Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Warum hast du dir eine Pro gekauft?2 Jahre wären aber auch schon fast 1/3 der Gen^^
Dann kann man ja gleich auf die Xbox Series XX warten als Upgradekonsole ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast du dir eine Pro gekauft?2 Jahre wären aber auch schon fast 1/3 der Gen^^
Oder Microsoft kommuniziert (wie immer) alles schlecht und verkauft es nicht gut.
Und was heißt hier "wie immer" Avi? ^^
Warum hast du dir eine Pro gekauft?
2 Jahre wären aber auch schon fast 1/3 der Gen^^
Meine two Cents sind relativ einfach: Hauptsache die Spiele werden gut. Dann ist es mir egal ob Crossgen oder nicht, sofern ich mit Xbox Series X das beste 4K/HDR-Xbox-Erlebnis bekomme.
Das video von 4players sagt alles. Ms hat zu spät mit studio einkäufen begonnen. Die studios sind noch nicht soweit um games zu zeigen.
Du interpretierst aber Sachen in Aussagen rein. Die Kernaussagen war „Hauptsache die Spiele sind gut“ und nicht „Hauptsache es sieht gut aus“.Du klingst schon wie ein waschechter PC'ler. Game ist egal, hauptsache es sieht gut aus und läuft flüssig.
Du interpretierst aber Sachen in Aussagen rein. Die Kernaussagen war „Hauptsache die Spiele sind gut“ und nicht „Hauptsache es sieht gut aus“.
Ich erwähnte nur, dass ich als Xbox Series X-Besitzer natürlich das technisch beste Xbox-Erlebnis erwarte.
Das sagt das die Fans trotzdem wechseln.Spielt keine Rolle, weil die Pro im Vergleich zur Slim Verhältnis 1:5 bis 1:3 lief
Aber weil es bei der XSX nicht wirklich neue Games gibt, und man sie auch auf One oder One X zocken kann, ist dir die Technik folglich wichtiger als die Games an sich. Ich hatte also recht, und ein klein wenig bist du nun wie unsere PC'ler Freunde.
Was für eine Gülle
Wieso nicht einfach beides?
Gute Games UND gute Technik?
"aba aba du bist zu anspruchsvoll"
Aber weil es bei der XSX nicht wirklich neue Games gibt, und man sie auch auf One oder One X zocken kann, ist dir die Technik folglich wichtiger als die Games an sich. Ich hatte also recht, und ein klein wenig bist du nun wie unsere PC'ler Freunde.
Das video von 4players sagt alles. Ms hat zu spät mit studio einkäufen begonnen. Die studios sind noch nicht soweit um games zu zeigen.
Sobald MS wieder gute Games liefert, bin ich wieder mit an Bord.
Der Stein, unter dem du lebst, verrichtet seine Arbeit hervorragend
Das sagt das die Fans trotzdem wechseln.
Die anderen jucken paar Verbesserungen nicht?Also auch keine Nachteile...kaufen also trotzdem, oder hatten es eh nur vor wenn sie kundenunfreundlich dazu gezwungen werden....wobei ich dann sauer wäre..ein Grund erstmal keine PS5 zu nehmen. Erst recht wenn ich mehrere Konsolen brauche.
Die Wechsler kaufen, weil sie haben eh noch keine One also ist es auch egal ob sie auch auf One laufen.
Keiner kauft die Series weil auch auf One ist unlogisch wenn angeblich keiner die One hat.
Eher werden Schweine fliegen lernen, bevor du eine xbox kaufst.Sobald MS wieder gute Games liefert, bin ich wieder mit an Bord.