• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Schön das Du dir Sorgen um die finanzielle Zukunft von MS machst, aber Plattform definiert sich nicht danach wo man Geld verdient, sondern worauf man in diesem Fall zocken kann.
Und egal ob PC oder XBox, beides ist Win10, Win10 ist MS und ohne geht es nicht. Kannst dir zurechtbiegen was du willst.
Natürlich tut sie das.

Xbox = MS Plattform, MS verdient an jedem verkauften Spiel/Zubehör Geld.

Playstation = Sony Plattform, Sony verdient an jedem verkauften Spiel/Zubehör Geld.

Usw.

Wenn ich ein Spiel bei Steam/Origins/Uplay etc. kaufe verdient MS nichts. MS verdient auch nichts an dem PC generell.

ms exklusivität bringt der xbox one halt weniger als ps4 exklusivität der ps4 bringt

...

kann man drehen und wenden wie man will, ms kannibalisiert sich selbst und die xbox ist das opfer

OK. Ich zocke seit Februar diesen Jahres auf der XBO und hatte keine 360.

Was findet man im Garten von Marcus Fenix' Grundstück, bevor man das Haus betritt?

Ich hab Gears 4 durch und nicht mal ich könnte das noch sagen da Akt 1-2 eine frecheit für einen Gears Veteran war so wie der letzte AKT und der end Boss :shakehead:
Akt 3-4 haben das game echt noch gerettet, die waren gut.

Win10 hat jeder. Genauso wie Steam. Sind alle Steamgames nun "Valveexklusiv"? Komischerweise hat das noch nie einer gesagt. Warum bloß? Weil eben erst jetzt die MS Fanboys ihre Felle davonschwimmen sehen und sich merkwürdige Exklusivdefinitionen ausdenken müssen ^^
Du merkst das Du in die falsche Richtung argumentierst?
Valve ist eine Vertriebsplattform und braucht Windows und Linux als "Spieleplattform".
Zockst Du auch Amazon?
Natürlich tut sie das.

Xbox = MS Plattform, MS verdient an jedem verkauften Spiel/Zubehör Geld.

Playstation = Sony Plattform, Sony verdient an jedem verkauften Spiel/Zubehör Geld.

Usw..
XBox und PS-Games würden auch drauf laufen wenn man die Kisten kostenlos verteilt und keinerlei Gebühren für irgendwas erhebt.
Ist Linux keine Plattform? Oder Android?

Wenn ich ein Spiel bei Steam/Origins/Uplay etc. kaufe verdient MS nichts. MS verdient auch nichts an dem PC generell.
MS verdient an Lizenzgebühren und am eigenen Store. Aber wie gesagt, hat mit einer Spieleplattform nichts zu tun, ob jemand damit Geld macht, auch wenn das meistens der Wunsch dahinter ist.

ms exklusivität bringt der xbox one halt weniger als ps4 exklusivität der ps4 bringt

...

kann man drehen und wenden wie man will, ms kannibalisiert sich selbst und die xbox ist das opfer
Vorher hat MS seine PC-Plattform zugunsten der XBox geopfert.
Jetzt soll beides Support bekommen.
Blöd für Krakenkinder, aber 4theplayers.
:kruemel:

Ich hab Gears 4 durch und nicht mal ich könnte das noch sagen da Akt 1-2 eine frecheit für einen Gears Veteran war so wie der letzte AKT und der end Boss :shakehead:
Akt 3-4 haben das game echt noch gerettet, die waren gut.

Tjoa, einerseits wird man hier wegen angeblich zu niedrigem Gamerscore angepisst, auf Nachfrage stellt sich dann aber heraus dass derjenige der den Vorwurf erhebt (damit bist nicht du gemeint), die Spiele offenbar einfach nur durchrusht und dabei die Hälfte nicht mitkriegt. Dann ist es natürlich kein Wunder, dass man am nächsten Wochende gleich ein neues Spiel "braucht", das man erneut durchrushen kann. Ich verzichte darauf aber gerne und lasse mir mehr Zeit, auch wenn mein GS/Zeit-Wert vielleicht darunter leidet.

Zuletzt bearbeitet:
3000 GS in 8 Monaten, und das als Xbox Ony in Zeiten in denen MS jedem kleinsten Indiegame 1000 GS spendiert. Die Sachlage ist eindeutig ^^

Jo, is schon sehr peinlich, dass er meint nun auf dicke Hose machen zu müssen.
Sollte sich lieber mal in Demut üben und ganz still sein ... kommt eh nix sinnvolles raus :nix:

Es soll auch Leute geben, deren Leben aus mehr besteht, als nur aus Videospielen. Sei es die Arbeit, Familie oder sonst was.

Nicht jeder hat Zeit, 20 Std. oder mehr pro Woche zu zocken, 24/7 im GAF abzuhängen oder seinen geistigen Abfall minütlich auf CW loszuwerden.

Statt persönlicher Angriffe sollten wir vielleicht wieder über Technik diskutieren, trotz Sonntag. Zum Beispiel aktuell wie Rockstar es schaffen soll GTA6 oder RDR2 auf 3 GB Ram und 16GB Speichermedium zu packen.

Mach dir nix draus, auf der Bone würde ich auch nicht viel finden das zockenswert ist ^^

Das hat weniger was mit dem Mangel an Spielen zu tun als vielmehr mit der Tatsache, dass ich tatsächlich noch ein anderes Hobby habe, das ungleich viel mehr Zeit verschlingt als Videospielen. Allerdings frage ich mich gerade, warum ich mich eigentlich rechtfertige?! Du kannst gerne über mich denken was du magst, für einen kurzen Moment scheint es mich tatsächlich gejuckt zu haben :lol:

Statt persönlicher Angriffe sollten wir vielleicht wieder über Technik diskutieren, trotz Sonntag. Zum Beispiel aktuell wie Rockstar es schaffen soll GTA6 oder RDR2 auf 3 GB Ram und 16GB Speichermedium zu packen.

wann kam zuletzt ein grosses rockstar game auf ne nintendo konsole?

Zurück
Top Bottom