ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Hey er ist Dev genau wie der ehemalige Killzone Dev der den Leistungsunterschied schockierend findet..... den kann man eher glauben als euch :kruemel:
 
Wie berechenbar das du sowas irgend wo taus liest xD
Es ist einfach amüsant wie sich die Devs belehren (MS devs vs den rest), kann nix dafür das du es nicht amüsant findest, solltest auch Lederjacken tragen, dann sieht man die Welt mit anderen augen :goodwork:
 
Träum weiter :banderas:
Was ist ein Cernyanbeter, die Kindergarten Sprache von einigen hab ich noch nicht so drauf.
Und Cooper ist ein Gott, schäm dich. Und hat sich übrigens auch über einen der hier geposteten lustig gemacht ;)
Wofür soll ich mich schämen? Dafür sein Buch gekauft zu haben? Dessen Fertigstellung bei Slavery Dog alles andere als OK war?
Und die Verwendung von Sprache sollte sich hier auf die User beschränken, die in der Lage sind, halbwegs fehlerfreie Sätze zu formulieren.
 
Das ihr immer so schnell geschlagen seid xD
Plötzlich wird das thema gewechselt und man kommt mit dem selben BS.
Im Internet gehts halt :kruemel:

Dein avater macht das aber auch mit den 180 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne mein Freund, ich finde es weiterhin amüsant, im Gegensatz zu dir wie es scheint.
Poste ruhig weiter tweets, stört mich überhaupt nicht und sind halt gerade die besten der letzten 2 Wochen xD
Das ich meine Meinungen ändere ist nicht mein Hirngespinst.

Edit:

Komm du findest doch bei Timdog noch mehr :kruemel:
Gibt noch geile dinger von Brad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom