Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
nicht mal das doppelte. Dürfte etwa zwischen 360 und der VHS-One liegen.Schon das dreifache Volumen der XBX ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht mal das doppelte. Dürfte etwa zwischen 360 und der VHS-One liegen.Schon das dreifache Volumen der XBX ^^
The results are fascinating, however. Stacking up 40 Xbox One X compute units against Navi at Gonzalo clocks, Wolfenstein 2 delivers improvements between 95 to 110 per cent of extra performance. ........ If we are indeed gifted a GPU capable of 2x Xbox One X performance, I'll be happily surprised
Hier noch das Ergebnis von Eurogamer im Bezug auf doppelte GPU-Leistung:
Also 12 tf gcn. Normal das sie aus marketing gründen die gcn tflops nennen werden. Wird bei sony nicht anders
Aber reicht ja auch völlig aus next gen wird geil
Klee nennt doch 12TF RDNA...warum MS dies nicht tut, weiss nur MS oder denen ist es nicht wichtig. Vielleicht will man die Info auf dem kompletten Reveal raushauen.
Gibt es eigentlich irgendwelche Social Media Trenda zu XSX? Müsste eigentlich durch die Decke gehen. Der TGA Stream hatte ca. 300k Zuschauer. Hätte MS bissl mehr Werbung gemacht, wäre der impact vielleicht größer gewesen.
Ich finde es selbst sehr unrealistisch. Ich habe ja zuletzt geschrieben (das Stimmungspendel war ja zwischenzeitlich auch mal wieder lange bei 8TF), dass ich schon froh wäre, wenn beide Konsolen Zweistelligkeit erreichen (heißt 10 TFlops).
Da ich ja davon ausgehe, dass keiner über die 499.- hinausgehen will, klingt mir das alles eh mal wieder zu gut. 1TB SSD (und das ist ja eigentlich schon fast zu klein) zieht man sich ja auch Ende 20 nicht billig aus dem Pobsch...
Kommt mir jetzt nicht wieder mit 8-9 TF um die Ecke. Gebt mir doch wenigsten 10-10.5
Die Frage die man sich aber stellen sollte: Warum posten diese selbstgefälligen "Journalisten" brav auf Twitter und kommen dann ähnlich wie Forenuser mit dem typischen "habe ich euch doch gesagt, ihr zweifelnden Penner", um die Ecke, aber sind nicht in der Lage zu recherchieren ob da was von GCN oder RDNA gelabert wird.
@Harlock
Von 12TF hat niemand gesprochen, zumindest niemand von offizieller Seite. Das hat man, wie du schon richtig erkannt hast, einfach abgeleitet, weil "2 x Xbox One X = 12TF".
Wie Xyleph bereits sagte, wären es wirklich 12TF RDNA 2.0, dann würde MS die Kiste ganz anders bewerben. Es gäbe so gesehen nur eine einzige Desktop GPU, die zum jetzigen Zeitpunkt, etwas schneller wäre.
Sowas lässt sich doch niemand nehmen ^^
@Harlock
Von 12TF hat niemand gesprochen, zumindest niemand von offizieller Seite. Das hat man, wie du schon richtig erkannt hast, einfach abgeleitet, weil "2 x Xbox One X = 12TF".
Wie Xyleph bereits sagte, wären es wirklich 12TF RDNA 2.0, dann würde MS die Kiste ganz anders bewerben. Es gäbe so gesehen nur eine einzige Desktop GPU, die zum jetzigen Zeitpunkt, etwas schneller wäre. Und das für fucking 1000€ und mehr
Sowas lässt sich doch niemand nehmen ^^
Sind wohl wirklich 12 Tflops RDNA, laut dem hier zumindest:
Nope falscher Alarm, dachte wäre ne offizielle MS Seite..
Oben rechts Benutzername klicken, unten rechte Spalte Signatur klicken und da ist der Editor!Ne blöde frage, aber wie kann man seine Signatur wieder ändern bekomme es nicht gebacken
Xbox X Specs(Lt. WindowsCentral)
Lt OsirisBlack hat die Ps5 immer noch nen leichten Vorsprung. Lt Klee gibt es im Februar nen Reveal..schätze mal Ps5.