Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbots sind ja mittlerweile genauso wie die Pikas. Nix zum Zocken, dann wird halt auf CW am Rad gedreht.
Einfach nur Zucker.
Sieht nach nem vernünftigen Currentgen PC game aus.Schon jemand gepostet? Ist zwar nur Indie und Crossgen aber eine nette Baseline für die Nextgen!
Naja das Game kam vor 2 Jahren auf dem PC und die überarbeitete Nextgen Variante sieht erheblich besser aus. Selbst eine 2080ti läuft auf High nur mit 40FPS. Ich hoffe Du verkaufst Deinen PC direkt zum Start der Nextgen um Deinen eigenen Ansprüchen auch gerecht zu werden. Aber war wie immer vermutlich nur Labarababa?Sieht nach nem vernünftigen Currentgen PC game aus.
Warum sollte ich den verkaufen, meine CPU mit 4,9GHz auf 6 Kernen inkl. Hyperthreading wird auch um die Nextgen Runden fahren und meine 1TB NVME hat jetzt bereits 4GB/s Leseraten zu bietenIch hoffe Du verkaufst Deinen PC direkt zum Start der Nextgen um Deinen eigenen Ansprüchen auch gerecht zu werden.
Da bist Du der Einzige der das glaubt?Warum sollte ich den verkaufen, meine CPU mit 4,9GHz auf 6 Kernen inkl. Hyperthreading wird auch um die Nextgen Runden fahren und meine 1TB NVME hat jetzt bereits 4GB/s Leseraten zu bieten
Am PC tauscht man einfach Komponenten aus und wirft nicht das gesamte System weg, da staunst du jetzt, was?
Wird meine Grafikkarte halt für 300 auf Ebay versteigert und für 600 kauf ich mir ne neue Ampere oder Navi 2
Woran soll ich denn glauben, werter Flax, an den heiligen Cernymann mit seiner Turbo SSD und den Tollen 3D Sound Nathan Drakes Schambehaarung?Da bist Du der Einzige der das glaubt?
Grundsätzlich hast du selbst bei der schnellsten SSD aller Zeiten das Problem, dass du keine Daten in den Frame laden kannst, der gerade gerendert wird. Zu verifizieren, welche Adressen gerade überhaupt gelesen werden, würde die GPU komplett ausbremsen.
Bei der PS5 geht das aber schon dank der Cache Scrubbers (siehe Cernys Präsentation). Das ist Secret Sauce von Sony und kein Teil von RDNA2. Diese Einheiten sitzen in der GPU und wissen immer genau, welche Adressen die GPU gerade liest und können diese Vorgänge entsprechend manipulieren, damit du gezielt Daten von der SSD nachladen kannst.
Das heißt selbst wenn du die XSX SSD austauschst gegen ein Modell, das gleichschnell oder sogar schneller ist als das in der PS5, wirst du trotzdem niemals an Sonys Leistung rankommen.
In der PS4 hatten die Devs so in etwa 1,2GB für die GPU zur Verfügung. In der XSX wird die GPU in etwa 2,5GB rendern können (aufgrund des Split-Pools natürlich nicht optimal angewachsen). Die PS5 wird dank der ganzen fixed-function Hardware vermutlich 8GB rendern können.
das ist halt der unterschied zwischen einen entwickler wie cerny, der gleichzeitig ein genie ist und einem ingenieur, der nicht genau weiß was wirklich wichtig für entwickler sindBei sony gibts hald gleich 2 generationssprünge für 499.-
fixed-function Hardware
noch kannst du auf die bessere hw und den softwaresupport setzen. sei kein narr
noch kannst du auf die bessere hw und den softwaresupport setzen. sei kein narr
Mir doch egal ob du Fakten glaubst oder nicht. Ist halt so.
Wenn es um rein Framerates geht, und darum ging es dir, sind die beiden PS4 und Pro die besseren Plattfomen.
Für die These, dass die Pro perfekt für 1080p geeignet ist, wurde ich vor Monaten noch heftig angegangen. Mittlerweile scheinen die Hater da aber alle von ihren Propellern übertönt zu werden.
von einem 3dc user, den ich für sein wissen sehr schätze^^
Grundsätzlich hast du selbst bei der schnellsten SSD aller Zeiten das Problem, dass du keine Daten in den Frame laden kannst, der gerade gerendert wird. Zu verifizieren, welche Adressen gerade überhaupt gelesen werden, würde die GPU komplett ausbremsen.
Bei der PS5 geht das aber schon dank der Cache Scrubbers (siehe Cernys Präsentation). Das ist Secret Sauce von Sony und kein Teil von RDNA2. Diese Einheiten sitzen in der GPU und wissen immer genau, welche Adressen die GPU gerade liest und können diese Vorgänge entsprechend manipulieren, damit du gezielt Daten von der SSD nachladen kannst.
Das heißt selbst wenn du die XSX SSD austauschst gegen ein Modell, das gleichschnell oder sogar schneller ist als das in der PS5, wirst du trotzdem niemals an Sonys Leistung rankommen.
In der PS4 hatten die Devs so in etwa 1,2GB für die GPU zur Verfügung. In der XSX wird die GPU in etwa 2,5GB rendern können (aufgrund des Split-Pools natürlich nicht optimal angewachsen). Die PS5 wird dank der ganzen fixed-function Hardware vermutlich 8GB rendern können.