Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Hab ich mir schon gedacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?aber um es klar zu stellen, glaube ich nicht, dass VEGA in Scorpio vorhanden sein wird. Es ging nur um die ominösen 10mm² ^^
Es juckt auch die wenigsten Konsolenkäufer wir gross ein Die ist.@Montalaar
Für Enthusiasten am PC ist keine die größe zu groß das ende vom lied wird eh wieder sein das NV schon längst was parat hat gegen AMD und Duall GPUs laufen ganz schlecht bei AMD und mich würde wundern wenn sie nochmal eine bringen.
Ja ja Rausch. Sagte der User dessen Name jeden Tag Programm ist. Deine Festplatten Vergleiche sind wie gesagt verkehr und unpassend. Die Festplatte sagt garnichts aus weil es nicht das selbe Produkt ist. Soll ich es dir noch ein drittes mal erklären und aufmalen mit bunten Farben? War Zivildiener im Kindergarten, da hatte ich auch solche Experten wie dich ^^
Deine ganzen Rage-Argumente und die Contra Seite die eindeutig gegen dich gerichtet sind sollten ja reichen. Man sollte meinen ein erwachsener Mensch erkennt seine Fehler wenn man Sie ihm aufzeigt. Aber nicht so bei dir
Bleib weiter dran du bist da einer heißen Spur auf der Folge. Die Festplatten Mafia hat schon Angst und weiß nicht wohin mit den Platten.
Warum nicht?
Wird mit Polaris schwer auf 6TF zu kommen. Bräuchte ja noch mehr CUs als die 480 und/oder müsste übertaktet werden.
Da ist Vega fast schon zwingend.
Es juckt auch die wenigsten Konsolenkäufer wir gross ein Die ist.
Aber entweder wird es ab 400mm² furchtbar, oder selbst 640mm² sind kein Problem.
Das du Zivi im Kindergarten warst, wundert mich gar nicht.
Du kannst es noch 100 mal wiederholen, ich vergleiche keine Festplatten. Ich vergleiche 2 Sony-Konsolen mit identischem Speicherplatz, die im Zeitraum von 2 Monaten erschienen sind.
Wenn du nichtmal kapierst, was ich mit 349€ Slim vs. 399€ Pro (je 1TB) vergleiche, dann kann ich dir nicht mehr helfen. Aber gut. Dann haben wir die Sache geklärt, dir geht es nicht um das Thema Preisgestaltung Slim vs. Pro, so wie mir. Es geht dir um sinnloses provozieren! Fein gemacht, bekommst nen Keks dafür.
Edit: Aber male mir bitte noch auf, wie du von der Preisgestaltung 349€ vs. 399€ auf die Festplatten-Mafia kommst. Bzw. überhaupt auf Festplatten-Vergleiche. Du fühlst dich von der sogenannten Contra-Seite bestätigt. Du bist der einzigste Typ auf dem Planeten, der die Preisgestaltung gelungen findet. Deine Begründung dafür ist Motherbord, verplant, Festplatten-Mafia, Chips und die Tatsache, dass ein Duzend Sonys von mir genervt sind. Wow. Du hast es echt drauf!
Pro-Tipp: Selbst deine Contra-Seite sieht es so, dass die Preisgestaltung so ausgerichtet ist, dass die Pro für den Kunden sinnvoller ist.
Fettgedruckt: Nein das wäre ja kein Problem wenn du dies tun würdest, du verweist ständig auf die Festplatte. Demnach vergleichst du zwei verschiedene Konsolen mit der selben Festplatte. Was für einen Sinn hat das? Die Slim gibt es UVP 299 Mit dir ist es echt wie im Kindergarten. Fühl mich direkt wieder in die Arbeit versetzt vor 10 Jahren als mein Kenntnisstand anscheinend höher als dein jetziger war.
Warum nicht?
Wird mit Polaris schwer auf 6TF zu kommen. Bräuchte ja noch mehr CUs als die 480 und/oder müsste übertaktet werden.
Da ist Vega fast schon zwingend.
Es juckt auch die wenigsten Konsolenkäufer wir gross ein Die ist.
Aber entweder wird es ab 400mm² furchtbar, oder selbst 640mm² sind kein Problem.
Wie sich Dual bei Vega schlägt, muss man abwarten, würde ich da noch nicht abschreiben, weil es früher mal nicht so toll lief.
Du meinst also, man sollte lieber zwei Konsolen mit möglichst unterschiedlicher Ausstattung vergleichen?
Wenn ich eine PS4 mit 1 TB Speicher will, welche beiden Preise vergleiche ich dann wohl?
Wollte ich nur kurz einwerfen, mich interessiert Sonys Preisgestaltung eigentlich nicht die Bo(h)ne.
jeder weiß das ich ein Technik Fangirl bin erzähl uns was neues.
Sagte ich doch pissed
Sagst du und willst Scorpio liegen lassen.
Wenn MS die exclusives am PC streicht würde ich mir eine holen, so hab ich schon ne viel stärkere Scorpio Zuhause.
Ich zocke ja auch keine Multis ( bis auf BF) auf der PS4, die wird nur für exclusives an gemacht.
Sobald Sony ihre exclusives auf den PC bringen würde bin ich hier weg und nur noch in den PC Foren.
http://digiworthy.com/2016/08/30/amd-zen-die-size-details-on-quad-core-unit/We know that the Zen based processors will be built using the density-optimised version of 14nm FinFET as confirmed by AMD at its performance reveal event. This will allow for smaller die sizes and more reasonable floating point units for higher performance per watt.
Using Polaris 10 die photos, the size of its graphics CU is about 2.96 mm², while the Excavator based Carrizo APU has 7.21 mm² CUs. This gives a process scaling factor of about 0.41. If we put this together with individual design scale factors, the Zen core size is measured to be around 4.9 mm² including L2 cache.
https://en.wikipedia.org/wiki/Zen_(microarchitecture)While newer roadmaps don't confirm the TDP for desktop products, they suggest a range for low-power mobile products with up to two Zen cores from 5 to 15 W and 15 to 35 W for performance-oriented mobile products with up to four Zen cores.[
Keine Ahnung ob es clever ist sich extra deswegen die One S zu kaufen. Aber, ich bin nunmal ein riesen Halo Fan...