nighty
L19: Master
Würde ich auf Scorpio warten. Maybe wird es gut und nicht zu teuer. Ob man jetzt Halo5 1 oder 2 Jahre später nachholt...
Wenn du bei der Pro wartest wird sich die vielleicht sowieso gar nicht mehr lohnen (vorausgesetzt du bist mit deiner PS4 noch zufrieden). Ewig wird die PS5 nicht auf sich warten lassen. Ich jedenfalls würde mir die Pro nicht holen wenn sich eine 2. PS4 bei mir nicht lohnen würde - schon gar nicht erst Ende 17 mit der Aussicht einer PS5 nur 2 Jahre später (Ende 19 scheint mir einfach realistisch zu sein).
Die Pro lohnt sich bei mir halt nicht, weil ich kein 4K Fernseher habe.
Ich hab mir erst vor 2 Jahren ein Fernseher gekauft - damals recht teuer, und eben ein sehr guter FullHD - ich seh nicht ein den jetzt schon zu ersetzen und kann mir nicht vorstellen dass sich auf einem FullHD die 400€ Aufpreis lohnen, da macht ein PC Upgrade mehr Sinn - da 4k Bildschirm.
Glaube aber auch nicht dass ich mir nächstes Jahr schon ein neuen Fernseher kaufe, weil wenn Neukauf : Müsste es wieder die gleiche Grösse sein. Aber die sind im Moment nicht zu zahlen...
Bei einem Hausbau verschieben sich die finanziellen Prioritäten ein wenig ..... ;-)