ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Da wird morgen ein hartes erwachen für die GitHub Jünger. :roflmao: :roflmao: :angst: :angst:

• Zum Wohl
Reaktionen: DuG
Hoffentlich haut Cerny morgen einen raus und hält sich nicht zurück. :goodwork: Eine halbgare Präsentation wäre nach den Xbox Info's doch etwas enttäuschend.

• Lob
Reaktionen: Red
Es ist eher erstaunlich, das sie zu so nem schlechten Zeitpunkt alles zerlegen auf Twitter und Co. xD
Was wäre erst ohne Corona :angst:

Allein die Ankündigung der Vorstellung hat nach wenigen Stunden schon mehr Likes und Retweets als jeder News zur XSX. Kann einen schon leid tun, ich meine MS gibt sich ja wirklich Mühe xD

Aber klar "selektive Wahrnehmung" und "mehr als ist" :awesome:

Tja, M$ muss sich dafür auch anstrengen und das lohnt sich für die Gamer.

Sony dagegen kriegt alles in den arsch geschoben und mehr als Negative Beispiele, wie Crunch, schelchte verkaufszahlen von Spielen wie Dreams und platz 22 auf Metacritic, kommen da nicht.

Ich setze lieber mein Geld auf M$ :)

Bin gespannt welche Strategie Cerny und Sony verfolgt. Nach der brachialen XSX wäre ich sehr überrascht wenn Sony da noch eine Schippe drauf legt. Scheier und ein paar Devs Scheiben sehr euphorisch zu sein.

"Sony dagegen krigt alles in den arsch geschoben..."

"schelchte verkaufszahlen von Spielen wie Dreams .."

Ja Ladies and Gentleman, dies hat jemand in einen Satz geschrieben. Wir wissen es ergibt keinen Sinn, aber wir wissen das Sony diese Jahr wieder mal mit Dreams, Tlou2, DS und GoT ordentlich liefert.

"Sony dagegen krigt alles in den arsch geschoben..."

"schelchte verkaufszahlen von Spielen wie Dreams .."

Ja Ladies and Gentleman, dies hat jemand in einen Satz geschrieben. Wir wissen es ergibt keinen Sinn, aber wir wissen das Sony diese Jahr wieder mal mit Dreams, Tlou2, DS und GoT ordentlich liefert.

Ich meine damit im Vergleich zu M$. Warum glaubst du kriegt Sony mit der Ps5 mehr Aufmerksamkeit, obwohl M$ seit jahre alles richtig macht und Sony 2019 wirklich ein scheiß jahr hatte?

Ich meine damit im Vergleich zu M$. Warum glaubst du kriegt Sony mit der Ps5 mehr Aufmerksamkeit, obwohl M$ seit jahre alles richtig macht und Sony 2019 wirklich ein scheiß jahr hatte?
über die bösen "Zornys" ablästern...aber selber so geistigen Dünnschiss schreiben xD
Seit Jahren macht MS also alles richtig? Also für mich machen sie noch lange nicht alles richtig. Fängt schon mal bei den Exklusivspielen an. Aber ja Sony muss jetzt liefern.

über die bösen "Zornys" ablästern...aber selber so geistigen Dünnschiss schreiben xD
Seit Jahren macht MS also alles richtig? Also für mich machen sie noch lange nicht alles richtig. Fängt schon mal bei den Exklusivspielen an. Aber ja Sony muss jetzt liefern.

Sei dir gegönnt, aber mit Gamepass, toller Hardware großartigen Deals. Wenn die in der neuen Gen das durchziehen erwartet uns großes.

Aber ja, in Sachen exklusive Deals könnte man mehr machen. Aber Obsidian hat schon zwei Triple A Spiele Angekündigt.

Ich bin bereit!

Also wenn die PS5 doch stärker ist verstehe ich MS nicht. Bei dem Gehäuse darf das eigentlich nicht passieren. Oder sie wurden von AMD hintergangen.

Zurück
Top Bottom