ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich freue mich schon auf die "Relativierung der Konsolenrechte" :D
Heute ist ein hoher Stromverbrauch absolut negativ, man sollte maximal nur 175 Watt verbrauchen, zum Schutz unserer Umwelt und bla bla bla...maximal lächerlich.
Sobald beide Konsolen rund 400+ Watt fressen, werden die üblichen Verdächtigen, ganz neue Ansichten präsentieren...obwohl man zuvor ganz anders gepolt war :D
Sowas rückgratloses kenne ich nur von den Vereinigten Staaten, Opportunisten höchster Güteklasse.
Weil, weil...musste sein, da der favorisierte Verein dieselbe Meinung vertreten hat...aba, aba die alten Werte sind in der Tat "veraltet", dementsprechend sind heute 400 Watt mit 150 Watt von 2006 gleichzusetzen ?

Derselbe Müll, der von den Resetera Witzfiguren propagiert wird, da wird mir speiübel.
Wie kann man nur so rückgratlos sein?

Heuchler, so weit das Auge reicht.
Greta wird nextbox und ps5 hassen :vv:
How dare you sony and ms xD

@MrBlonde

Äh ich denke du verstehst nicht ganz was DF da sagen will, nämlich das wenn 12TF stimmen, man wie auch wir hier die ganze Zeit um sonst spekuliert hat mit den Gesetzen der Konsolen im Kopf.
Niemand hat je was von 300W+ wäre schlecht erwähnt, sondern niemand hat das 2017/18/19 in die diskussionen mit eingebracht ;)
Wir haben zwar immer mal gesagt das würde dann nie mals in ne 200W Konsole passen, aber daran geglaubt das es vielleicht eintrifft, hat niemand.
Nein auch nicht die wenigen die 14TF gemeint haben wegen 7nm+ ;) die dachten nämlich das geht wegen 7nm+ xD

Ich habe sehr wohl verstanden, worum es geht. Das war nicht auf DF bezogen, sondern auf die Dummschwätzer in diesem Forum, die sich permanent an dem Bullshit der Resetera Schwätzer orientiert haben.
Das Volumen der XSX ist kein Zufall, die Kiste wird wesentlich mehr verbrauchen, als die Xbox One X, das muss ich dir aber wohl nicht sagen ;)
Allerdings lag die magische Grenze zuvor bei 175 Watt, zumindest bei den blauen Heuchlern, die absolut keine Ahnung haben, sondern irgendetwas nachplappern, um ihre Ansichten und den favorisierten Hersteller in Schutz zu nehmen.
Die Xbots hatten da schon immer eher eine "wayne" Haltung.
Ich bin schon darauf gespannt, wie die ganzen Öko-Gamer die Powerstation 5 und den deutlich erhöhten Energieverbrauch rechtfertigen werden... ein maximal flexibles Rückgrat ist dieses mal Pflicht, das war es wohl mit Öko-Talk :D

Was laberst du jetzt von blauen Heuchlern und Xboys war Strom eher egal :ugly: gerade denen die sich doch so über die sparsame X bei der leistung freuen. :nix:
Und seit wann kennen wir das XSX Design? Genau letzt Woche xD also was willst du jetzt?
Sorry aber selten so nen scheiß gelesen :lol:
Hier haben alle die letzten 2 Jahre spekuliert und ich kann mich nicht erinnern das einer meinte sie werden diesmal viel mehr verbrauchen als 300W nein auch nicht du, was dich also mit sprüchen" wie soll so Leistung in ne Konsole lol lol" dann ja eben so zum Heuchler machen.
Und kann mich auch nicht erinnern das du je Einspruch zu nem DF Video in denen sie genau das selbe diskutiert haben was in 200W Konsolen gehen würde, eingelegt hast.
Also verarschen kannst du jemand anderst ;)
Oder du hast nie verstanden über was es geht bei den Technik Talks, kann auch sein.

Und kannst uns ja mal paar Öko Gamer zitieren, die sich über Verbrauch aufgeregt haben, müssen dir ja sofort welche einfallen. Oder verwechselst du gerade PCler aus den CB Foren die ständig drüber lachen wie man sich ne 300W GPU nur antun kann und man ein eigenes Stromwerk brauch.

