ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Also wenn sie PS5 gut aussieht, leise ist und viel Power hat, dann freue ich mich. So etwas hatte ich mir von der PS4 Pro erhofft.
 
@Con$olef@natic

Glaub ruhig dran, ich tue es nicht und meine Meinung basiert auf Fakten, die durch Benchmarks untermauert wird.

Und dieser Effizienz-Quatsch wurde ja bereits so einige male von DF, Nexus und anderen Testern widerlegt.

Außerdem müsste erstmal eine AMD GPU für den Desktop erscheinen, die es mit der 2080ti aufnimmt, da warte ich immer noch drauf.
Und wie soll das dann in so einem kleinen Gehäuse, mit den ganzen anderen Komponenten, zu einem Preis von 400-600€ realisiert werden?

Das ist schon wieder so dermaßen optimistisch , dass es fast schon albern ist um überhaupt darüber zu diskutieren.
 
Nichts auf der Welt ist plötzlich wichtiger wie eine leise Konsole oder?
Manche sehen den wald vor lauter Bäumen nicht , schlimm diese Fanboys :shakehead:

Was ist wenn die Ps5 nen geilen Design hat, also nicht wie eine Mülltonne ausschaut und trotzdem leise wird?
bricht bei euch allen die Welt in sich zusammen?

Aber ihr werdet schon eine neue Sau finden, die ihr durchs Dorf jagen könnt :shakehead:

zum Design:

Hier nochmals die EDLE PS2

4b8a0055-a942-4ad4-97c1-d43f25fc5e43_1.d5bf7ad73446939a17e23595a97d97a9.jpeg


Apple, die als Design Götter gelten, machen ähnlich "seltsam" Dinger...

_Z.jpg


wwdc2019DSC_4114.0.jpg
 
Auch damals war die PS2 nicht hübsch... die Xbox aber auch nicht. Für Gamecube hatte ich in der Tat was übrig. Und Dreamcast war schon kompakt, hatte aber furchtbaren Controller
 
Der Dreamcast controller hatte die geniale Idee der analogen Schultertasten. Perfekt für Rennspiele.

Aber ein gewaltiges Manko. Nur 1 analog Stick.
 
Der Dreamcast Controller war zu seinem Release der mit Abstand beste am Markt.
Der war super unhandlich von der Form. Hatte schlechte Analogsticks. von der unglücklichen Form wurde der von der ersten Xbox übertrumpft.

Als ich vor 2-3 Jahren nochmal Dreamcast spielte, wurde murmelst bewußt, wie furchtbar der Controller ist. In der Tat komme ich auch heute noch mit jedem DualShock besser klar
 
Da sieht man, geschmäcker sind eben verschieden ;)

@Con$olef@natic
Ja definitiv. Gerade wenn ich mir die Bilder mit dem Controller anschaue.

Das wirkt auf den ersten Blicken nur so wegen der Blockbauart.
 
Ich weiss ja nicht, bei PS5 hofft man auf eine fette beleuchtete Sattelkupplung fürs Jugendzimmer.
Der MS Entwurf ist da fürs Wohnzimmer doch deutlich gefälliger.
Würde mich das Tower/Mültonne Design ansprechen, dann hätte ich schon längst einen Tower Pc angeschafft und neben dem Fernseher gestellt :nix:
 
MS hätte die Geößendiskussionen vermeiden können, wenn Phil die Box dabei gehabt hätte. Dafür war keine Zeit, also wählte man extra Fotos, wo man den Controller und UHD-Laufwerk als Größenvergleich hat. Leider für die Maße nicht ausreichend
 
Würde mich das Tower/Mültonne Design ansprechen, dann hätte ich schon längst einen Tower Pc angeschafft und neben dem Fernseher gestellt :nix:

Also meine Kiste sieht wie ein AVR aus, edler und unauffälliger als jedes Design"meisterwerk" der Konsolenhersteller :nix:
Heutzutage hat man eine breite Auswahl an Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen ;)
 
Bis jetzt sieht das Ding einfach hässlich aus.....kann man drehen wie man will. Mir eh egal da die PS5 bei mir stehen wir und die Switch und alles ist paletti.... M$ braucht eh keiner! :goodwork:
 
Also meine Kiste sieht wie ein AVR aus, edler und unauffälliger als jedes Design"meisterwerk" der Konsolenhersteller :nix:
Heutzutage hat man eine breite Auswahl an Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen ;)
Zeig mal ein Bild Davon :uglyclap:

TridentX.jpg


Also das würde die ps5 oder Rod Box Series x schön aussehen, natürlich ohne die ganzen Lichter etc und in Kleiner :nix:
 
Ich kann Basherei ja durchaus was abgewinnen. Wenn aber jetzt jeder mal das Design bewertet und dies dann teilweise jemand dreimal wiederholen muss, macht das den Thread nicht unbedingt lesenswerter.

Und selbst als komplett blauer sollte man froh sein dass MS nach wie vor bei der Wettrüstparty dabei ist. Nintendo würde Sony eher nicht pushen möglichst viel Technik jede Gen in ihre Kisten zu packen.
 
Zurück
Top Bottom