Ich finde dieses getrolle ja eh super ätzend und muss mir jetzt keinen darauf wichsen das die Konsole dich ich eh bevorzuge etwas stärker wird und MS Aktuell echt gut dar steht.
Ich muss aber zugeben ich hätte schon Spaß daran noch mal die ganzen Kommentare rund um den XBOX X launch und die Tatsache das sie (ja natürlich auch durch das eine Jahr spätere Release aber das ist ja auch jetzt gar nicht das Thema) deutlich Potenter wie die Pro war, die dann in die Richtung "Ist mir Scheiß egal, in 2 Jahren hole ich mir dann die dann gegenüber der Next Gen XBOX wieder deutlich stärkeren PS5..." gingen, raus zusuchen. Klar jetzt ist dann plötzlich Preis, Verkaufszahlen und Games viel wichtiger (Games ja auch zu recht das ist eh das wichtigste), aber ein wenig lustig ist das schon.
Wieso schreibst du wieder nicht die volle Wahrheit? Was ist mit dem " jetzt nach dem die daten der XsX und RDNA2 bekannt sind, macht Github sogar mehr sinn den je"? Ah wieder einfach aus gelassen.
Was versuchst du da immer ? Langsam wirds schon peinlich.
Poste doch wenigstens warum ich vor RDNA2 einiges an github nicht passend fand
Was bist du so Aggressive drauf?! Ich versuche mal meine Sicht zu Schildern.
- Das Wichtigste, Ich hänge nicht 24h/7 auf CW rum und lese alles was jeder user irgendwo über die Technik schreibt, im PS5 Thread war ich noch nie und hier hatte ich nur die Aussagen das du dich komplett über Konsoelenbaby Empört hast wie Blödsinnig das ist und as Cerny ja nicht verrückt ist im Kopf ist. Klar glaube ich dir das du das dann nach den RDNA2 Daten (ich habe wie gesagt keine Ahnung aber ich vermute einfach mal weiger Strom Verbrauch bei hohem Takt wie der Vorgänger) gesagt hast kann doch sein, aber da ändert ja nichts daran das du die Aussagen getroffen hast.
-Letztendlich habe ich nicht sonderlich viel Ahnung von der Technik bzw. ist es mir schlicht latte, ich verbringe meine Freie Zeit lieber mit zocken und nicht damit mich einzulesen warum was wie besser oder schlechter ist und was RDNA 2 gegenüber (ich vermute einfach mal) RDNA1 kann bzw. überhaupt ist usw.. Deswegen und weil mich das ganze Technik Gewichse eh nervt ist mir mein PC auch mehr wie egal was "richtiges Gaming angeht", da kommt wenn sie erscheint eine 3080TI rein und dann wird das Racing in VR sicher noch mal geiler und ab und an wird auch Anno gezockt, aber für den Rest bleibt die Kiste aus und wird Konsole gezockt.
-Ich hätte mir so oder so oder so erstmal eine Series X gekauft, ob die Specs jetzt umgekehrt wären oder 13TF PS5 zu 8 TF Series X oder was weiß ich, ich bin mit den MS Konsolen super zufrieden, werde irgendwann in der Gen trotzdem wieder Multi (Switch und PC habe ich ja eh). Ich muss hier jetzt auch nicht Triumphierend auftreten weil die Series X jetzt stärker ist oder so, freut mich für mich, was da für anderen im Forum bedeutet ist mir latte und ich bin ja keine 14 mehr.
-Einzig für manche User für die das Offensichtlich super wichtig ist das man die anderen damit "Ärgern kann" das die eine oder andere Hardware was stärker ist und die so oder so eh Wild rum Relativieren oder halt voll drauf hauen finde ich es Witzig. Gibt so ein paar wo man die letzten Wochen richtig gemerkt hat wenn die PS5 13TF hat ist das plötzlich Mega wichtig, die XBOX lächerlich usw. usw und der 9,2 Leack eh Verrückt (und im Endeffekt ist es jetzt ja genau das plus noch verrückter hoch getaktet geworden). Klar so Idioten gibt es auch unter XBOX "Fans" (ich find das Wort Fan im Zusammenhang mit Konsolen immer extrem unpassend), aber aus meiner natürlich als jemand der sich immer zuerst mal eine XBOX holt bestimmt auch etwas Subjektiven Sicht gibt es da im "PS Lager" (auch so eine Bescheuerter Begriff) deutlich mehr, aber natürlich auch gerade in der letzten Gen allgemein mehr PS "Fans" weswegen es sich Prozentual nicht viel tun wird.
