RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Na ja, viel Spaß damit. Lockhart wieder da...
Edit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden scheint festzustehen, dass beide NextGen Konsolen was unter der Haube haben werden. 10TF sind ja schon gefallen, aber sowohl JSchreier, als auch shinobi aus Era deuten das an.heute so, morgen so...einfach mal abwarten
Auf jeden scheint festzustehen, dass beide NextGen Konsolen was unter der Haube haben werden. 10TF sind ja schon gefallen, aber sowohl JSchreier, als auch shinobi aus Era deuten das an.
Man wird sehen, was Lockhart für Anaconda bedeuten wird. Von allen MS Studios, bin ich auf das RPG von Playground gespannt.
Auch mit 10TF (RDNA2 + potente CPU) wäre ich überaus zufrieden, kaum vorstellbar was die ganzen AAA Entwickler aus dem Boden stampfen werden, feuchte Augen werden noch feuchter
Playground soll ja an Fable 4 arbeiten, die geleakten Artworks sahen nice aus ^^
Diesmal wird es so sein wie bei der X360 und PS3-Gen, man wird wieder beide Konsolen brauchen, um alles aus der Gen mitzunehmen. Es wird bestimmt auch mehr Exklusiv-Deals geben. Freu mich auf die Gen, wohl eine der Besten bzw. mit den wenigsten Schwächen
Woher kommen soviel zusammengereimte "Fakten"?
Coole AMD-Freunde die sogar schon die Lineups der nächsten 7 Jahre kennen.Er hat 'Freunde', die in München, für AMD arbeiten!
Coole AMD-Freunde die sogar schon die Lineups der nächsten 7 Jahre kennen.
Im The Verge Artikel steht, dass MS mehr als 10 Teraflops anpeilt. Nicht aber Sony. MS geht in die vollen mit Anaconda. Traurig, das Lockhart dich kommt.
4 Teraflops RDNA als Baseline ist ein Schlag in die Fresse für die Branche. Umgerechnet sind das leicht über 8 Teraflops GCN.
Gut, dass Anaconda über 10 Teraflops anpeilt.
Die PS5 wird eher zwischen 8-9 Teraflops liegen. Eine kassierte RX5700 mit RT.
MS wird das die Leistung und technischen Möglichkeiten anbelangt die Generation gewinnen. Aber es Mangelt an Spielen weswegen Sony trotz schwacher Hardware das Rennen machen wird.
EA gab ja bekannt, dass die Games zu erst auf dem PC entwickelt werden und dann einfach skaliert wird. Somit dürfte Lockhart bei Multiplattform Titel keine Bremse sein. Anaconda bekommt von allen Konsolen das bestmögliche und die PS5 und Lockhart eben Abstriche.
Dennoch wird Sony das Rennen machen trotz unterlegener Hardware aufgrund der exklusiven Titeln.
Wird echt spannend:
Lockhart 4 TF
PS5 8-9 TF
Anaconda 10-13
Da alles X86 wird der PC wieder zur Leadplattform Und die Konsolen bekommen skalierte Versionen. Wie Doom oder WS2 auf der Switch. Nur durch die exklusiven Titel wird Grafisch was rausgeholt. Aber der PC wird die Nase vorn haben.
Im 3dCenter spricht man davon das Nvidia Ampere der größte Sprung seit langem sein wird. Da wird die PS5 schon am Anfang mit ihrer banalen RX5700 kein Land sehen. Anaconda wird dagegen besser anschneiden, aber wirtschaftlich und verkaufstechnisch keine Chance gegen die PS5 haben.
Sony wird die nächste Gen gewinnen. Egal ob eine RX5600 oder eine RX5600 XT drin ist. Es sind die Spiele die eine Konsole ausmachen. Und wenn die PS5 auch BC zur PS4 und vorherigen Generationen ist wird das Ganze noch besser.
Jedenfalls sehr interessant die Strategie von MS. Bringen eine viel billigere Konsole als Sony und eine viel stärkere Konsole als Sony.
Mittlerweile muss ich wirklich zugeben dass Gonzalo die PS5 ist. 36 CUs mit 1,8 GHz Takt und das war’s. Hat ja DF Leadbetter ja mehrmals angedeutet. Anaconda wird hingegen ein technisches Meisterstück das leider unter Spielemangel leidet und durch Lockhart bei Xbox exklusive Games ausgebremst wird.
Schade
Klee, Schreier, The Verge sowie gesunder Menschenverstand sind also Lügner?
Traurig das sich hier manche Lustig machen über meine Praktikumszeit bei AMD. War eine tolle Zeit.
Aber ich scheiße darauf
Besser als zu behaupten das die PS5 unter 10 TF sein wird und The Verge, Klee, Matt und Schreier in Frage zu stellen.
Microsoft hat
15 first party studios und
22-25 teams die an AA, AAA und AAA+ Titeln arbeiten. Glaub mir exklusiv Mangel wird die xbox wohl nicht mehr haben
Das stimmt. Aber es dauert bis man eine Marke etabliert hat. Aber MS wird nachlegen. Problem ist eben das die Spiele ebenfalls auf dem PC erscheinen werden. Mit dem MS Multiplattform Gedöns schaufeln sie ihr eigenes Grab.
Warten wird es mal ab....e3 2020 wir uns eines besseren belehren. Auf jeden Fall wird es Fiasko für MS wie 2013
Problem ist eben das die Spiele ebenfalls auf dem PC erscheinen werden. Mit dem MS Multiplattform Gedöns schaufeln sie ihr eigenes Grab.
Sei nicht so frech, ich bin ehemaliger Nvidia Praktikant. Beweisen kann ich allerdings nichts, du musst mir schon vertrauen.
Katzenkampf? Wer hat den kräftigeren Buckel?
Warum?? Wenn sie die Taktik von Rockstar fahren, dann schlagen sie 3 Fliegen mit einer Klappe. Stärken ihr OS auf dem PC, verdienen dazu für ein entwickeltes Spiel mehr Geld und lassen trotzdem die X-NextGen ein wenig Gefühl/Luft der Unabhängigkeit/Exklusivität.Das stimmt. Aber es dauert bis man eine Marke etabliert hat. Aber MS wird nachlegen. Problem ist eben das die Spiele ebenfalls auf dem PC erscheinen werden. Mit dem MS Multiplattform Gedöns schaufeln sie ihr eigenes Grab.
Warten wird es mal ab....e3 2020 wir uns eines besseren belehren. Auf jeden Fall wird es Fiasko für MS wie 2013