Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Na wenn du das so interpretierst ^^
Das ist die Schlussfolgerung deiner Aussage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wenn du das so interpretierst ^^
Dazu gab es nie was Handfestes. Zumal "Tools und Co." auch erstmal definiert werden müssten.War es nicht letzte Gen so, dass Sony in Sachen Tools und Co. MS überholt hatte? Hätte man ja früher auch nie gedacht...
Das ist die Schlussfolgerung deiner Aussage.
Urkomisch was so ne Fanboybrille mit einem macht. Jetzt ist schon besser das MS spät dran ist und die Devs frustriert.Das man von Scarlett Dev Kits noch nicht so viel hört und Sony hier weiter ist, zeigt mir eher, dass MS wohl wirklich nicht mal schnell ne neue Konsole entwickelt und raushauen möchte, sondern wohl sehr genau weiß wohin sie wollen.
Ein Nachteil ist das ganz und gar nicht... imo sogar eher das Gegenteil davon
Urkomisch was so ne Fanboybrille mit einem macht. Jetzt ist schon besser das MS spät dran ist und die Devs frustriert.
Nein!
Genau so ein Denken, führt ja zu solchen Äußerungen wie von Morricone^^
Dazu gab es nie was Handfestes. Zumal "Tools und Co." auch erstmal definiert werden müssten.
Dazu gab es nie was Handfestes. Zumal "Tools und Co." auch erstmal definiert werden müssten.
Wie kommst du darauf, das MS spät dran ist
Es gibt auch keine frustrierten Devs oder Scarlet Dev Kit Missing Anzeigen
Bei solchen Aussagen outet sicher eher der wahre Fanboy!
Not sure if the "trying to surprise Sony" part is quite right -- common sense would suggest that, like with the Xbox One, Microsoft is just running behind schedule and will launch pretty hot -- but I've talked to a few third-party developers who said they were frustrated by the lack of info on Scarlett, especially compared to Prospero.
Wann nochmal startet die NextGen? War es März oder April?Urkomisch was so ne Fanboybrille mit einem macht. Jetzt ist schon besser das MS spät dran ist und die Devs frustriert.
Also weiterhin nichts Handfestes. Hat mich meine Erinnerung nicht getäuscht.
Wenn Sony es sagtWann nochmal startet die NextGen? War es März oder April?
Mal sehen was sie morgen sagen....wurde ja immer eine fette Party für den 25. erwartet.Wenn Sony es sagt
Na ja, da zu PS3-Zeiten ziemlich darüber gemeckert wurde und zu PS4-Zeiten dann ziemlich gelobt, wird das schon gestimmt haben ^^ Gerüchte haben letztlich, gerade wenn sie vermehrt auftreten und nicht dementiert werden, meist einen wahren Kern (wobei ich recht sicher bin, dass es damals durchaus auch "handfeste" Infos dazu gab). Das Sony ins Sachen Devtools damals also massiv aufgeholt, wenn nicht gar MS überholt hat, dürfte als gesichert gelten
Also ich kann mir nicht vorstellen das sie groß etwas über die Ps5 berichten werden, erwarte ehrlich gesagt nicht viel.Mal sehen was sie morgen sagen....wurde ja immer eine fette Party für den 25. erwartet.
Konsolen enstehen nicht durch Fingerschnippsen. MS hat Glück, dass sie nicht groß in die Massenproduktion müssen.Wann nochmal startet die NextGen? War es März oder April?
Das sich Devs besser früher Info wünschen ist völlig normal.
Naja, bei MS klappt das schon, die haben angeblich schon die X in einem Panicmove als Reaktion auf die Pro aus dem Hut gezaubert.Konsolen enstehen nicht durch Fingerschnippsen. MS hat Glück, dass sie nicht groß in die Massenproduktion müssen.
Von Jason Schreier