ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Bin ja mal gespannt wie er sich aus der Affäre zieht wenn die PS5 keine 9,2 Tflops haben wird. Sondern deutlich mehr.??
 
Glaubt ihr DF bekommt kein geld für ein Konsolen Exclusive reveal :ugly:
Haben doch schon in der Vergangenheit gesagt das sie von sowas leben, da YouTube garnicht reichen würde. John und Co. Bekommen ja Gehalt ;)
Das meint auch frames denke ich das es Leadbetter nicht juckt wenn er mal Misst erzählt, dann entschuldigt er sich halt wieder einfach wie damals 2013 und fertig.
 
Ist gut möglich, dass MS, wie schon bei der Xbox One X, nen Spec-Reveal auf DF plant und auf der E3 voll auf ihre Games geht. Bei der Xbox One X war der Spec-Reveal gegen April. Würde bei der Series X eigentlich auch ganz gut passen. Ich glaube auch nicht, dass man dann zwei Shows innerhalb eines Monats, wie damals bei der Xbox One, machen wird. Specs auf DF, Games auf der E3.
 
Ja, deshalb steht das mit dem gesponsert dabei. Gab auch schon von Xbox oder NVidia gesponerte Videos. DF ist halt transparent. So, und wo ist jetzt die Quelle für die Xbox-Gelder für die Scorpio-Vorstellung?
 
Die quelle ist der Menschliche Verstand, das sie das nicht umsonst machen xD
Kombiniert mit aussagen von früher das sie davon leben ;)
Wenn eine Firmal will das du Sponsored in dein Video schreibst, macht man das.
NV macht das so gut wie immer bei den youtubern und möchte laut denen auch das es im Titel steht.
Viele Firmen gerade von PC Equipment wollen das so, bei Linus sieht man das auch oft ;)
 
Also ehrlich gesagt sehe ich da weniger (also gar kein) Transparenzproblem bei DF wenn sie für Scorpio-Reveal Geld bekommen haben, sondern eher ein Geizproblem bei MS, wenn sie dafür nicht was gegeben haben. Das war ganz klar eine Marketing-Aktion von MS und keine journalistische Meisterleistung von DF.
 
Er sagte ja sogar das er alles was er im Video sagt von MS vorgelegt bekommen hat ;) Durfte keine eigenen tests machen.
Macht man natürlich alles umsonst weil man will das sich Phil seine neue Patek auch leisten kann :coolface:
 
DF macht das eventuell zusätzlich für detaillierte specs mit besuch bei MS wie bei der X.
Sony hat zum glück Cerny, der sowas rüberbringt wie keiner und so einer fehlt MS halt einfach.

Immer diese lächerlichen Behauptungen von dir, als ob Cerny jetzt ein Heiliger wäre, der anderen was voraus hätte.

Das ist ein stink normaler Technik Fuzzi, wie es sie zuhauf gibt :lol:
 
Also ehrlich gesagt sehe ich da weniger (also gar kein) Transparenzproblem bei DF wenn sie für Scorpio-Reveal Geld bekommen haben, sondern eher ein Geizproblem bei MS, wenn sie dafür nicht was gegeben haben. Das war ganz klar eine Marketing-Aktion von MS und keine journalistische Meisterleistung von DF.

Ich würde eher sagen, das es sich um eine Win Win Situation handelt... IGN hatte sich ja auch ein bisschen geärgert das sie nicht auserkoren wurden.

DF erzählt aber im Grunde kein Unsinn und wie sie die One X durchleuchtet haben, hat auch angepasst wenn man sich die Games angeschaut.

Ich würde es klasse finden, wenn sie die XSX Technik wieder präsentieren dürfen.
 
Klar haben die sich geärgert, aber klar ist imo auch, dass man bei solchen Aktionen Geld fließen lässt. "Ihr bekommt ja Klicks", wird da auch bei DF nicht ziehen...noch weniger als bei großen Seiten wie IGN. Imo auch klar, dass DF gewählt wurde, weil man mit der X den Core-Gamer direkt ansprechen wollte und DF den entsprechenden Ruf genießt.

Ansonsten was Reveals betrifft: Hoffe beide machen eine gute Show. Klar will ich Cerny sehen, aber auch MS bitte ein eigenes, klassisches Event. DF kann dann ja gerne einen technischen Deep Dive machen....aber sonst 2013 reloaded bitteschön. Diese ganzen pre-recorded Videos gehen mir so schon am Arsch, bei einem Quasi-Reveal (revealed sind ja beide schon) der Konsolen hört der Spaß aber auf.
 
Zurück
Top Bottom