• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

ps4 Pro im Performance Mode läuft mit maximal 35FPS aber ja, das wird einem hier als 60FPS verkauft :roflmao:
Wenn man eh nicht mehr als 24FPS erkennt können einem 35FPS schon wie 60FPS vorkommen!
:kruemel:
Aber andere Frage die auch NextGen bezogen ist:
Wenn die PS5 einfach pro Sekunde mal komplette Nachbarschaften rumschaufelt obwohl unnötig...reicht es in nötig dann nicht auch max die Hälfte laden zu können, weil ich eh max nur einen Bruchteil von Nachbarschaft/s sehen kann?

First trailer for cyberpunk thriller, Observer: System Redux, uses power of next-gen consoles!
One of the scariest cyberpunk stories has been remastered for next-gen consoles. Observer: System Redux takes augmented visuals, gameplay, and story to the next level in Q4 2020.

Die Next Gen bekommt schon ihre ersten Remaster!

Und das von Games die es echt notwendig haben...immerhin ist das Original schon drei Jahre alt ;)

Link

Laut Bloomberg kommt es zum Release der PS5 zu einer künstlichen Verknappung, um einen Hype zu schüren.

#fortheplayers

Den Hype gibt es schon seit Logo und Controller. :smoke: Ich freue mich für die Elite der PS5 Erstkäufer. Die können dann mit dem brandneuen Stück Epicness zocken, und die Games darauf testen. Wird wieder eine Hammer Zeit. :banderas:

Den Hype gibt es schon seit Logo und Controller. :smoke: Ich freue mich für die Elite der PS5 Erstkäufer. Die können dann mit dem brandneuen Stück Epicness zocken, und die Games darauf testen. Wird wieder eine Hammer Zeit. :banderas:

Es geht aber eher darum die Geräte durch künstliche Verknappung teuerer loszuwerden. Das könnte nach hinten losgehen.
PS5 mit Zauber SSD für 550€ incoming...

Würde zum aktuellen Sony passen . Sie merken ja schon das die Lemminge im Moment alles fressen und feiern was sie bekommen

Genau wie die Xboxler, wenn man ihnen ein Next Gen Halo zeigen würde. ;) Da ist dann auch das Aschenbecherdesign der XSX schnell wieder vergessen.

Genau und da die Sonys in der Next Gen wieder mal die schwächere Hardware bekommen ist bei euch jeden Tag Alarm angesagt :banderas:

@Avi

Das Design wird doch von den meißten Xboxlern überhaupt nicht bemängelt, schön schlicht, kühlt super die Konsole und alles in silent und powervoller wie die Konkurrenz. Aus dem Bling Bling Alter sind die meißten hier raus aber das das kitschige /leuchten dich als Frau anspricht oder generel die jüngere Generation, wundert hier niemanden.

Zuletzt bearbeitet:
Genau und da die Sonys in der Next Gen wieder mal die schwächere Hardware bekommen ist bei euch jeden Tag Alarm angesagt :banderas:

Die PS2 hatte die schlechteste Hardware überhaupt, und ist die am meisten verkaufte Videospielkonsole. Da ist es wohl wurscht wie stark oder schwach die PS5 daher kommen könnte, denn sie wird zu 100% mit geilen Games versorgt werden. Aber toll, wenn man eine Xbox mit ohne Spiele verehrt. :banderas: Wartet lieber bis Sony so gnädig ist, und alte PS4 Games für PC bringt, damit ihr auch mal was vom leckeren Kuchen abbekommt.

Moderativer Hinweis Kommt zum Thema zurück. Hier geht es um die Technik der Konsolen und nicht um allgemeine Themen wie Design (wobei der Formfaktor in gewissen Maßen rein gehören kann) oder Software der Geräte.
Moderativer Hinweis: Kommt zum Thema zurück. Hier geht es um die Technik der Konsolen und nicht um allgemeine Themen wie Design (wobei der Formfaktor in gewissen Maßen rein gehören kann) oder Software der Geräte.

Die Xbone Zeit muss euch ja richtig wehgetan haben, so wie sie hier verdrängt wird. Auweia!
Und Alarm ist nicht wirklich, weil die Marke Xbox und auch deren Konsolen kaum jemanden interessiert.

Phil hätte nach der Xbox One Sad, die Next-gen Konsole Xbox even sadder Series nennen sollen. Vielleicht würden die Leute ja aus Mitleid zugreifen. Chance verpasst.

Edit: habs erst nach dem Posten gelesen, Ark. Bitte ein Äuglein zudrücken.

Genau wie die Xboxler, wenn man ihnen ein Next Gen Halo zeigen würde. ;) Da ist dann auch das Aschenbecherdesign der XSX schnell wieder vergessen.

Also der Formfaktor der Series X beschert einem massig Power und eine leise Kühlung .... das wird einem wohl jedes mal beim zocken ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern :goodwork:

Es ist wirklich unfassbar, wie einem hier schamlos ins Gesicht gelogen wird. Naja, man lernt halt vom besten bei State-of-Play-Hardwarevorstellungs-Videokonferenzen mit Pappaufstellern die Publikum darstellen sollen! :fp: :pcat: :nyanwins:
Ja glauben die Schlümpfe denn, wir würden das nicht überprüfen? Die fressen Sony wirklich alles aus der Hand, und jetzt verstehe ich auch, warum sie zwischen 30 und 60 FPS keinen Unterschied sehen, Sonys 60FPS sind nämlich in Wirklichkeit 30-35 :lol: :pcat: :nyanwins:

Nach dem beschämenden God of war Performance Video mal ein Beweis, wie es richtig gemacht wird.

Ich finde es immer weider Krass wie gering die Unterschiede in so einem kleinen Youtube Video ausfallen bzw. wie das halt die One und die X 30 FPS Version nahezu gleich aussehen. Und wie dann bei einem Zuhause auf einem großen 4K TV usw. der unterschied in der Bildqualität usw. einfach Gigantisch ist und wirkt als wenn man einen Last Gen vs. einen Next Gen Titel zockt. Ich finde selbst wenn man sich so ein Video auf einem 4K TV in groß und eben nicht auf dem kleinen 1080p Büro Monitor oder dem Handy anschaut kommt der Unterscheid in der Grafischen Qualität irgendwie nicht im Ansatz so rüber wie beim selber Zuhause zocken.

Das ist auch etwas was man bei so tollen Vergleichsvideos in der Next Gen im Hinterkopf behalten sollte, da mann in solchen Videos wenn schon die Ur One und X nahezu gleich aussehen, zwischen PS5 und Series X außer der Framerate sicher so gut wie gar keinen Unterschied erkennen kann .

Zurück
Top Bottom