das nächste power of cloud ding?Die CPU und GPU hat Feature wie Machine Learning, wenn hier was Stangenware hat, dann wohl eher die PS5.
was nachweislich bislang mehr (deutlich) customized ist wissen wir doch längst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das nächste power of cloud ding?Die CPU und GPU hat Feature wie Machine Learning, wenn hier was Stangenware hat, dann wohl eher die PS5.
Wann ging es um Formfaktor, es ging darum das man das Gehäuse erst fertigt wenn der Chip fertig ist und alles drum herum.
Und hier fanden es ja einige so lächerlich wenn das Gehäuse zum schluss gefertigt wird
Wann sie die am PC Designen ist mir schnuppe.
das nächste power of cloud ding?
auch die gpu und io sind bei der xbox bisher stangenhardware. kleine anmerkung noch, die ssd der xbox ist defintiv unter 4.8 gb/s. ms hat einfach eine traumzahl von 2 genommen und nicht wie cerny den genauen wert gesagt (1.55)
Und die PS5 kommt roh auf 5.5 GB/s sehr toll von MSMS hat ein besseres Texturenkompressionverfahren und kommt damit eben locker regelmäßig auf die 4.8GB/s
Pass doch mal auf.
das nächste power of cloud ding?
Darum gings ja nicht.Und die PS5 kommt roh auf 5.5 GB/s sehr toll von MS
ms hat sich endlich geäußert? poste malNö auch da gibt es vorher schon Prototypen .... das ganze will ja auch getestet werden, deshalb reden wir auch vom Design und nicht das Sony jetzt schon zwei Lagerhallen mit Gehäusen vollstopft^^
Davon abgehen werden bei einer Massen Produktion die meisten Teile ohnehin parallel gefertigt.
Einfach zu sagen, das Gehäuse braucht man eh zum Schluß interessiert eigentlich nur bei der Gerätefertigung
CPU und GPU ... ja bislang die XSX
Sie reduzieren den Takt, damit eine einheitliche Leistungsabgabe gewährleistet ist.Ich denke nicht das es noch geht
Sonst müssten sie auch nicht den takt um 200mhz per core senken wenn die 16 Threads genutzt werden.
Crytek engineer: PS5 better console, easier to reach peak performance
Crytek engineer: PS5 better console, easier to reach peak performance
So Ali Salehi, a rendering engineer from Crytek, did an interview where he talked about PS5 and XSX: Translation using Microsoft's translation service: https://www.translatetheweb.com/?from=fa&to=en&dl=de&ref=trb&a=https%3A%2F%2Fvigiato.net%2Fp%2F85342 Translation using Google's translation...www.resetera.com
ms hat sich endlich geäußert? poste mal
die aussage war, dass ms stangenhwardware im gegensatz zu sony einsetzt, was bislang von den infos die wir haben auch zutreffend ist
Hatten wir schon und ist zerflückt worden.Irgendwo zerbröseln jetzt ganz viele grüne Kekse
Darum gings ja nicht.
Da aber MS die Texturen viel stärker packen kann und mit SFS auch nur Bruchteile der Texturen in den Speicher laden muss, hat die XSX effektiv eine höhere SSD Übertragungsrate und auch mehr Speicher.
Da man dafür aber DX Ultimate braucht, können es die Entwickler bisher noch nicht nutzen.
Eigentlich alles sehr logisch
Jetzt kommen wieder Mutmaßungen von dir.Darum gings ja nicht.
Da aber MS die Texturen viel stärker packen kann und mit SFS auch nur Bruchteile der Texturen in den Speicher laden muss, hat die XSX effektiv eine höhere SSD Übertragungsrate und auch mehr Speicher.
Da man dafür aber DX Ultimate braucht, können es die Entwickler bisher noch nicht nutzen.
Eigentlich alles sehr logisch
Jetzt kommen wieder Mutmaßungen von dir.
das was auch schon, ne´? im vergleich zu der ps5 ist das nichts.Keine Ahnung welche Infos du hast.
Ich habe die von DF, von einem MS Mitarbeiter der mit SFS und BCPack sich auskennt und die offiziellen Faq, für die du nur meine Sig anklicken musst.
Wenn du dann immer noch von Stangenware redest, empfehle ich dir eine Grundkurs in Technik.
Hatten wir schon und ist zerflückt worden.
I can't say anything right now about my own work, but I'm quoting others who have made a public statement. Developers say that the PlayStation 5 is the easiest console we've ever coded into so we can reach the console's peak performance. In terms of software, coding on the PlayStation 5 is extremely simple and has many features that leave the developer free. All in all, the PlayStation 5 is a better console.
ms hat sich endlich geäußert? poste mal
Leute wir können diese ganze Diskussion super einfach abkürzen.
10<12
Hatten wir schon und ist zerflückt worden.
das was auch schon, ne´? im vergleich zu der ps5 ist das nichts.
die quelle von oben
entwickler finden die ps5 besser
Wie oft wird das denn noch gepostet.das was auch schon, ne´? im vergleich zu der ps5 ist das nichts.
die quelle von oben
entwickler finden die ps5 besser
Die Tweets haben nichts wirklicheres aufgesagt und waren wie deine Mutmaßungen.Keine Mutmaßungen.
Basiert auf aktuellen Artikel und Tweets.
Warum hat wohl z.B. the Coalition bei ihrer aufgemotzen Version von GOW5 noch nix von den neuen Techniken eingesetzt.
Ich mein, das Game läuft zwar schon so besser auf der XSX als auf einer RTX 2800 Ti, aber da ist noch ne Menge Luft nach oben.
Ähm nein
Ist nicht das erste mal das man hört das die Ps5 Leistung besser und einfacher auf die Strasse gebracht werden kann, der hohe Takt ist dort eine gute Sache
Und auch bei der Ram Lösung scheint Sonys gemeinsamer Pool beliebter zu sein als das 10+6 von MS