Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soony schläft noch.Schön endlich die Bestätigung für die Xbox zu haben. Fehlt nur noch der Preis.
Sony darf jetzt mal aufwachen.
Puhahahahahahha wo sind denn die master rassler die 12TF für träumerei hielten
Die Daten hören sich wirklich sehr ordentlich an. Nichts mehr mit Mittelmaß-GPU
Soony schläft noch.
Der Sony PS CEO meinte das beste wurde noch nicht reveald von der PS5 (CES), keine angst, die haben ihren Plan ganz sicher und müssen auch am wenigsten von beiden jetzt zeigen
Und jetzt meinte auch der 4A Typ das das beste noch nicht bekannt ist.
Der Sony PS CEO meinte das beste wurde noch nicht reveald von der PS5 (CES), keine angst, die haben ihren Plan ganz sicher und müssen auch am wenigsten von beiden jetzt zeigen
Und jetzt meinte auch der 4A Typ das das beste noch nicht bekannt ist.
Ich gebe zu, davon bin echt ausgegangen
Insbesondere, da er von mehr als 8facher ONE Power sprach
Da ging ich davon aus, dass es dann eben keien 9fache ONE Power sein wird und damit läge man unter 12TF.
Denn selbst 9fache ONE Power käme rein rechnerisch nur auf 11,8. Rein auf die TF Angaben bezogen,
Da hat der liebe Phil wohl tief gestapelt oder kann einfach nicht rechnen
Was ich mich frage.
Wenn ich z.B. Cyberpunk für die PS4 oder die XBox One kaufe - wie wird dann diese Version auf der Xbox Next oder PS5 laufen?
Wirds da spezielle Patches geben, dass ich dann quasi eine PC/next Gen Version spielen kann (so wie die xbox one x enhaneced), oder habe ich dann quasi das gleiche Game wie auf der PS4/one?
Es wäre schon eine Sauerei, wenn ich dann wieder wie bei Last of US, GTA V oder Tombraider eine extra Enhanced/Remasterd Version für die next Gen kaufen muss um die Vorteile zu genießen...
und Digital Foundry selbst zweifelten im Dezember noch 12 TF an