ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Freut mich für loliday, das er jetzt anscheinend endlich die erste Klasse bestanden hat und Subtrahieren kann.
Bald lernt er vielleicht auch Prozentrechnen und kann dann hier vielleicht mal etwas mit reden mit den großen Jungs :goodwork:

Wer postet denn hier noch groß Vergleichsvideos? Lockt doch heut schon keinen mehr hinter den Ofen vor.

Dank des Bumps hab ich mir gerade nochmal die letzten Seiten durchgelesen und gebe hier jetzt einfach mal eine Prognose ab:

Scorpio wird entgegen der bisher von diversen Journalisten/Bloggern/Foristen aufgestellten Behauptungen als SoC eine Zen/Vega-Kombination bekommen. Als "Zen" zählt dabei auch eine Spezialanfertigung, die auf einer frühen und/oder leicht abgespeckten Version basiert, solange es sich dabei um dieselbe Architektur handelt.

Das schreibe ich mir in die Signatur, und falls ich unrecht haben sollte, lasse ich mir das in einem Jahr gerne auf's Brot schmieren und/oder akzeptiere einen temporären Ban und/oder eine Signatur, die mich als Mobbing-Opfer qualifiziert (muss dann aber jemand anders erstellen).

Zuletzt bearbeitet:
wäre auf jeden fall besser wenn ms/amd das ganze auf 2018 verschiebt um zen/vega drin zu haben wenn es sein muss

Dank des Bumps hab ich mir gerade nochmal die letzten Seiten durchgelesen und gebe hier jetzt einfach mal eine Prognose ab:

Scorpio wird entgegen der bisher von diversen Journalisten/Bloggern/Foristen aufgestellten Behauptungen als SoC eine Zen/Vega-Kombination bekommen. Als "Zen" zählt dabei auch eine Spezialanfertigung, die auf einer frühen und/oder leicht abgespeckten Version basiert, solange es sich dabei um dieselbe Architektur handelt.

Das schreibe ich mir in die Signatur, und falls ich unrecht haben sollte, lasse ich mir das in einem Jahr gerne auf's Brot schmieren und/oder akzeptiere einen temporären Ban und/oder eine Signatur, die mich zum Mobbing-Opfer qualifiziert (muss dann aber jemand anders erstellen).

Du schreibst doch ständig verrückte Sachen, das wäre jetzt nichts besonderes wenn du auch hier falsch liegst :v:

scorpio soll doch für treue xbox fans sein und nichts anderes. wenn sie das teil 2017 rausbringen und dann "nur" jaguar/puma oder sowas drin haben wäre das nunmal eine enttäuschung für die fans denen specs wichtig ist

selbst holiday würde das kritisieren :grin2:

keine vergleichsvideos mehr, das ich nicht lache. sagt derjenige der mit seinem PC im Internet angeben muss weil er sonst nichts hat. :lol:

Hmm... wenn ich mir deine Post so anschaue, weiß ich nicht ob es sonderlich clever ist, anderen vorzuwerfen, dass sie sonst nichts haben... Kindergartenniveau wäre für dich schon ein gewaltiger Sprung nach vorne... von daher...

Du schreibst doch ständig verrückte Sachen, das wäre jetzt nichts besonderes wenn du auch hier falsch liegst :v:

Ich kann mich aktuell nur an zwei Fehleinschätzungen erinnern.

- Eine war die Annahme, dass Xbox 360 nochmal an PS3 vorbeizieht (als beide ca. auf dem Stand von 84-85 Mio waren), das wird wohl nicht mehr passieren
- Die andere war die Einschätzung vor ca. einem Jahr, dass der Wind im UK sich gedreht habe (hier ist allerdings das letzte Wort noch nicht gesprochen)

Die Mehrleistung der scorpio wird alleine schon darauf gehen das sie nativ 4K darstellen will. Dazu kommen bessere Texturen. 4k60 wird die scorpio auch nicht schaffen. Entweder geht er die CPU Leistung aus oder dann wieder die GPU Power.

ONE games wird sie schon schaffen, die hat ja nur 1.3TF, da hat MS eher glück nicht die GPU leistung einer PS4 zu haben ;)
Jemand mit nem guten PC kann aber jetzt schon ein Gears 4 in besser zocken als die Scorpio version später :)

welche moralische niederlage? ihr seid ja diejenigen die um alles auf dieser welt eine "niederlage" sucht. wie der dödel da oben dass meint es braucht 7tf für 4K.

dabei ist die sache klar. ab nächsten herbst wird MS die stärkste konsole von allen haben. mindestens 2 jahre lang nach release wird jedes game auf der scorpio besser aussehen. dann ist für mind. 2 jahre, also 24 monate, mal schluss mit vergleichsvideo posten hier. denn dann haben die 2-3 üblichen dödels keinen grund mehr vergleichsvideos zu posten. da die pro jedesmal hinterher hinken wird.

jetzt versucht man noch ein jahr damage conrol zu machen und alles schön zu reden.

ab herbst 2017 wird dann rumgeheuchelt.

6 - 4 = 2 :lol2:

50000000 - 20000000 = 30000000

schon ewigs = scorpio announcement. heuchler :lol2:

6 - 4 = 2 :banderas:

keine vergleichsvideos mehr, das ich nicht lache. sagt derjenige der mit seinem PC im Internet angeben muss weil er sonst nichts hat. :lol:

Holi entspann dich.

Jeder sogar die Zornys wissen, dass die PS4 Pro kein Konzept hat.

Ganz Zeit wird von Sony 4k propagiert hier und da. und was ist??? DIe Technik ist zu schwach für natives 4k. Vielleicht 5% der Games haben echtes 4k wie ein SKYRIM, ein Spiel von 2011 xD

Dazu noch, wenn man 4k propagiert, und dann dafür das bestimmte UHD-LW nicht verbaut, das ist das selbe, ob man ein Sportwagen mit holz Rädern aus dem 18Jh verbindet. OHNE SINN.

Und bevor die ganze Zornys kommen: aber aber aber 4k wird man STreamen können, ja Leute mit 50mbit/s. Tut Mir leid, aber die Mehrheit wird es wohl nicht. :v:

Zurück
Top Bottom