Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Die werden noch versprochen sich im Preis zu unterbieten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich...ich kann mir 399.- nicht mal bei 10TF RDNA vorstellen. Und wie Xyleph schon sagte: Jetzt auch noch die CPU angeblich auf 3.6GHz getaktet und dann soll die PS5 noch einen Schnuff stärker sein? Das ist alles schwer zu glaube und klingt selbst bei 499.- alles zu gut um wahr zu sein.
Besser gesagt wir wissen durch ihn was er weiß
Er kann ja nur sagen was ihm seine Quellen berichten, demnach hört er halt wie er vor paar Tagen immer noch meinte, das Sony noch immer etwas schneller wäre.
Aber klar er weiß nicht was anderst seien soll, das werden sie ihm bis auf (flops) auf der E3 nicht sagen.
So wie es vor dieser gen Normal warOder Microsoft subventioniert mal eben mehrere 100 Dollar pro Konsole.
Imo bei der aktuellen Entwicklung wird 499€ für das was wir wissen kein aussergewöhnlicher Konsolenpreis sein.499 wäre IMO ein Schnäppchen bei den Daten. Mal schauen ob hier zu Beginn noch subventioniert wird...
Die sogenannten Insider können nicht mal die Specs bestätigen was konkret gemeint ist und auf die Frage wie die PS5 dagegen aussieht, sagt er sie sind sich beide sehr ähnlich^^
Mich würden mal die Gelder interessieren, mit Hinblick auf die heutige und vorherige Generation, was zu erwarten wäre, was eines der beiden
Unternehmen an Sub-Geldern bereit ist zu zahlen.
Weil die Insider einfach nur gehört haben: Beide stark, beide geil, PS5 minimal stärker, aber kein großer Unterschied.
Sony hat die PS5 mit ca. 50.- subventioniert. Glaube nicht, dass man bereit ist viel mehr zu subventionieren. Mehr als 100.- ist schwer vorstellbar, selbst wenn man glaubt, dass es wichtig ist den Konkurrenten beim Preis zu matchen und der tief ging.
Was soll er auch anderes sagen, das sagt er doch schon seit Anfang an, mit laut ihm kleinen vorteil der PS5 im einstelligen % bereich wenn es hoch kommt.Die sogenannten Insider können nicht mal die Specs bestätigen was konkret gemeint ist und auf die Frage wie die PS5 dagegen aussieht, sagt er sie sind sich beide sehr ähnlich^^
Sony war vor der PS4 eigentlich nie unter $150 und diesmal waren es nur $60Gerade einen alten Artikel gefunden der von 107 € spricht bei der Xbox360 damals.
Microsoft zahlt (gerne) bei jeder Xbox drauf
Microsoft will in dem zukunftsträchtigen Konsolenmarkt eine beherrschende Rolle spielen. Das lässt sich der Softwareriese viel Geld kosten.www.channelpartner.de
Gerade einen alten Artikel gefunden der von 107 € spricht bei der Xbox360 damals.
Microsoft zahlt (gerne) bei jeder Xbox drauf
Microsoft will in dem zukunftsträchtigen Konsolenmarkt eine beherrschende Rolle spielen. Das lässt sich der Softwareriese viel Geld kosten.www.channelpartner.de
Sony war vor der PS4 eigentlich nie unter $150 und diesmal waren es nur $60
$100 kann ich mir wieder locker vorstellen wenn sie letzt noch PS+ an Bord haben, was vor der PS4 so nicht der fall war mit zahlen für Online Gaming.
Final kann eh noch keiner was sagen weil in den nächsten Monaten eh noch Feintuning passieren kann.Was soll er auch anderes sagen, das sagt er doch schon seit Anfang an, mit laut ihm kleinen vorteil der PS5 im einstelligen % bereich wenn es hoch kommt.
Also so ähnlich war doch noch nie ne Gen wenn es stimmt, egal ob einer am Schluß doch noch mehr übertaktet oder nicht.
Er ist ja nicht umsonst einer mit dem besten Track Record und im ERA wartet man immer auf sein Senf dazu.
Weil die Insider einfach nur gehört haben: Beide stark, beide geil, PS5 minimal stärker, aber kein großer Unterschied.
Dann hoff ich doch tatsächlich auf eine teurere Xbox Series X Variante.