ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das widerpricht mir nicht, sondern bestätigt mich.

Es bestätigt das es eben nicht nur eine Heilsbringer Vokabel ist wie von Dir behauptet lol .....
MS hat machine learning angekündigt und mit AMD auch Hardware-technisch realisiert .... Sony nun mal nicht.... das ist nun mal der der momentane Stand der Dinge ;)


Wenn man sich generell die ganzen Hardware/Software Features bzgl. der APU die MS und AMD zusammen realisiert haben anschaut und einiges davon auch in den Desktop Bereich mit Navi2 einfließen wird, kann man sich eigentlich mal die Frage stellen, wer hier wirklich mit AMD an Navi gearbeitet hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab kaum eine hässlichere Konsole wie die PS4 Pro, billigstes Plastik und müll Qualität am ganzen Kasten selbst das Pad blieb nicht verschont oder das Headset, wird aufgrund der Zwegatstation 5 wohl wieder vorgeführt und dann auxh noch Edelgamer sich nennen, genau mein Humor xD

Verarbeitung und gute Daten auf Papier ist auch das einzige was MS anhänger bekommen werden ?
 
Man braucht es ja auch erst am Schluss;)

Das Design der SX ist zum Beispiel aufgrund der inneren Bauweise zustande gekommen. Die Gehäuseform ging also schon aus der frühen Planungsphase automatisch hervor. Bei der PS5 wird das nicht anders sein. Es sei denn Sony weiß immer noch nicht wie sie die Komponenten anordnen. Dann wissen sie aber auch noch nicht wie sie gekühlt werden soll.
 
Die brauchen nicht auf mich hören, weil die es wieder so machen ;)

Sich das ganze vorher zu überlegen wie MS es klugerweise gemacht hat, scheint durchaus Sinn zu machen, gerade wenn die Taktraten der Next Gen Konsolen unüblich hoch sind.
Wie gesagt, eine Konsole zu Designen und erst zum Schluß schauen, in was für ein Gehäuse man das ganze quetscht wirkt eher wie Futter für die Überhitzungspropaganda..... ich hoffe wirklich, Sony verfährt da anders als zuvor^^
 
Hat es ja auch, finde sie sieht Top aus :goodwork:
Und nein ist nicht idiotisch, da MS es mit der X und XsX diesmal auch erst als alles fertig war designt hat.
Penello sagte selber man hat es mit der ONE zu früh fertig gehabt und war dann nicht Happy das es so groß war, aber sie konnten dann dafür untypisch noch übertakten dafür.
Ihr glaubt doch jetzt nicht das Sony noch nicht weiß wie sie aussehen soll xD das hat nix damit zu tun oh man.
 
Mal was anderes...

Schon mal jemand hinterfragt bzw. daran gedacht, dass MS ja die SeX auch noch via Update übertakten kann / könnte?

Just sayin...

Ist doch überhaupt nicht nötig, technisch hat man Sony jetzt ein weiteres mal wieder deklassiert, außerdem muß man auch mal etwas Polster haben, der Sommer kommt noch.
 
Mal was anderes...

Schon mal jemand hinterfragt bzw. daran gedacht, dass MS ja die SeX auch noch via Update übertakten kann / könnte?

Just sayin...

Penello meinte das war nur zufall damals, weil das Gehäuse schon fertig war und am Schluss viel zu groß für die abwärme als der chip und alles gefertigt war.
In der regel geht sowas nicht, weil du alles so eng wie möglich packen möchtest und das haben sie bei der X wie Sony gemacht und den chip erst gefertigt und dann das design perfekt angepast.
 
Zurück
Top Bottom