Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Nein, das steht da nicht. Und ich bin ziemlich erschrocken darüber, dass du hier gerade wirklich erzählen willst, dass das Memorymanagment aus 16GiB einfach mal 32GiB - 48GiB macht.
Wow, einfach wow.
Keine Ahnung was daran nicht zu verstehen ist."So if a game never had to load pages that are ultimately never actually used, that means a 2-3x multiplier on the effective amount of physical memory, and a 2-3x multiplier on our effective IO performance."
Fakten, kein weiteres Palaver. Wie wird jetzt genau Bandbreite gespart, sodass aus der, nach dir zu geringen Bandbreite von 560GiB/s eine locker ausreichende wird? Dein erster Erklärungsversuch ist gescheitert und der anschließende Ping-Pong von Quellen brachte auch nichts weiteres ans Tageslicht.
Und ich habe dir die Stellen markiert, wo genau das widerlegt wird.Ich habe dir erläutert, was der Sinn von Arbeitsspeicher ist und warum das Memorymanagement kein Ersatz dafür darstellt.
Mach das.Ich verstehe deine Erklärung und bin in der Lage diese als schlichten Quatsch zu behandeln. Das ist alles. Wir halten hier noch einmal deine Aussage fest: Nach dir braucht man am PC eine GPU mit über 20GiB um das gleiche Ergebnis zu erreichen wie auf der XSX.
Das lasse ich einfach mal wirken....
Morgen um 17 Uhr.
Danke PhilBOOM!!
PlayStation (@Playstation) hat getwittert: Tomorrow at 9am Pacific Time, PS5 lead system architect Mark Cerny will provide a deep dive into PS5’s system architecture, and how it will shape the future of games.
Watch tomorrow at PlayStation Blog: https://t.co/bgP1rXMeC8 https://t.co/BSYX9tOYhE
Wahrscheinlich werden sie demonstrieren, wie Spiderman nun mit Lichtgeschwindigkeit dank ihrer SSD durch die Häuserschluchten von New-York sich schwingtCerny wird nur sagen das sie rdna2, ssd und zen verwenden werden. Keine geschwindigkeit, keine tf, keine takt info
Nicht?
Keine Ahnung was daran nicht zu verstehen ist.
Siehe oben.
Wenn ich mit weniger Speicher aber gleicher Bandbreite das selbe Ergebnis erziele wie mit zwei bis dreimal so viel Speicher, dann ist das auch die gleiche Einsparung an effektiver Bandbreite.
Das ich dir das erklären muss
Und ich habe dir die Stellen markiert, wo genau das widerlegt wird.
Asset streaming is taken to the next level, but Microsoft wasn't finished there. Last-gen, we enjoyed a 16x increase in system memory, but this time it's a mere 2x - or just 50 per cent extra if we consider Xbox One X as the baseline. In addition to drawing more heavily upon storage to make up the shortfall, Microsoft began a process of optimising how memory is actually used, with some startling improvements.
A technique called Sampler Feedback Streaming - SFS - was built to more closely marry the memory demands of the GPU, intelligently loading in the texture mip data that's actually required with the guarantee of a lower quality mip available if the higher quality version isn't readily available, stopping GPU stalls and frame-time spikes. Bespoke hardware within the GPU is available to smooth the transition between mips, on the off-chance that the higher quality texture arrives a frame or two later. Microsoft considers these aspects of the Velocity Architecture to be a genuine game-changer, adding a multiplier to how physical memory is utilised.
Macht auch Sinn weil die Specs auf der GDC wahrscheinlich ohnehin geleakt worden wären.Also GDC wäre der Termin gewesen