Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Lies mal in dem Thread, old News
Können nicht sagen ob GCN oder RDNA, da MS es ihnen nicht sagen wollte.
Können nicht sagen ob GCN oder RDNA, da MS es ihnen nicht sagen wollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich schäme mich... gehe jetzt in die Ecke.Lies mal in dem Thread, old News
Sorry, ich schäme mich... gehe jetzt in die Ecke.
Greta wird nextbox und ps5 hassenIch freue mich schon auf die "Relativierung der Konsolenrechte"
Heute ist ein hoher Stromverbrauch absolut negativ, man sollte maximal nur 175 Watt verbrauchen, zum Schutz unserer Umwelt und bla bla bla...maximal lächerlich.
Sobald beide Konsolen rund 400+ Watt fressen, werden die üblichen Verdächtigen, ganz neue Ansichten präsentieren...obwohl man zuvor ganz anders gepolt war
Sowas rückgratloses kenne ich nur von den Vereinigten Staaten, Opportunisten höchster Güteklasse.
Weil, weil...musste sein, da der favorisierte Verein dieselbe Meinung vertreten hat...aba, aba die alten Werte sind in der Tat "veraltet", dementsprechend sind heute 400 Watt mit 150 Watt von 2006 gleichzusetzen ?
Derselbe Müll, der von den Resetera Witzfiguren propagiert wird, da wird mir speiübel.
Wie kann man nur so rückgratlos sein?
Heuchler, so weit das Auge reicht.
@MrBlonde
Äh ich denke du verstehst nicht ganz was DF da sagen will, nämlich das wenn 12TF stimmen, man wie auch wir hier die ganze Zeit um sonst spekuliert hat mit den Gesetzen der Konsolen im Kopf.
Niemand hat je was von 300W+ wäre schlecht erwähnt, sondern niemand hat das 2017/18/19 in die diskussionen mit eingebracht
Wir haben zwar immer mal gesagt das würde dann nie mals in ne 200W Konsole passen, aber daran geglaubt das es vielleicht eintrifft, hat niemand.
Nein auch nicht die wenigen die 14TF gemeint haben wegen 7nm+ die dachten nämlich das geht wegen 7nm+
Macht kein Sinn wenn ich schon gesagt habe das 12TF dann ein Verbrauch hätte den wir so nie in Konsolen gesehen habenIch kann es nicht erwarten, bis wir die offiziellen Specs erhalten, dann darfst du erneut rudern
Oh Gott... ist jetzt schon der "Umweltschutz" ein Kriterium bei Konsolen...?
Mich würde es nicht mal wundern wenn die pro mehr als die X verbrauchtDarauf warte ich auch, aber wird nix kommen, weil er sich das jetzt aus dem A... zieht, das hier über Konsolen die über 200W ziehen würden aufgeregt wurde
Hör ich das erste mal den BS
.
Edit:
Glaub du selber meintest noch das du hoffst das MS wieder so ne kleine leise Box bringt, so wie eigentlich alle X Besitzer. Also ging etwas nach hinten los
Mich würde es nicht mal wundern wenn die pro mehr als die X verbraucht