ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das Problem wird sein.

Kann man das alles eigentlich seriös vergleichen?

Hab mir gestern die Digtal Foundry Folge zur X angesehen: und da ist praktisch alles Custom Chips und Architektur inkl. spezieller Softwarelösungen. Egal ob SSD, Shader, CPU, GDDR RAM...

Wie will man sowas dann mit einer ähnlich einzigartigen PS5 vergleichen können?

Das Problem wird sein.

Kann man das alles eingetnlich serös vergleichen?

Hab mir gestern die Digtal Foundry Folge zur X angesehen: und da ist praktisch alles Custom Chips und Architektur inkl. spezieller Softwarelösungen. Egal ob SSD, Shader, CPU, GDDR RAM...

Wie bei jeder customisierten Lösung müssten das Ergebnis dann die Antwort geben.

Siehe X360 & PS3

Aber aber jetzt mit Corona macht es doch keinen Sinn... die Leute haben doch anderes im Kopf und es wäre total bescheuert... und Sony kann sich ruhig Zeit lassen und juckt es nicht was MS macht bla bla bla

Immer das selbe^^

Ja, mea culpa, hätte ich nicht erwartet, da lag ich falsch.

Jetzt mal schauen was Cerny zu erzählen hat...

Das Problem wird sein.

Kann man das alles eigentlich seriös vergleichen?

Werden wir hoffentlich spätestens morgen wisssen :)

Aber du hast recht. Mit einem normalen PC z.B. kann man das wirklich nur noch sehr schwer vergleichen.
Wird aber nicht lange dauern, bis die ersten Frickler wieder ein 500 Euro System zusammen stellen, welches es dann angeblich mit den neuen Konsolen aufnehmen wird können.
Weiter gehts mit News und Einblicke von DF ... heute dem Raytracing der Series X gewidmet.

Das stand auch schon gestern im original DF Artikel.
Die deutsche Übersetzung kommt da nur Häppchenweise :)

Das finde ich auch positiv, dass die Sonys jetzt endlich Klarheit bekommen und sich ihre Informationen nicht mehr verzweifelt zusammenklauben müssen.

Danke Mark Cerny :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Schreier

I can confirm that this Cerny thing has been in the works for a bit. They had been planning to do a PS5 thing at GDC. Also, soon we'll have confirmation of what I've been saying all along -- that both of these machines are extremely powerful -- and then maybe everyone here will stop tagging me in all these dumb next-gen console rumor posts. Teraflops be damned

Phil: "Hallo wir haben gestern auch was gezeigt, schon vergessen? Hallo..." xD

Alter Sony hat noch nicht mal was gezeigt und die brechen gerade überall wieder die Rekorde mit Likes und Aufmerksamkeit :banderas:

Glaub die könnten nen Schuhkarton mit Kacke verkaufen :lol:

Dazu hatte ich auch schon mein Statement gegeben

So, nachdem es die letzten Wochen ein paar Randnotizen zur nächsten Gen gab, gibt es ab morgen die Headlines

:coolface:

Subjektive Wahrnehmung und so :coolface:

Bin schon sehr gespannt was Sony morgen erzählt, zusammen mit den ganzen MS News kann die Vorfreude in diesen schwierigen Zeiten endlich mehr aufblühen ✌

Geile Zeit für Gamer

Erst wäre es der falscheste Zeitpunkt etwas zu bringen und jetzt macht man mehr draus als es momentan ist .... man kennt sie .... ja man kennt sie :D

Man merkt schon warum in Wahrheit das Toilettenpapier gehamstert wurde, die Angst unserer Grünen vor den Branchenführer drückt :D

Uiiii

da entlädt sich aber gerade was ..... war wohl doch alles nur so dahergesagt :D

Als "grüner" muss man keine Angst haben, Phil hat gut vorgelegt ;)

Zurück
Top Bottom