Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Jep, jeder Insider bisher meinte beide sind so gut wie gleich stark, nur SSD technisch machen sie wohl etwas anders.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Worüber ihr euch hier immer 'Sorgen' macht. Hat es die Referenz-Wasserphysik in Sea of Thieves ausgebremst, dass es das Spiel auch auf Laptops mit Intels iGPUs gibt?
Es ist doch ganz simple, die min. Anforderung an PC's wird erhöht. Sowas wie z.B. mindestens 6 Kerne und GPU-Leistung ab Klasse .... usw..Interessant wird es seitens Xbox Scarlet aber doch ....denn alle Xbox Spiele kommen auch für Pc...irre ich mich aber müssten Pc Spiele denn nicht auch schwache Pc Konfogurationen unterstützen? Also auch schwächere CPU s und GPU s ? Das heißt für mich das Sony voll auf Next Gen entwickeln kann aber Microsof nicht..oder? Also die Ps5 kann voll abfackeln aber Scarlet ist durch Pc ausgebremst, oder? Sich kann man hochskalieren usw aber sie können nicht zu weit gehen mit den Spielen da es auf gewöhnlichen Pc s auch laufen muss.....was sagt ihr?
Interessant wird es seitens Xbox Scarlet aber doch ....denn alle Xbox Spiele kommen auch für Pc...irre ich mich aber müssten Pc Spiele denn nicht auch schwache Pc Konfogurationen unterstützen? Also auch schwächere CPU s und GPU s ? Das heißt für mich das Sony voll auf Next Gen entwickeln kann aber Microsof nicht..oder? Also die Ps5 kann voll abfackeln aber Scarlet ist durch Pc ausgebremst, oder? Sich kann man hochskalieren usw aber sie können nicht zu weit gehen mit den Spielen da es auf gewöhnlichen Pc s auch laufen muss.....was sagt ihr?
Es wird sich an der momentanen Situation nichts ändern, einzig die Mindestanforderungen werden steigen.
So wie immer, also nichts Neues.
Die selber Leier gab es genauso letzte Gen auch.Stimmt, die PS5 wird das einzige System mit Next Gen Titel sein wegen schneller SSD und deren Welten und so... PC & Xbox Scarlett bekommen quasi Last Gen Versionen^^
Wie kommt man nur auf sowas
Zeitvorsprung der PS5 Dev Kits, deutet eher daraufhin, dass Sony wirklich früher launchen wollte .... bedeuet aber nicht, dass Scarlett nicht absolut im Zeitplan liegt
Das ganze ist doch kein Wettlauf.... eher kommt es darauf an, wie das Endergebniss aussieht.
Das man von Scarlett Dev Kits noch nicht so viel hört und Sony hier weiter ist, zeigt mir eher, dass MS wohl wirklich nicht mal schnell ne neue Konsole entwickelt und raushauen möchte, sondern wohl sehr genau weiß wohin sie wollen.
Ein Nachteil ist das ganz und gar nicht... imo sogar eher das Gegenteil davon
Die selber Leier gab es genauso letzte Gen auch.
Weil man Devs schon mit ausreichend Informationen versorgt und Devkits zur Orientierung bereitstellt, zeugt das davon, dass man mal schnell eine Konsole raushauen möchte und nicht weiß wo hin man möchte
Sie war auch letzte Gen ziemlich klar... nur eben in die falsche Richtung und als dieser Fehler bemerkt wurde, begann eben das Rudern. Dieses mal priorisiert MS wie auch Sony wieder Gaming und das ist gut.
Von daher... wir können gespannt sein. Der letzte "Kampf" war schnell vorbei, mal schauen ob MS dieses mal mehr Gegenwehr liefert..
Na wenn du das so interpretierst ^^