ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich frage mich halt nur, welche Next Gen Spiele schon fertig sein sollen?!
Oder zumindestens schon "spielbereit".

die entwicklungen laufen doch schon lang, die fangen doch nicht erst heute damit an, die spiele für die nextgen zu entwickeln.
wenn die neuen konsolen ende 2020 starten, dann sind die doch schon seit 2016/17/18 rum am entwickeln.
und durch die ak kann er ja auch xbone-games drauf spielen :nix:

die entwicklungen laufen doch schon lang, die fangen doch nicht erst heute damit an, die spiele für die nextgen zu entwickeln.
wenn die neuen konsolen ende 2020 starten, dann sind die doch schon seit 2016/17/18 rum am entwickeln.
und durch die ak kann er ja auch xbone-games drauf spielen :nix:

Na dann erwarte ich geile exklusiv Spiele nächstes Jahr auf der Xbox.
Hoffe du hast Recht und es nicht einfach nur ein Twitter PR tweet gewesen.

In dem Tweet hat er doch gar nicht erwähnt, dass er Scarlett-Spiele spielt, sondern nur, dass Scarlett bei ihm daheim jetzt die Hauptkonsole sei, er mit Elite-Controller 2 zockt und Zugriff auf seine Spiele hat.

Und Microsofts Versprechen ist ja genau das, dass Du deinen Controller, deine bisherigen Spiele und alles, einfach weiterverwenden kannst.

Und das Spiele für PS5 und Xbox Scarlett schon länger in Entwicklung sind, ist doch auch klar. 2-4 Jahre dauern Spiele heutzutage. Da wartet keiner bis er Ende 2019 Devkits bekommt, um dann für 2020 das Spiel fertig zu haben.

Infos von Jason Schreier
  • Repeats the disinterest from developers for lockhart, says it will have significantly less ram, he has heard developers saying the GPU is basically PS4 Pro level, but the CPU and SSD should improve it beyond that, still developers dont want to be forced to work on lockhart and feel that the SKU will hamper next gen games.
  • says that he has heard of the PS5 launch games, and that they are PS5 only, will probably make an article about it in the future
  • didnt hear about what MS's games, but assume they will target xbox one, PC and Scarlett, like Halo Infinite
  • a big focus will be on accessbility, no need to think anymore about "i only have 1 hour should i go play this?" but instead gives the option of "play for 10 minutes and stop like using netflix" per his examples.
  • One last thing he said, and he isnt sure of himself and said to not take him by his word, so please dont go crazy over this and lurking journalists beware of making an article an this lol, but he said that PS5 and Anaconda are better than "graphics cards like the RTX 2080, what is currently on the market". But again, BIG grain of salt on that statement, and not nearly definitive enough to make articles on before we are repeating the previous jason post in this thread.

PS5 only games zum lauch das wichtigste für mich :goodwork:

Ich glaube da kommt wenn überhaupt irgendwann mal eine All Digital Scarlett das wars^^

Wäre das beste
Wer sich zu BF ne X geholt hat, beist sich in den arsch wenn ne 199€ 4TF Zen2 SSD box kommt xD
Also ich würde es ;)

Warum sollte man sich in den Arsch beißen, wenn man ein Jahr vor der Next Gen sich bewusst am BF ne Konsole kauft :ugly:

Wird sicherlich wohl auch genutzt und darüber hinaus auch supported werden ;)

Weil selbst ne Lockhard mit 4TF aber Zen2 und SSD so wie 8GB schnellerem RAM, das viel bessere Packet wäre imo.
Wie gesagt, ich würde mich aufregen, aber dafür müsste ich erst überhaupt interesse haben, was aber wohl nie mehr passiert mit MS Strategie die letzten Jahre.

Weil selbst ne Lockhard mit 4TF aber Zen2 und SSD so wie 8GB schnellerem RAM, das viel bessere Packet wäre imo.
Wie gesagt, ich würde mich aufregen, aber dafür müsste ich erst überhaupt interesse haben, was aber wohl nie mehr passiert mit MS Strategie die letzten Jahre.

Die Next Gen wäre leistungsstärker.... na welch Überraschung..... und darüber muss man sich aufregen :ugly: come on ^^

An Lochhart ist mein Interesse gering. Maximal künftiges Zweitgerät? Wobei dafür war meine Xbox One X vorgesehen. Hmmm... Scarlett als Hauptkonsole.... Lockhart als Zweitkonsole... Xbox One X als Drittkonsole und meine Xbox One S All Digital als Viertkonsole.

Ich brauche mehr Fernseher, Räume oder mehrere Häuser, dann wäre das Problem gelöst.

Davon abgesehen kann ein Lockhart mit dem richtigen Preis DIE Gamepass-Maschine werden.

Und dank Gamepass spiele ich mehr Xbox denn je. Mangels PC, aber Interesse an Halo, Gears, Forza, Fable, Rare, Obsidian, inXile etc., wird sich das auch nicht ändern. Die PS5 halt für die Exklusivtitel.

Bin ich halt Konsumopfer :goodwork: stört mich wirklich nicht ;)
Ist ja eigentlich bekannt.
Und natürlich gibt keiner zu das er sich aufregt wenn er jetzt ne X geholt hat und nächstes jahr ne bessere 299€ oder weniger Konsole kommt.
Ok im ERA hatten die letzren Tage paar die Eier immer hin.
So sind Menschen halt ;)

Also die Argumentation habe ich bei Technik nie verstanden. Dann sollte man immer warten, weil es immer was besseres oder mal günstigeres kommt.

Soll ich mich jetzt ärgern, dass 2020 der LG C10 kommt und der vielleicht in 10 Monaten günstiger ist, als der C9 den ich dieses Jahr kaufte?

Generell kaufe ich das meiste was Technik angeht nahe am Launchzeitpunkt. Und wenn halt der Nachfolger erscheint, überlege ich mir, ob der Mehrwert mir für einen Wechsel ausreicht.

Zurück
Top Bottom