Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da funktioniert es natürlich nicht (zumindest ohne Disk einlegen).Frage mich wie dieses quick resume bei multiple Games funktionieren soll. Vor allem wenn es um die Diskversion der Spiele geht. Denn aufgrund des Kopierschutzes muss ja immer das jeweilige Spiel im Laufwerk sein.
Die ganze Sitzung eines Spiels wird in die schnelle SSDs ausgelagert. An den Kopierschutz habe ich gar nicht dran gedacht. Womöglich wird es es einfach auf ein 1 Disk und x Downloadspiele begrenzt.Frage mich wie dieses quick resume bei multiple Games funktionieren soll. Vor allem wenn es um die Diskversion der Spiele geht. Denn aufgrund des Kopierschutzes muss ja immer das jeweilige Spiel im Laufwerk sein.
Ich gebe zu, davon bin echt ausgegangenWisst ihr noch damals, als Phil von 2x die Power der Xbox One S sprach und alle meinten, er würde über GCN-Flops reden?
Jetzt sollte Sony nach legen und Klee hatte wirklich recht mit Schreier.
Kommt nur noch drauf an ob der andere paart der beiden stimmt, das beide etwa gleich sind.
"Xbox Series X is our fastest, most powerful console ever,"
Sieht aber echt so aus das MS das auch nicht sicher weiß
Ich glaub noch immer an 399€
Unser Kompatibilitäts-Versprechen bedeutet, dass alle existierenden Xbox One-Spiele, inklusive aller abwärts-kompatiblen Spiele für Xbox 360 und Xbox, besser aussehen und sich besser spielen lassen als je zuvor. Dein Lieblingsspiel, inklusive aller Titel im Xbox Game Pass, profitieren von stabileren Frameraten, schnelleren Ladezeiten, höherer Auflösung und besserer Grafikqualität – ohne dass Entwickler etwas dafür verändern müssen.