Sony macht immer das Gehäuse am schluss, bei der PS4 hat Hause es erst die Woche vor der Vorstellung zu gesicht bekommen, weil es das letzte Teil war
Klasse vorgehen, die wissen eben was sie tun
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony macht immer das Gehäuse am schluss, bei der PS4 hat Hause es erst die Woche vor der Vorstellung zu gesicht bekommen, weil es das letzte Teil war
Naja passt ja zum Konzept der Firma, das Gameplay kommt bei Sony auch erst nachdem man die Grafik und Effekte erstellt hatKlasse vorgehen, die wissen eben was sie tun
Das widerpricht mir nicht, sondern bestätigt mich.
Gab kaum eine hässlichere Konsole wie die PS4 Pro, billigstes Plastik und müll Qualität am ganzen Kasten selbst das Pad blieb nicht verschont oder das Headset, wird aufgrund der Zwegatstation 5 wohl wieder vorgeführt und dann auxh noch Edelgamer sich nennen, genau mein Humor
Verarbeitung und gute Daten auf Papier ist auch das einzige was MS anhänger bekommen werden ?
Man braucht es ja auch erst am Schluss
Verarbeitung und gute Daten auf Papier ist auch das einzige was MS anhänger bekommen werden ?
Hat js bei der Pro super Funktioniert. Abgesehen davon das es schon etwas idiotisch istDie brauchen nicht auf mich hören, weil die es wieder so machen
Man braucht es ja auch erst am Schluss
Die brauchen nicht auf mich hören, weil die es wieder so machen
Hat es ja auch, finde sie sieht Top aus
Und nein ist nicht idiotisch, da MS es mit der X und XsX diesmal auch erst als alles fertig war designt hat.
Mal was anderes...
Schon mal jemand hinterfragt bzw. daran gedacht, dass MS ja die SeX auch noch via Update übertakten kann / könnte?
Just sayin...
Wozu? Man ist doch sowieso schon Meilenweit vor der Konkurrenz. Und so wissen die Entwickler genau wo sie dran sind.
Muss ja nicht zu Release sein... nach 1-2 Jahren mal... um halt noch mehr raus zu holen (Frames / Auflösung)
Mal was anderes...
Schon mal jemand hinterfragt bzw. daran gedacht, dass MS ja die SeX auch noch via Update übertakten kann / könnte?
Just sayin...
Mal was anderes...
Just sayin...