VenomSnake
L18: Pre Master
Also ixh bleibe bei meiner theorie
Xbox X 12TF 499-599
PS5 10TF 399-499
Xbox S 4TF 299
Xbox X 12TF 499-599
PS5 10TF 399-499
Xbox S 4TF 299
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Aussage . Ich fasse die Essenz dieses Werkes mal zusammen:
Zu hoher Takt lässt Ausbeute schwinden. Zu große DIE lässt Ausbeute schwinden.
Zu hoher Takt treibt Kosten in die höhe.
Zu große DIE treibt Kosten in die höhe.
Geil.
Hättest @Con$olef@natic Aussage auch einfach stehen lassen können. Darin war schon alles enthalten, was es dszu zu wissen braucht.
Er schrieb "like" VSR und nicht "and" und ich hab eben etwas aufgezählt, darum das "wollt ihr mich verarschen"?
Oder man brauch erst 26Tsd Post um das zu verstehen
Mir ging es darum, bei eben einer vorgegebenen oder zu anzustrebenen Rechenleistung aufzuzeigen, wie man die Shaderanzahl und deren Takt eben so wählt, dass es am wirtschaftlichen ist.
Also nicht einfach eine bestimmte Shaderzahl annehmen und dann den Takt so hoch drehen, dass das gewünschte Ergebnis heraus kommt.
Das hatte ich eben so nicht bei @Con$olef@natic herausgelesen, auch wenn er es vermutlich so gemeint hatte.
Brauchst ja nicht sofort so schnippig zu werden.
Jungs ich glaub wir sollten alle mal nen Kaffee trinken, merke hier ist alles etwas angespannt vor den großen reveals
Er schreibt das er ein xbox fan ist. Kein wunder alsoNoch so einer, dem man Twitter wegnehmen sollte. Was der sich da wieder zusammenspinnt.
Takterhöhung und größere DIE resultieren in geringerer Ausbeute, und damit beides in höheren Kosten. Eine größere DIE wahrscheinlich noch mehr, gerade in den teureren Prozess 7nm gegenüber 28nm.
Dein Post suggerierte dass eine Takterhöhung in geringerer Ausbeute und eine größere DIE in höheren Kosten resultiert. Das ergibt so wenig Sinn, schon allein weil das eine zwangsläufig im anderen mündet.
Kleegamefan schrieb:Hi guys.
Seems like I missed the shit show and I am actually happy for this. I can see why some people with information don't touch this thread with a ten foot pole: few potential upsides with plenty of opportunity for downsides.
Yes, I do have specs for PS5 and XSX ( but not Lockhart.) I won't share these specs not because I'm trying to be an ass, but because it would be impossible to do so without compromising my source.
Don't ask me and don't private message me.
I had a good conversation with a mod detailing how I got my information and why.
He can verify we had this conversation if he wishes but I would ask him not to detail the contents of our conversation for obvious reasons.
Have a nice day.
jo, sehe ich auch so. momentan hat ja jeder seine argumente vorgetragen. äussern werde ich mich erst bei neuen erkenntnissen.
ich muss aber zugeben, dass die neue gen mich mit fast 50 jahren deutlich mehr interessiert als die die prelunch- und afterlunchphase der letzten gen.
ohne uncharted 4 wäre die current gen für mich verloren gewesen. trotz meiner spielmüdigkeit gilt dieses spiel nach monkey island und noch vor perfekt dark zero (der multi part) zu meinen top 3 alltime games. deswegen hoffe ich, dass im zuge eines uncharted films ein uncharted game für die ps5 rauskommt.