Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony: Elektronik-Riese präsentiert auf der CES E-Auto - WELT
Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas gelingt Sony eine Überraschung: Der Elektro-Riese präsentiert ein eigenes Auto. Die maximale Geschwindigkeit soll 240 Stundenkilometer betragen. Deutschland spielt eine wichtige Rolle.www.welt.de
Mehrere Hundert anwesende Journalisten schauten sich verwundert an. Sie hatten vieles erwartet, vor allem aber Neuigkeiten zur nächsten Generation der Playstation-Spielkonsole. Aber ein Auto?
Erleuchte uns.Mit dem ps5 Logo sind dann ja quasi die 9.25 TF bestätigt
ok kinder das wars. die ps5 dürfte die letzte sony konsole gewesen sein und dank dem einstieg in die teure automobilwelt mit extrem hohen investitionskosten lassen sich auch die schwachbrüstigen ps5 specs erklären.
Sonys Schweigen über jegliche technischen Daten sagt sowieso mehr als 1000 Renderbilder.
Was für schwachbrüstige PS5 Specs?
Das ist also der beweis?
Da bin ich noch immer skeptisch.
Die DIE der PS4 lag bei ~350mm^2. Das PC Äquivalent der GPU war dabei bei 212mm^^2. Dazu fanden die winzigen Jaguars darauf Platz.
Jetzt ist Navi mit 40 CUs schon bei 250mm^2, dazu will man noch RT Einheiten/ Fläche dafür und die Ryzen sind ebenfalls größer als die Jaguars.
Da sehe ich jetzt nicht, wie man 40% mehr CUs als bei Navi unterbekommen will.
Anhand der Zahlen würde ich gar sagen, dass die DIE Größe perfekt für 40CUs wäre.
Evtl hast du ja den hier übersehen . Aber egal... Vorstellen könnte ich es mir trotzdemDas ist also der beweis?
naja, die gerüchte von 8-9 terraflops. ich glaube kaum, dass sony protzen wird, wenn sie in die automobilbranche einsteigen wollen. die ist nämnlich riskant und bedarf hoher investitionskosten von milliarden dollar. da werden die sony aktionäre bestimmt nicht zustimmen eine konsole mehr als nötig zu subventionieren, wenn man die mittel woanders dringender braucht. subventionen können mehrere milliarden ausmachen.
Dachte gibt was konkreteres als ein tweet von einem xboxfanboyEvtl hast du ja den hier übersehen . Aber egal... Vorstellen könnte ich es mir trotzdem
von welcher Enttäuschung redest du?Zeichnet sich ab wie immer! Meine, egal aus welchen lager -MS oder Sony. Man´n tiefstapelt und erhofft möglichst hohe Hardware specs als User. Am Ende weinen alle innerlich, der Enttäuschung halber. Wenn die ersten Nackten "End" offiziellen specs bekannt sind. Dabei egal ob 9+ oder 12 teraflops, die neue Base Hardware oder anders gesagt. Der Geneinsammer neuer Nenner, wird eine PRO/XOX sowas von pulverisieren......... .
CPU/RAM Menge, Brandneues GPU equipment und Hochwertigerer 3D Sound. Die ersten dafür ausgelegten Spiele, werden wieder Kinnladen fallen lassen. Da wird man sich wieder auf jede E³/GamesCom und Co. freuen. Glaube das HZD2 von Guerrilla Games diese Türe öffnen werden wird.
Da bin ich noch immer skeptisch.
Die DIE der PS4 lag bei ~350mm^2. Das PC Äquivalent der GPU war dabei bei 212mm^^2. Dazu fanden die winzigen Jaguars darauf Platz.
Jetzt ist Navi mit 40 CUs schon bei 250mm^2, dazu will man noch RT Einheiten/ Fläche dafür und die Ryzen sind ebenfalls größer als die Jaguars.
Da sehe ich jetzt nicht, wie man 40% mehr CUs als bei Navi unterbekommen will.
Anhand der Zahlen würde ich gar sagen, dass die DIE Größe perfekt für 40CUs wäre.
Ist sie was nicht?Ist sie aber nicht.
4GB weniger sind 4GB weniger und die Studios werden sich alle an den schwächeren System orientieren müssen.