3headedmonkey
Gesperrt
Die PS4 hat 512 MB oder so flexiblen Speicher. Wenn Devs den nicht wollen kann man Netflix und co noch in diesem Speicher lassen. Der Hauptgrund warum das GUI der Xbox immer noch so lahmt, könnte immer noch darin liegen, dass alle Thumbnails immer noch aus dem Netz bezogen werden, riesige Werbeannouncen sind ja immer noch da.Auf der PS4 musst Du beim Wechsel der Apps jederzeit neu laden zB. YT auf Netflix etc. Mal abgesehen von den langsamen OS möchte ich schon gern in eine noch offene App springen. Auf der X klappt das schon etwas besser allerdings ist das OS grausam und läuft nicht sauber. Mehr Speicher ist hier unabdingbar und ich denke das es mindestens 8GB sein müssen um halbwegs für die nächsten Jahre gerüstet zu sein. Ausserdem brauchst Du auch mehr Speicher für optische Spielereien wie Themes etc. die auf der PS4 stark eingeschränkt und der XO nicht einmal vorhanden sind. Sollte 8k möglich sein, werden 8GB mit Sicherheit zu wenig sein. Für das OS reicht sicherlich auch günstiger Speicher aus. Würde mich freuen wenn Sony und MS hier keine halben Sachen machen.