Edit:
Glaub du selber meintest noch das du hoffst das MS wieder so ne kleine leise Box bringt, so wie eigentlich alle X Besitzer. Also ging etwas nach hinten los ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott... ist jetzt schon der "Umweltschutz" ein Kriterium bei Konsolen...? :fp:

lol, hätte ich das "blau" weglassen sollen, damit du dich nicht getriggert fühlst und so dermaßen abtickst? xD
Es ist kein Geheimnis, dass der geringe Stromverbrauch als ein Totschlagargument gegen extrem starke Hardware genutzt wurde. Erst vor wenigen Tagen im anderen Thread...
Wie er am Rad dreht, dass ich einfach mal Tatsachen anspreche :D
Ich kann es nicht erwarten, bis wir die offiziellen Specs erhalten, dann darfst du erneut rudern und alles auf deine defekte Glaskugel schieben...Stichwort: Preisgestaltung der XOX :D

Ne ich wäre eher ein Grün Helm, wer mich kennt.
Mich nerven nur Leute die so machen als ob sie immer alles schon gewusst haben, es aber nie erwähnten xD :goodwork:
Aber von der Sorte tauchen vor jeder Gen immer mehr auf, das kennen wir ja.

Hatte doch recht bei der Preisgestaltung, das sie damit nicht die Masse ansprechen
werden. Penello hat es sogar dann bestätigt, das die Masse nicht das Ziel war. 399€ wäre ein Killer Argument gewesen aber MS wollte nicht subventionieren.

Wie wär's jetzt mit den Öko Blauhelmen die du angesprochen hast?
Ich kann es nicht erwarten, bis wir die offiziellen Specs erhalten, dann darfst du erneut rudern
Macht kein Sinn wenn ich schon gesagt habe das 12TF dann ein Verbrauch hätte den wir so nie in Konsolen gesehen haben :D
Da müssten also andere Rudern die 7nm+ als gegen Argument gebracht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Äh...ja, genau. Du und Grünhelm, was hast du zuletzt etwas von MS gezockt? Verarschen kannst du wen anders, trojanisches Pferd ;)

Übrigens...meinst du "wie ich schon immer sagte", obwohl man solche Aussagen zuvor nie getätigt hat? Oder erst, nachdem sie erst offiziell verkündet wurden?
Lächerlich, aber diese Selbstbeweihräucherung ist ja nichts Neues...spar dir das, diesen Mist hast du schon zu neogaf Zeiten abgezogen xD
Nvidia und die unverschämte Preisgestaltung, die du immer wieder relativieren wolltest und dann auch noch der XOX @ 399 Fail, verschon mich bitte, Mr. NeogafInsiderNinja ^^

Lol MS und Grün xD da ist jemand einige Jahre länger Grün.

Kannst mich nenen wie du willst, man sieht an dem mit was du jetzt kommst, das ich genau ins schwarze getroffen habe, das du nie mitreden konntest.
Ich hab wenigstens immer Argumente gebracht die wie du selber siehst stimmen :goodwork:
Vielleicht stört dich das einfach oder du bist deshalb plötzlich seit 2 Wochen etwas bissig auf mich weil ich ne 2080Ti habe und C9, ab da gingen die komischen Sprüche bei dir los :lol:

Darauf warte ich auch, aber wird nix kommen, weil er sich das jetzt aus dem A... zieht, das hier über Konsolen die über 200W ziehen würden aufgeregt wurde xD
Hör ich das erste mal den BS :banderas:

Aber ey, er weiß noch was ich über die X gesagt habe und weiß das ich recht hatte, das genügt mir :D

.

Edit:
Glaub du selber meintest noch das du hoffst das MS wieder so ne kleine leise Box bringt, so wie eigentlich alle X Besitzer. Also ging etwas nach hinten los ;)

Moment, viele Xboxler haben auf eine leise Scarlett gehofft .... niemand hat gesagt, das die Konsole auch absolut klein sein muss....

Nach deiner Aussage, gäbe es auch keine Priorität auf die Lautstärke...weil die laute Pro eh ein Internet-Phänomen sei ^^
Da ging das ja eher bei Dir nach hinten los...

Also bitte keine Unwahrheiten verbreiten ;)

Wenn voll ins Schwarze treffen bedeutet, dass du daneben gelegen hast und anschließend rudern musstest, um deine Aussagen geradezurücken? Ja, da hast du Recht.
Du hast doch damals selbst zugegeben, dass deine Glaskugel defekt war und du dich voll verzockt hast xD
Ist dein Gedächtnis wirklich so schlecht?

Und was juckt mich deine RTX Anschaffung? Ich habe dir zu deinen Käufen (RTX + C9) gratuliert und deine Beiträge sogar geliked, da du jetzt auch G-Sync am TV genießen kannst.
Auch wenn ich es seltsam fand, dass du so kurz vor der neuen GPU Generation zu diesen Preisen doch noch zugegriffen hast...was ich auch exakt so formuliert habe, oder nicht?
Vorher hast du doch immer erzählt, dass du so gut wie gar nicht mehr zockst und das Geld lieber in eine neue Uhr investierst? Frau und Kinder gehen vor, etc...

Im Nachhinein einfach nur...:ugly:
Bleib auf dem Teppich, ich habe kein persönliches Problem mit dir und finde es gerade echt verwunderlich, dass du mich versuchst zu attackieren. :hippie:

Zurück
Top Bottom