-Ich bin überzeugt hätten wir umgedreht Verhältnis hätte der Thread hie seit gestern 50 Seiten+ mehr es würden sich ohne ende Leute über die XBOX lustig machen und sich gegenseitig hoch Geifern wie geil und toll und viel viel besser die PS5 ist.
Aber ich muss zugeben, ich fand 90% der Reaktionen hier auf CW tatsächlich sehr vernünftig bzw. Fair und ohne Polemik einordnend. Und das auf beiden Seiten, als kaum XBOX "Fans" die durch gedreht sind und meinen hier jetzt die große Häme Keule auspacken zu müssen und umgekehrt viele eher Playstation "Fans" die ohne großes wenn und aber und alles relativieren zugeben die X wird wohl etwas geiler, wahrscheinlich auch teurer und natürlich sind am ende auch die Games entscheidend und da wird Sony eh auf jeden Fall stark sein und MS imo. deutlich besser und vielleicht sogar fast gleich auf was Quantität aber vor allem auch Qualität angeht. Aber gut das schweift jetzt im Technik Thread zu sehr ab. Lange rede kurzer Sinn, von 90% der user hier war ich tatsächlich positiv überrascht und hätte "schlimmeres"erwartet.
-Du brauchst auch nicht versuchen mich vom Gegenteil überzeugen und ich habe da meine ich möchte nicht sagen Meinung, aber Einschätzung die sich über die letzten 8 Jahre in dem Forum gebildet hat, so schnell nicht ändern wird und am ende bist du unabhängig davon was ich denke und du hier schreibst eh der einzige der weiß was stimmt und was nicht und was du wirklich für dich wie siehst und beurteilst. Ich glaube wirklich du bist ein Netter Kerl mit dem ich gut ein Bier trinken und mich wirklich gut verstehen würde. Du bist alles in allem schon anders gestrickt (das Merke ich immer rund um Hamilton von dem wir beide Fan sind bei dem du genau die Sachen die ich an ihm Scheiße finde und am liebsten ausblenden weil ich vor allem nur vom Fahrer Fan bin, ganz geil findest und viele kleinere andere Sachen die einem halt auffallen wenn man hier so mit liest), aber jetzt nicht so das ich denken würde was ein Idiot, ganz im Gegenteil und es müssen ja auch nicht alle Mensch gleich sein.
Aber ich halte dich rund um das Thema Konsolen Technik und den ganzen War allgemein halt für einen Heuchler, ja wie gesagt du wirst mir jetzt wieder erzählen das stimmt alles nicht und dann hast du ja das gesagt und das zeigt doch ganz klar dieses uns Jenes. Aber das zieht sich seit der Phase vor dem PS4 Release so das man immer das Gefühl hat so wie Sony macht ist es genau so wie es richtig ist, das was da gut ist ist Mega wichtig und alles was MS macht ist halt naja. Auch bei der Pro hast du schön gehypet und war das alles geil, bei der X halt so lala und dein PC ist eh schneller. Nicht falsch verstehen, ja du sagst sicher nicht dauernd falsche Sachen, das behaupte ich auch gar nicht, du hast ganz sicher mehr Ahnung von der Technik wie ich würde mal sagen locker 80% der anderen User hier und ich glaube dir das auch nicht alles was du sagst im Endeffekt nur an die Tatsachen angepasstes Geheuchelt ist.
Aber alleine der Satz damals "als ich noch im XBOX Lager war konnte ich ja nicht zu geben das ich manche PS Exklusiven sehr geil finde" usw. sind so Sachen die mich darin bestärken zu glauben das du nicht immer genau das sagst bzw. schreibt was du wirklich denkst und wenn die Konstellation andersrum wäre an "Vorderster Front" wie eine Verrückter am Hypen wärst wie geil die PS5 wird und und und, der dann sichere mindestens 499€ Preis komplett egal wäre (weil wichtig ist Power und nicht ob man halt bei einem Produkt das man Jahrelang nutzt 100€ sparen kann) usw. usw. Und vor allem wenn die XBOX mit den Specs der PS5 gekommen wäre, dann Wetter ich einen größeren Betrag das du ganz sicher in einer überwiegenden Mehrheit von eher enttäuschten oder zumindest Null gehypten Usern derjenige gewesen wärst der hier die ganze Zeit im Forum Relativierend wie gut dieses oder jenes doch eigentlich ist unterwegs gewesen wärst.
Wie gesagt, nur du weiß was wirklich stimmt, aber obwohl ich dich allgemein mag halt ich dich halt rund um das Thema für total unglaubwürdig bzw. ein Fähnchen im Wind und glaube dir schlicht null das du immer exakt das schreibst was du wirklich denkst. Und eigentlich nur deswegen Zitiere ich öfters mal dich wenn ich hier überhaupt mal Aktiv werde...