• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Und dir ist anscheinend das Konzept eines Exklusivspiels fremd, ist als Microsoft Fanboy allerdings auch kein Wunder.
Ist aber immer noch MS Exklusiv wenn es auch auf PC ist.
So schön es dann für die 2 Leute ist, welche PS4 und potenten Gaming-PC ihr eigen nennen.
So notorisch die die meisten Sonyponys auch gegen den PC wettern, macht es ihre "Haha brauch keine XBox, weil nix Exklusiv, alles auf PC" -Fahne ziemlich lächerlich.

Davon abgesehen, welcher Gamer braucht Exklusivgames? Ich weiss es, will mir aber keine Sperre einhandeln.....

Bleibt weiterhin die Frage, was ist eine neue Gen?

fängt doch bei spec angaben schon an z.b, wenn eine ps5 im jahr 2020 16/32 amd cpu kerne und 32/64 gb arbeitsspeicher drin hat und damit (zumindest auf dem papier) sich von der ps4 klar absetzt. so kompliziert ist das ja nicht wie du das darstellst ^^

Ist aber immer noch MS Exklusiv wenn es auch auf PC ist.
So schön es dann für die 2 Leute ist, welche PS4 und potenten Gaming-PC ihr eigen nennen.
So notorisch die die meisten Sonyponys auch gegen den PC wettern, macht es ihre "Haha brauch keine XBox, weil nix Exklusiv, alles auf PC" -Fahne ziemlich lächerlich.

Davon abgesehen, welcher Gamer braucht Exklusivgames? Ich weiss es, will mir aber keine Sperre einhandeln.....

Nein ist es nicht, es sei denn der PC gehört seit neuestem Microsoft. Wenn Sony einen Onlinestore auf dem PC einführen würde und dort die neuesten Games verticken würde wären die auch nicht mehr exklsuiv.

Und bei dem lahmen Output den MS diese Gen fährt, brauche ich weder Xbox noch PC um die Games zu zocken. Gilt eben nur als Hinweis für die Leute die sich für die xte Verwurstung der 3 bekannten Franchises interessieren, dass sie das alles auf dem PC spielen können wenn sie denn die Geduld besitzen sich durch den schlechtesten Online Store der jüngeren Zeit zu quälen.

fängt doch bei spec angaben schon an z.b, wenn eine ps5 im jahr 2020 16/32 amd cpu kerne und 32/64 gb arbeitsspeicher drin hat und damit (zumindest auf dem papier) sich von der ps4 klar absetzt. so kompliziert ist das ja nicht wie du das darstellst ^^
Dann wäre Scorpio eine neue Gen, setzt sich technisch klar von der XBO ab.

Nein ist es nicht, es sei denn der PC gehört seit neuestem Microsoft. Wenn Sony einen Onlinestore auf dem PC einführen würde und dort die neuesten Games verticken würde wären die auch nicht mehr exklsuiv.

Und bei dem lahmen Output den MS diese Gen fährt, brauche ich weder Xbox noch PC um die Games zu zocken. Gilt eben nur als Hinweis für die Leute die sich für die xte Verwurstung der 3 bekannten Franchises interessieren, dass sie das alles auf dem PC spielen können wenn sie denn die Geduld besitzen sich durch den schlechtesten Online Store der jüngeren Zeit zu quälen.

Komisch dass das nur Leute so sehen, die ohnehin keine Xbox besitzen.
Kann's auf der anderen Seite aber auch wieder verstehen, denn für mich sind die Sony-exklusiven Spiele zum Gähnen langweilig - weswegen ich auch noch nie die Notwendigkeit verspürt habe, eine Playstation anzuschaffen. In der letzten Gen war Time Crisis das einzige Spiel das mich gereizt hätte, mal sehen ob am Ende der PS4-Gen wenigstens ein einziges Spiel das Gefühl bei mir erzeugt, etwas verpasst zu haben.

Nein, die Plattorm ist PC, Windows ist nur ein kleiner Teil davon oder gehört das Iphone auch zu Sony weil sie die Kamera dazu liefern? :ugly:

Microsoft verdient an 99% der PC Games Verkäufe nicht einen müden Cent.

Sie verdienen an allen Spielen aus dem Windows Store.
Deswegen sind alle PC-Spiele, die nur im Windows Store erhältlich sind, MS-exklusiv.

Komisch dass das nur Leute so sehen, die ohnehin keine Xbox besitzen.
Kann's auf der anderen Seite aber auch wieder verstehen, denn für mich sind die Sony-exklusiven Spiele zum Gähnen langweilig - weswegen ich auch noch nie die Notwendigkeit verspürt habe, eine Playstation anzuschaffen. In der letzten Gen war Time Crisis das einzige Spiel das mich gereizt hätte, mal sehen ob am Ende der PS4-Gen wenigstens ein einziges Spiel das Gefühl bei mir erzeugt, etwas verpasst zu haben.
Ich glaube das ist hoffnungslos. Selbst auf der Bone zockst du ja quasi gar nichts wie man an deinem gamerscore erkennt :)

Dann wäre Scorpio eine neue Gen, setzt sich technisch klar von der XBO ab.

das werden wir sehen wenn die finalen specs festehen. wenn das ding weiterhin nur 8 gb ram haben sollte oder nur bisschen mehr z.b "nur" 12 gb dann ist das für mich keine next gen und was andere darunter verstehen

Nein, die Plattorm ist PC, Windows ist nur ein kleiner Teil davon oder gehört das Iphone auch zu Sony weil sie die Kamera dazu liefern? :ugly:

Microsoft verdient an 99% der PC Games Verkäufe nicht einen müden Cent.
Schön das Du dir Sorgen um die finanzielle Zukunft von MS machst, aber Plattform definiert sich nicht danach wo man Geld verdient, sondern worauf man in diesem Fall zocken kann.
Und egal ob PC oder XBox, beides ist Win10, Win10 ist MS und ohne geht es nicht. Kannst dir zurechtbiegen was du willst.

Zurück
Top Bottom