ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ganz ehrlich, deine Reaktion sagt doch schon alles und eine Logik hinter den offensichtlichen Widersprüchen braucht man wohl auch nicht suchen ... und erst Recht nicht konstruieren... lol.... auch nicht deine Tim Dog Ablenkung um den es hier nicht mal ging xD
Also weiter im Thema und lass den Quark doch einfach mal sein^^
 
Daher sollte Hazuki auch verstehen was so amüsant war die letzten 2 Wochen an diesen tweets im ERA ;) und warum es amüsant ist Timdog zu folgen.
Aber Hauptsache behaupten ich finds nicht amüsant xD
Und ich glaub ihm trotzdem mehr als Konsolenbaby :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig ist, dass Chris Grannel überhaupt kein ex Sony Dev ist, nämlich aus dem einfachen Grund, weil er nie ein Dev war.
Letzte Tätigkeit bei Sony vor 10 Jahren :kruemel:

Es ist zwar nett von dir ihm eine Schwimmweste rüber zu werfen und er klammert sich ja schon dran fest wie man sieht aber es ändert doch rein gar nix am Kontext :uglygw:
 
Devs^^ Solche oberflächlichen Aussagen von Leute ohne Dev Kits zerpflücken sich quasi selbst^^

Oder ist der jetzt auch Maßgebend ....


Mal Kindergarten weggelassen! Wer hier noch ein Däumchen vergibt, muß doch Aua haben!



--------------------------------------------------------------------------

Es wird eben zur mehr Auflösung bei der XSX kommen. Eben Nativ 4K gegenüber dynamischen 4K oder einer festen Auflösung etwas darunter. Glaube Kaum, dass sie sich sichtbar etwas nehmen werden! Bei Assets/Texturen oder Tiefendruchzeichnung, werden sie gleich agieren.

Könnte mir aber gut vorstellen, das die XSX je nach Multigame. Etwas mehr an Partikel oder leicht schönere Shader Effekte und/oder Raytracing zeigen werden kann.

Aber Sony´s aaa Titel, werden rein optisch vorne etwas weg sein. Und mit der Hardware Eingewöhnung, in der 2ten Generation an Spielen. Nochmals einen drauf setzen....... .
 
Ich glaube nicht, dass die XSX ständig in nativer 4K Auflösung kommen wird/soll das hängt wohl auch sehr stark von der Prioritätenliste des jeweiligen Entwicklers ab ... was ich aber glaube ist, dass eine hohe Framerate bei MS eine große Priorität hat.

Aber das muss man eh alles schauen wenn es soweit ist.
 
Träum weiter :banderas:
Was ist ein Cernyanbeter, die Kindergarten Sprache von einigen hab ich noch nicht so drauf.
Und Cooper ist ein Gott, schäm dich. Und hat sich übrigens auch über einen der hier geposteten lustig gemacht ;)

Sorry aber du bist doch der Hauptleiter hier von der Idiotencentrale mit deinen fachsimpeleien xD:lol:
 
Ich glaube nicht, dass die XSX ständig in nativer 4K Auflösung kommen wird/soll das hängt wohl auch sehr stark von der Prioritätenliste des jeweiligen Entwicklers ab ... was ich aber glaube ist, dass eine hohe Framerate bei MS eine große Priorität hat.

Aber das muss man eh alles schauen wenn es soweit ist.

Mit den neuen Techniken ist nativ 4K sowieso schwachsinnig
Warum soll man nativ 4K rendern, wenn es per ML mit 1440P genauso gut aussieht und dabei massiv Leistung einspart.

Wenn sich die Entwickler erst mal eingearbeitet haben in die neuen Konsolen und die Techniken, die sie mitbringen, werden wir Dinge sehen, die ihr Menschen niemals glauben werdet :D
 
Ich sag nur Mahomes xD
Du darfst dir auch bücher von Sissi kaufen, ist mir scheiß egal und du weißt für was.
Überhaupt ihn mit leuten wie die tweets verfassen zu vergleichen :rolleyes:

Meine virtuelle Hand tut schon weh vor lauter Schellen heute:D

jOB1q.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den neuen Techniken ist nativ 4K sowieso schwachsinnig
Warum soll man nativ 4K rendern, wenn es per ML mit 1440P genauso gut aussieht und dabei massiv Leistung einspart.

Wenn sich die Entwickler erst mal eingearbeitet haben in die neuen Konsolen und die Techniken, die sie mitbringen, werden wir Dinge sehen, die ihr Menschen niemals glauben werdet :D

Ich glaube nicht, dass wir Direct ML gleich zu Anfang in großer Form sehen werden oder dass generell 4K sinnlos ist...
Man wird schon versuchen, eine hohe Native Auflösung anzupeilen, verschiedene variablen bzgl. Auflösung kommen mit der Zeit. Features wie VRS, Meshading ect. können schon mal die GPU Performance nochmals steigern bzw. diese entlasten.... es wird sich zeigen, welche Mixtur von verschiedenen Techniken für welches Projekt am Besten "geeignet" ist.
 
Ich glaube nicht, dass wir Direct ML gleich zu Anfang in großer Form sehen werden oder dass generell 4K sinnlos ist...
Man wird schon versuchen, eine hohe Native Auflösung anzupeilen, verschiedene variablen bzgl. Auflösung kommen mit der Zeit. Features wie VRS, Meshading ect. können schon mal die GPU Performance nochmals steigern bzw. diese entlasten.... es wird sich zeigen, welche Mixtur von verschiedenen Techniken für welches Projekt am Besten "geeignet" ist.

Natives starres 4K halte ich persönlich schon lange für Verschwendung.
Eben weil ein Spiel aus so viel unterschiedlichen Ansprüchen besteht, dass eine Fixierung auf eine starre Auflösung einfach nur Potential verschwendet.
Heutzutage kann man aus einem Pool von Möglichkeiten auswählen um Leistung zu sparen bei subjektiv fast keinem sichtbaren Unterschied.
Variabel Auflösung
Skalierung mit Einsatz von DLSS bzw ML
VRS
VRR
Wenn das alles mal genutzt wird, bleibt mächtig viel Power für den Rest über.

Das Ziel muss sein, eine vernünfte Framerate mit gutem Framepacing zu erreichen.
Denn das merkt man wirklich, wenn es hier hapert.
 
Ich ja auch! Habe auch nie geschrieben, das ich dass wünschen würde. Aber die XBOXx hat es oftmals vorgemacht, sogar mit 60fps. Daher muß man echt abwarten, wie sich alles ein Pendeln wird.
 
Gibts nen Duden mit der Kindergarten Sprache? Will schon wissen was so abgeht.
Ist Timdog jetzt ein blauer,grüner oder Schlumpf und was ist Lederjacke, weil der ja eigentlich grün ist :verwirrt:
Und Brad ?

Darf man als volljähriger überhaupt noch mit machen?

Werd erst mal ein wenig älter, dann verstehst du auch Kindergartensprache. Über Volljährige unterhalten wir uns dann in fünfzehn Jahren, wenn du auch bald soweit bist. Dein Rage hier ist schon ziemlich anstrengend und sinnbefreit.
 
Zurück
Top Bottom