Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber wie bereits erwähnt braucht die RX 5700 XT AE bei 1980Mhz Takt 235Watt.Vergiss nicht, dass der Verbrauch exponentiell mit dem Takt steigt. Wollte ich nur erwähnen aber nicht an der Diskussion teilnehmen
Nicht ganz. Mit dem Base Takt (1680) kommst du nur auf 8,6TF.Der Boost Takt bei den AMD Karten ist nicht der Game Takt, sondern nur für paar Minuten machbar, wie die 2000+ bei den NV Karten. Kannst 100Mhz abziehen.
Kannst vergessen wenn du glaubst das sie 50% mehr takt bekommen mit RDNA2
Und 235Watt ist iirc das Power Limit was maximal mit den Pin Anschlüssen gehtbei der Karte, denn selbst schnellere Karten geben alle unterschiedliche werte an, ist wie bei NV. Wenn man OC möchte sollte man auf sowas achten
Edit:
Google Hilft
Basis Takt sind die 9.2TF und bei jede XT Karte gleich.
- Basis-Takt: 1680 MHz
- Game-Takt: 1830 MHz
- Boost-Takt: 1980 MHz
Aus der Vergangenheit wissen wir, das so Angaben mit 50% hier und da in der Praxis leider nix Aussagen so wie nicht jedes game 1.4x so gut auf Navi läuft wie auf Vega.
Aus der Vergangenheit wissen wir, das so Angaben mit 50% hier und da in der Praxis leider nix Aussagen so wie nicht jedes game 1.4x so gut auf Navi läuft wie auf Vega.
Du sprichst in der Vergangenheit obwohl es die Karte noch gar nicht gibt ?Da ne 80CU RDNA2 GPU mit 17% über ner Ti mit Gametakt lag, denke ich nicht viel in der Praxis
Da ne 80CU RDNA2 GPU mit 17% über ner Ti mit Gametakt lag, denke ich nicht viel in der Praxis
aber, aber Nvidia am cry, weil AMD es endlich mal dank 7nm geschafft hat die 2080ti von 2018 um 17% zu toppen
Woher gibts die info das die Konsoeln die 2080Ti schlagen werden? Die ist rund 40% schneller als ne 2080 und der Benchmark in RT bei den consumer Karten.
Was ist für dich haus hoch schlagen? Nur das wir wissen das du bei 20% schneller dann nicht sagst für mich ist das haus hoch
50-80% glingt so nach Haus hoch imo.
Und wie hat Dictator vor kurzem selber gemeint, es ist nicht gerade beeindrucken wenn es stimmt, das Big Navi ~20% schneller ist (sollte der leak korrekt sein)als ne 2018 last gen 12nm GPU von NV und er erwartet einiges von NV 7nm