Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Zb wie eine Konsole und nicht wie ein Mülleimer, das wäre doch mal was
Wenn du dir erhoffst das die PS5 nicht größer als die Pro wird, dann beginne ich jetzt bereits zu lachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zb wie eine Konsole und nicht wie ein Mülleimer, das wäre doch mal was
Naja größer wie die Pro kann sie ruhig werden, dafür soll sie gut aussehen und nicht so schrecklich wie die neue XboxWenn du dir erhoffst das die PS5 nicht größer als die Pro wird, dann beginne ich jetzt bereits zu lachen.
Nichts auf der Welt ist plötzlich wichtiger wie eine leise Konsole oder?
Manche sehen den wald vor lauter Bäumen nicht , schlimm diese Fanboys
Was ist wenn die Ps5 nen geilen Design hat, also nicht wie eine Mülltonne ausschaut und trotzdem leise wird?
bricht bei euch allen die Welt in sich zusammen?
Aber ihr werdet schon eine neue Sau finden, die ihr durchs Dorf jagen könnt
zum Design:
Hier nochmals die EDLE PS2
Auch damals war die PS2 nicht hübsch... die Xbox aber auch nicht. Für Gamecube hatte ich in der Tat was übrig. Und Dreamcast war schon kompakt, hatte aber furchtbaren Controller
Ich weiss ja nicht, bei PS5 hofft man auf eine fette beleuchtete Sattelkupplung fürs Jugendzimmer.Zb wie eine Konsole und nicht wie ein Mülleimer, das wäre doch mal was
Der war super unhandlich von der Form. Hatte schlechte Analogsticks. von der unglücklichen Form wurde der von der ersten Xbox übertrumpft.Der Dreamcast Controller war zu seinem Release der mit Abstand beste am Markt.
Würde mich das Tower/Mültonne Design ansprechen, dann hätte ich schon längst einen Tower Pc angeschafft und neben dem Fernseher gestelltIch weiss ja nicht, bei PS5 hofft man auf eine fette beleuchtete Sattelkupplung fürs Jugendzimmer.
Der MS Entwurf ist da fürs Wohnzimmer doch deutlich gefälliger.
Würde mich das Tower/Mültonne Design ansprechen, dann hätte ich schon längst einen Tower Pc angeschafft und neben dem Fernseher gestellt
Würde mich das Tower/Mültonne Design ansprechen, dann hätte ich schon längst einen Tower Pc angeschafft und neben dem Fernseher gestellt
Zeig mal ein Bild DavonAlso meine Kiste sieht wie ein AVR aus, edler und unauffälliger als jedes Design"meisterwerk" der Konsolenhersteller
Heutzutage hat man eine breite Auswahl an Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen