über Technik diskutieren, trotz Sonntag. Zum Beispiel aktuell wie Rockstar es schaffen soll GTA6 oder RDR2 auf 3 GB Ram und 16GB Speichermedium zu packen.
Statt persönlicher Angriffe sollten wir vielleicht wieder über Technik diskutieren, trotz Sonntag. Zum Beispiel aktuell wie Rockstar es schaffen soll GTA6 oder RDR2 auf 3 GB Ram und 16GB Speichermedium zu packen.