Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
@123vorbei
Die "Verwirrung" war reine beabsichtigte PR
Die "Verwirrung" war reine beabsichtigte PR
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sieht es eher nach einem xbox one x Spiel aus und weit weg von Next-Gen
Für mich sieht es eher nach einem xbox one x Spiel aus und weit weg von Next-Gen
Beeindruckt mich jetzt auch nicht so. Das einzig herausstechende sind die Partikel und Lichteffekte. Evtl. haben sie tatsächlich bewusst Raum gelassen um optionale 120 fps Grafiksettings möglich zu machen.Na dann warte es mal ab...
Halo Infinite wird schon krachermäßig aussehen auf der XSX
Beeindruckt mich jetzt auch nicht so. Das einzig herausstechende sind die Partikel und Lichteffekte. Evtl. haben sie tatsächlich bewusst Raum gelassen um optionale 120 fps Grafiksettings möglich zu machen.
Naja, mal abwarten bis aktuelles Footage von der Next Gen kommt
Klar, aber im Trailer wird keine riesige offene Welt in der Qualität gezeigt, deshalb habe ich auch keinen Grund davon auszugehenWenn die Grafik des inEngine Trailers nur ansatzweise so in einer riesen offenen Welt erreicht wird mit der Halo typischen Gengnermenge, KI, Fahrzeugen samt Physikberechnung ect dann wird das imo sehr wohl beeindruckend !
In dieser Form gibt es nix vergleichbares.
Matt meinte wie Klee, das der unterschier im bereich von 10% ist.
Mal sehen.
Ich hoffe weiterhin auf ne 399€ PS5
This Tommy Fisher self proclaimed insider is now apparently verified by the mod on Gaf has the following summary:
* PS5 fab 7nm+/EUV
* PS5 cpu clock 200MGhz lower than XSX
* 52 active CUs at 2.0Ghz ~ 13.3TFlops for PS5
* 52 active CUs at 1.82Ghz ~ 12.1TFlops for XseX
* some setup of HBM is in PS5
* Judging from PS5's specs he's seen it'll most likely be a $599 cost with $100 loss and retail for $499
* PS5 reveal in Feb, shows the console too
* Fully trusts Klee, has he's absolutely reliable
We're heading towards the climax of the mid season break, few more episodes and all shall be revealed.
Baseless Next Generation Rumors with no Technical Merits [post E3 2019, pre GDC 2020] [XBSX, PS5]
It's not BS, PS5 will be over 15TF next year, a smaller node and a V shaped design allows such extremes. Too bad PC boxes can't be V shaped since the V shape is patented. Now I get why Star Destroyers look the way they do. It's the golden mean of design + power level.forum.beyond3d.com
Vom Dezember 2019.
Sondern habe es auch technisch und kaufmännisch fundiert begründet.
Ah! Sowie schön es ist recht zu haben. Ich sagte immer, dass die Series X APU mehr als 40 CUs verbaut haben wird und 12 TF haben wird. Meine Kumpels tippten schon auf die RX 5800.
Schöne 12 TF RDNA Power das ist was feines. 40 CUs das Maximale was möglichst