Stimmt. Daher mal abwarten. Aber so begann es vor sechs Jahren ja auch. Die nächsten Monate werden langsam zeigen, wohin die Reise geht... der erwartete / erhoffte technische Durchmarsch seitens MS, den sie ja auch selbst so propagiert hatten, wird es aber vermutlich nicht geben.
Andrew Steiner sagt ja selbst, dass er es nur von ein paar Devs und Presse-Leuten hat und es sich ledeglich um ein Gerücht handelt.. und er auch nicht weiß, was am Ende dabei rauskommt.
Kann ja auch sein und würde zu den anderen Gerüchten passen, das MS Dev Kits noch nicht so weit sind!
Bedeuet auch dass MS Plan, dass man die Konsole bringen will, wo die Games am Besten performen eben voll im Plan ist
Ich denke so wenig Spaß wie du an einer leistungsfähigeren PS5 hättest, nicht wahr?
Stimmt, die Sony Fanboys sind in dieser Hinsicht wirklich nerviger^^
Dennoch ist ein vom mir erhoffte stärkere Xbox ganz simpel zu erklären.....
1.) Sony hat das stärkere Branding und MS könnte dies auch mit einer stärkeren Konsole leichter entgegentreten, damit die VKZ in der Next Gen ausgeglichender werden.
2.) Da ich mir relativ sicher einer Scarlett holen werde, wäre die stärkste Konsole für mich einfach ein Punkt ggf. weniger einen Kopf bzgl. des Ergebnis der technischen Umsetzung der Games machen zu müssen.
Was die Lautstärke angeht gibt es imo nix zu diskutieren... wenn es Leute gibt denen es egal ist, dann wäre eine leise Konsole erst recht die beste Lösung.
Massig Leistung geht dadurch auch nicht flöten eher im Gegenteil .... um hohe Taktraten zu bekommen wird eine effektive Kühlung um so wichtiger