NATHAN
L14: Freak
Bis jetzt sieht das Ding einfach hässlich aus.....kann man drehen wie man will. Mir eh egal da die PS5 bei mir stehen wir und die Switch und alles ist paletti.... M$ braucht eh keiner!
Ist das jetzt so viel hübscher?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt sieht das Ding einfach hässlich aus.....kann man drehen wie man will. Mir eh egal da die PS5 bei mir stehen wir und die Switch und alles ist paletti.... M$ braucht eh keiner!
Ja mit Abstand sogarIst das jetzt so viel hübscher?
Ist das jetzt so viel hübscher?
Eher andersrum, Sony pusht jetzt Nintendos Technik. Ich hoffe bloß, Sony San Diego muss ich Gamedesign nicht zu viele Abstriche machen.Ich kann Basherei ja durchaus was abgewinnen. Wenn aber jetzt jeder mal das Design bewertet und dies dann teilweise jemand dreimal wiederholen muss, macht das den Thread nicht unbedingt lesenswerter.
Und selbst als komplett blauer sollte man froh sein dass MS nach wie vor bei der Wettrüstparty dabei ist. Nintendo würde Sony eher nicht pushen möglichst viel Technik jede Gen in ihre Kisten zu packen.
Was soll damit sein?
Das viel größere Verbrechen, imo.
Das viel größere Verbrechen, imo. Die PS4 Pro ist schon abartig hässlich aber die PS3 Super Slim toppt einfach jeden Klogriff. Da bevorzuge ich die XSX deutlich.
Was soll damit sein?
Imo schlichte Konsolen Designs die Fast unsichtbar wirken, genau wie sie sollten
Der Gast ist natürlich so dämlich und sucht das Brot neben dem FernseherBlöd nur, wenn man Besuch hat und der Gast auf der Suche nach Brot den Laufwerkdeckel aus Versehen aufbricht ?
Der Gast ist natürlich so dämlich und sucht das Brot neben dem Fernseher
Du solltest lieber vorsichtig mit den Leuten sein die du ins Haus lässt , klingt ja GruseligBei Gästen, die versehentlich in den Blumentopf kacken wundert mich nichts mehr
Vielleicht kennt er dich ja gutDer Gast ist natürlich so dämlich und sucht das Brot neben dem Fernseher
PS4 Proist so hässlich, dass ich sie nur mit vertikalen Stand ertrage. Schade, weil die Ur-PS4 mochte ich
Die sehen doch bis auf die Dicke komplett gleich aus? ?