Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Matt meinte wie Klee, das der unterschier im bereich von 10% ist.
Mal sehen.
Ich hoffe weiterhin auf ne 399€ PS5
Mal sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Matt meinte wie Klee, das der unterschier im bereich von 10% ist.
Mal sehen.
Vermutlich kann Sony jetzt den Preis selbst ausrechnen wo sie wissen das es 12TF bei MS werden. Nette geste seitens MS ?
Microsoft: Vier Generationen des Gamings: Unser Kompatibilitäts-Versprechen bedeutet, dass alle existierenden Xbox One-Spiele, inklusive aller abwärts-kompatiblen Spiele für Xbox 360 und Xbox, besser aussehen und sich besser spielen lassen als je zuvor. Dein Lieblingsspiel, inklusive aller Titel im Xbox Game Pass, profitieren von stabileren Frameraten, schnelleren Ladezeiten, höherer Auflösung und besserer Grafikqualität – ohne dass Entwickler etwas dafür verändern müssen. Alle Xbox-One-Zubehörteile sind ebenso kompatibel.
Nein.Ich verstehe die Aussage von der Homepage so das zwar alle Xbox One Spiele Abwärtskombatibel sind, von der 360 und Xbox Classic aber wieder nur die kombatibel sind die es jetzt auch zur Xbox One sind. Da fehlen immer noch so viele Spiele um von 4 Generationen zu sprechen. Ist für mich typisches Marketing Bla Bla das die Wahrheit verdreht. Ich warte bis heute noch zum auf Beispiel Project Gotham Racing 4 usw.
Wenn das bei der Playstaion 5 auch so ist das nicht wirklich alle Titel kombatibel sind dann sollen sie es sein lassen.
Ich verstehe die Aussage von der Homepage so das zwar alle Xbox One Spiele Abwärtskombatibel sind, von der 360 und Xbox Classic aber wieder nur die kombatibel sind die es jetzt auch zur Xbox One sind. Da fehlen immer noch so viele Spiele um von 4 Generationen zu sprechen. Ist für mich typisches Marketing Bla Bla das die Wahrheit verdreht. Ich warte bis heute noch zum auf Beispiel Project Gotham Racing 4 usw.
Wenn das bei der Playstaion 5 auch so ist das nicht wirklich alle Titel kombatibel sind dann sollen sie es sein lassen.
Ich verstehe die Aussage von der Homepage so das zwar alle Xbox One Spiele Abwärtskombatibel sind, von der 360 und Xbox Classic aber wieder nur die kombatibel sind die es jetzt auch zur Xbox One sind. Da fehlen immer noch so viele Spiele um von 4 Generationen zu sprechen. Ist für mich typisches Marketing Bla Bla das die Wahrheit verdreht. Ich warte bis heute noch zum auf Beispiel Project Gotham Racing 4 usw.
"Smart Delivery" ist das beste was es gibt.
Aber entzieht Nintendo (zig Marios), Rockstar (GTA) und Bethesda (Skyrim) seine Existenzberechtigung.
Hoffe die Kunden wissen das Feature von MS zu nutzen und würdigen!
Morgen kontert dann Sony mit:
Unsere Konsole wirds unter anderem in schwarz geben...
Bin mal auf die Grafik bei 12 Tflops gespannt