BASH4YOU
L13: Maniac
ich kann nicht mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
InteressantHier ein nettes Interview mit Mrs. AMD. Äußert sich ein wenig zur RT und zu Fertigung usw..
AMD at CES 2020: Q&A with Dr. Lisa Su
www.anandtech.com
You should expect that our discrete graphics as we go through 2020 will also have ray tracing.
let me clear: you will see Zen 3 in 2020!
Was sollte ich auf dein Quatsch fachlich liefern müssen?Wenn man fachlich nichts zu liefern hat, klar. Was könntest du sonst?
e: Rich geht von 405 mm² aus.
Ich wünschte dass Sony min. mit der XSX gleichzieht oder gar übertumpft. Aber allem Anschein nach werden sie, wie mit der PS4, wieder auf den 399,- "Gerade noch gut genug" Zug aufspringen. Die PS4 Gen war leistungstechnisch ein Witz. Die PS5 wird das zwar nicht werden, aber nach 7 Jahren erwarte ich deutlich mehr als 8-9 TFlop. 12 TF sind imo das absolute Minimum. 13-14 TF, für 599,-, hätte ich mir eher gewünscht.
Nun gut. Da die PS5 Pro offiziell angekündigt worden ist, werde ich die schwachbrüstige Baseline PS5 sowieso ignorieren. Dann sehen wir uns Ende 2023, Sony. XsX ist Day One. So viel Mut und Engagement muss belohnt werden.
Warte doch erstmal ab bis die specs offiziell sind
Ich wünschte dass Sony min. mit der XSX gleichzieht oder gar übertumpft. Aber allem Anschein nach werden sie, wie mit der PS4, wieder auf den 399,- "Gerade noch gut genug" Zug aufspringen. Die PS4 Gen war leistungstechnisch ein Witz. Die PS5 wird das zwar nicht werden, aber nach 7 Jahren erwarte ich deutlich mehr als 8-9 TFlop. 12 TF sind imo das absolute Minimum. 13-14 TF, für 599,-, hätte ich mir eher gewünscht.
Nun gut. Da die PS5 Pro offiziell angekündigt worden ist, werde ich die schwachbrüstige Baseline PS5 sowieso ignorieren. Dann sehen wir uns Ende 2023, Sony. XsX ist Day One. So viel Mut und Engagement muss belohnt werden.
Die XsX wird min. 12 TF bieten. Alles deutet darauf hin. Wieso es manchen so schwer fällt das zu akzeptieren erschliesst sich mir einfach nicht. Microsoft hat momentan auch die stärkste Konsole. Wieso also nicht auch in der nächsten Generation? Oder muss man zwanghaft Sonys, augenscheinlich, schwach-brüstige PS5 schönreden?
Mach das.Nee das ist nur Haarspalterei. EIN FLOP ist EIN FLOP. Und Phil hat ein rein mathematisches Beispiel genommen. 6 x 2 = 12
Das hat NICHTS mit homöopathischen Inflationsberechnungen verschiedener Architekturen zu tun. Aber keine Sorge. Ich werde insbesondere dich an deine eigenen Aussagen erinnern, wenn es so weit ist.
No. They do not match.
Davon ist auszugehen...außer es wären wirklich 2 unterschiedliche Preisziele um 100€ ohne Subvention...irgendwo müsste die Differenz sich ja bemerkbar machen in der Leistung.Hab ich mir bei seinem Post auch gedacht. Ich werd wohl die stärkere holen und dann vom anderen die Upgrade (Vanilla PS4+Beastbox war diese Gen auch perfekt), es sei denn beide sind sehr nah beieinander.
Nee das ist nur Haarspalterei. EIN FLOP ist EIN FLOP. Und Phil hat ein rein mathematisches Beispiel genommen. 6 x 2 = 12
Das hat NICHTS mit homöopathischen Inflationsberechnungen verschiedener Architekturen zu tun. Aber keine Sorge. Ich werde insbesondere dich an deine eigenen Aussagen erinnern, wenn es so weit ist.
Da sieht man sehr schön, dass 4K im Schnitt 40% mehr VRAM benötigt als 1080p.
Somit These bestätigt
AMD hat gestern eine neue GPU mit 6GB Vram angekündigt. Laufen auf der dann keine nextgen Games?
Nee das ist nur Haarspalterei. EIN FLOP ist EIN FLOP.